Das Central - Alpine . Luxury . Life
Glanzer Homes Sölden(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
Hotel Regina(Sölden)
Booking.com
Aliona Apart(Sölden)
Bewertet 19. Dezember 2011

Über Geschmack bei Farbgebung der Zimmer und dem Venedig-Themas im Wellness-Bereich kann man bekanntlich streiten. Unbestritten ist aber das hohe Niveau des Service, des Ambiente und der Ausstattung dieses besonderen Hotels in Sölden. Angefangen von einem effizienten, sehr freundlichen Empfang über das großzügige Zimmer mit hervorragendem Bett und schönem Badezimmer bis zum genialen Frühstückbuffet, das kaum Wünsche offen lässt. Auch der Wellnessbereich ist sehr angenehm. Ich empfehle die ruhigen Asia-Ruheräume.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
2  Danke, shellseeker_wien!
Bewertet 7. Dezember 2011

Doe Zimmer sind laut und extrem hellhörig. Das Hotel ist einfach auf zu alter Substanz gebaut, man hört von oben, unten und den Seiten sämtliche Schritte und Gespräche

Der Service ist steets bemüht aber teils echt unhöflich.

Die Aufmachung des Hotels ist sehr schön und die Massage war extrem gut. Im Gesamtergebnis aber nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Alan M!
Bewertet 21. November 2011

Das Hotel Central, liegt wirklich Zentral in Sölden und hat die 5 Sterne verdient.
Wir kommen immer wieder gerne hierher, da alles stimmig ist. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet, der Service ist sehr gut, Küche und Weinauswahl sind hervorragende.
Das Spa begeistert uns und die Kinder gleichermaßen. Nach dem Skifahren ein Ort um die Seele baumen zu lassen und für den Abend oder nächsten Tag wieder Kraft zu tanken.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Haggi_1a!
Bewertet 9. September 2011

Wir waren in diesem Jahr bereits zum vierten mal Gäste im Central Sölden und sind vom Service, den Zimmern, der Küche und vor allem vom Wellnessbreich wieder einmal total begeistert. Das Personal ist megafreundlich und die Zimmer sind sehr sauber. Frühstück ist genial und sehr reichhaltig.
Nächstes Jahr werden wir wieder
buchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael K!
Bewertet 7. September 2011

Dritter Besuch, auf Empfehlung von Freunden. Sehr schöne Suite, im Sommer vertretbare Zimmerpreise, große Weinauswahl, vielfältiges Frühstücksbuffet, abwechslungsreiche Halbpension zum sehr fairen Preis. Große Sauna und Wellness-
anlage, alles sehr gepflegt. Freundliches, aufmerksames Personal, im Service ebenso wie am Empfang.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin M!