“Gemütlicher Luxus”

Nr. 1 von 32 Hotels in Sölden
Prag, Tschechien
“Gemütlicher Luxus”
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr gut zentral gelegen und bietet den Komfort vom allerfeinsten. Im Hotel herrscht sehr gemütliche "heimische" Atmosphäre, jeder Gast wird individuell angesprochen und die Ausstattung des Hotels ist ebenfalls erstklassig. Spa sind in zwei Etagen, der römische "unbekleidete" Teil ist Kinder untersagt und so findet man hier seine Ruhe und Entspannung. Die Küche ist sehr variabel und jeder findet hier jeden Tag ein Lieblingsgericht. Der Hotelminibus ist ebenfalls eine kleine Angenehmlichkeit mit der Sie sehr bequem die Seilbahn erreichen. Auf jeden Fall ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, PavelS1!

• Tschechische zuerst
Unteraegeri
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir sind sichon seit Jahren begeistert von Hotel Central. Immer wieder kehren wir für einen Wellnessurlab und zum Skifahren zurück ins Central, Sölden. Der Service, die Freundlichkeit des Personals, das einem jedes Jahr immer wieder herzlich begrüsst und auch noch kennt, das grosse Wellness- und Beauty Angebot sowie die hervorragende "spitzen" Küche des Hotels, in Verbindung mit dem grossen gemütlichen Speisesaal, all dies ist im Tirol kaum zu übertreffen. Sicherlich sind die Zimmer geschmacksssache aber ich finde das Hotel hat viel Charme und passt hervorragend ins Ötztal. Idela für Skifahrer: Der hauseigene Suttelbus birngt einem jeder Zeit dirket zu den Bergbahnen.
Und noch etwas was top ist: wenn man am Abreisetag noch auf die Skipiste möchte, gibt es die Möglichkeit nach dem Skitag, vor der Abnreise den Wellensbereich nochmals zu benützen (dies obwohl man schon den Checkout gemacht hat) hierzu steht ein extra Raum zur Umkleide zur Verfügung und das alles ohne Aufpreis.
Wir können jedem der eine Wellnesurlaub in Verbindung mit Skifahren plant, das Hotel Central nur sehr empfehlen. Wenn man dann noch die Preisleistung anschaut,und bedenkt dass es im Central Personal gibt, das z:T. schon 20 Jahre da arbeitet,(der Saunameister) dann ist das Central Hotel ganz oben auf, 1. Adresse.

Zimmertipp: Zu empfehlen Zimmer im Haupthaus, sind alle Zimmer sind sehr ruhig und grosszügig ausgestatte. Zudem ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Andri P!
RETIE
Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel Central ist für uns ein Zweites Zuhause. Die Zimmer sind prima, die Küche und Weinkeller hervoragend, den Badelandschaft grossartig, Die weitere Ausrustung auf niveau und den Service ist 'outstanding' Wir haben in 2011 verschiedene 5 Sterne Hotels besucht und kein Zweites Hotel hat uns so begeistert. Wir werden das Hotel bestimmt wieder besuchen

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, ERIK V!
Vienna, Austria
Bewertet am 19. Dezember 2011

Über Geschmack bei Farbgebung der Zimmer und dem Venedig-Themas im Wellness-Bereich kann man bekanntlich streiten. Unbestritten ist aber das hohe Niveau des Service, des Ambiente und der Ausstattung dieses besonderen Hotels in Sölden. Angefangen von einem effizienten, sehr freundlichen Empfang über das großzügige Zimmer mit hervorragendem Bett und schönem Badezimmer bis zum genialen Frühstückbuffet, das kaum Wünsche offen lässt. Auch der Wellnessbereich ist sehr angenehm. Ich empfehle die ruhigen Asia-Ruheräume.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, shellseeker_wien!
SH
Bewertet am 7. Dezember 2011

Doe Zimmer sind laut und extrem hellhörig. Das Hotel ist einfach auf zu alter Substanz gebaut, man hört von oben, unten und den Seiten sämtliche Schritte und Gespräche

Der Service ist steets bemüht aber teils echt unhöflich.

Die Aufmachung des Hotels ist sehr schön und die Massage war extrem gut. Im Gesamtergebnis aber nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 Danke, Alan M!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel Central, liegt wirklich Zentral in Sölden und hat die 5 Sterne verdient.
Wir kommen immer wieder gerne hierher, da alles stimmig ist. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet, der Service ist sehr gut, Küche und Weinauswahl sind hervorragende.
Das Spa begeistert uns und die Kinder gleichermaßen. Nach dem Skifahren ein Ort um die Seele baumen zu lassen und für den Abend oder nächsten Tag wieder Kraft zu tanken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Haggi_1a!
Rauenberg, Deutschland
Bewertet am 9. September 2011

Wir waren in diesem Jahr bereits zum vierten mal Gäste im Central Sölden und sind vom Service, den Zimmern, der Küche und vor allem vom Wellnessbreich wieder einmal total begeistert. Das Personal ist megafreundlich und die Zimmer sind sehr sauber. Frühstück ist genial und sehr reichhaltig.
Nächstes Jahr werden wir wieder

Nr. 5 von 32 in Sölden
Hotel Tyrolerhof
Hotel Tyrolerhof
Nr. 7 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Unternehmen: Das Central - Alpine . Luxury . Life
Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 1 der Familienhotels in Sölden
Preisspanne pro Nacht: 254€ - 555€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden