“Wunderbare Unterkunft mit viel Platz und Komfort” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhaus Erich

Landhaus Erich
Landhaus Erich
Mainz, Deutschland
“Wunderbare Unterkunft mit viel Platz und Komfort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Vom 28.12.2013 bis zum 04.01.2014 haben wir gemeinsam mit Freunden unseren Skiurlaub in Sölden im Landhaus Erich verbracht. Gebucht wurde über das Internet, was dank der reibungslosen Kommunikation und der besonders schnellen Beantwortung offener Fragen wunderbar klappte.
Das Landhaus Erich liegt in einer ruhigen Straße, man ist also fernab von Dauerbeschallung durch Partymusik. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus in ausreichender Zahl. Die Talstation der Gaislachkogelbahn ist sehr gut zu Fuß erreichbar (ca. 7 Minuten). Damit man nicht jeden Tag das gesamte Equipment zum Lift schleppen muss, ist es ratsam, für kleines Geld die zentralen Skidepots in Anspruch zu nehmen.
Unser geräumiges Apartment war in einem gepflegten Zustand. Uns standen zwei Doppelzimmer zur Verfügung, welche jeweils ein eigenes Duschbad mit WC hatten. Außerdem gab es ein großes Gemeinschaftszimmer mit Sitzecke, Esstisch, Flatscreen-TV und gut ausgestatteter, moderner Küchenzeile mit Herd, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Mikrowelle. Das Apartment verfügt über einen großen Balkon sowie einen schicken Wintergarten, der aber auch von anderen Hausbewohnern mitbenutzt werden kann. Gefehlt hat uns lediglich ein Toaster oder ein Backofen, ansonsten war die Ausstattung völlig ausreichend.
Alle zwei Tage wurde die Wohnung vom Personal gereinigt, der Müll wurde entsorgt und alle Handtücher/Badetücher ausgetauscht.
Die Sauna, welche ebenfalls im Haus vorhanden ist, haben wir nicht genutzt. Wifi stand im Apartment zur Verfügung und wurde uns von der sehr netten Besitzerin kostenfrei zur Verfügung gestellt. Frühstück konnte man, falls gewünscht, für einen Betrag von 10.- Euro im Haus Karin, welches sich genau gegenüber befindet, hinzubuchen.
Alles in allem eine sehr schöne, geräumige, günstige und empfehlenswerte Unterkunft, welche wir mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen werden!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Ringadingdong!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Augustdorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Achtung! Werbefotos auf der Homepage entsprechen nicht der Realität. Unsere Wohnung war in einem abgewohnten Zustand. Sie war schlecht gereinigt, das Geschirr teilweise noch schmutzig, die Kaffeemaschine defekt, ein Mini-Fernseher. Die Fotos auf der Homepage sind teilweise von Wohnungen, die bereits renoviert sind und somit völlig irreführend. Abends teilweise laut durch Nachbarwohnungen. Für den Standard viel zu teuer.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 Danke, softeg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sölden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sölden angesehen:
Nr. 17 von 158 in Sölden
Hotel Alphof Sölden
Hotel Alphof Sölden
Nr. 4 von 33 in Sölden

Sie waren bereits im Landhaus Erich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Erich

Unternehmen: Landhaus Erich
Anschrift: Windaustrasse Nr 7, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa
Nr. 80 von 108 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Erich 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Erich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.