“Nur als Notlösung Hotel zu betrachten”
Bewertung zu Glanzer Homes Sölden

Glanzer Homes Sölden
Nr. 18 von 32 Hotels in Sölden
“Nur als Notlösung Hotel zu betrachten”
Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel hat relativ gute Stadtlage. Man kann alles (Restaurants, Bars, Seilbahn) schnell erreichen.
Da das Hotel auf der Hauptstraße sich befindet und Fesnster undicht sind, kriegt man die vorbeifahrende LKWs in der Nacht sowie betrunkene mit.
Für Frauen: Das Badezimmer ist nicht mit Fön ausgestattet. Zudem gibt es keine Ablagefläche -> Man musste einen Stuhl aus dem Zimmer ins Bad reinstellen.
Das Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt -> Man muss sich selbst drum kümmern.

Frühstück sehr bescheidend.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Nati S!
GlanzerHomes, Leiter Gästebetreuung von Glanzer Homes Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2015
Liebe(r) Nati,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt im März 2014 Ihren Vorstellungen nicht gerecht geworden ist.

Im Zusammenhang mit der sehr zentralen Lage innerhalb Söldens ist leider nicht zu vermeiden, dass andere Gäste teils geräuschvoll die Straße entlang gehen. Daher kam vielleicht auch Ihr Gedanke, dass die Fenster undicht sind? Derzeit arbeiten wir Maßnahmen aus, um die Geräusche von der Straße einzudämmen. Außerdem überarbeiten wir momentan das Frühstücksangebot und reichern unser Frühstücksbuffet durch zusätzliche Säfte u.Ä. an. Bitte informieren Sie uns während Ihres Aufenthalt über beispielsweise mangelndes Toilettenpapier - wir füllen selbstverständlich jederzeit gerne nach!

Für Ihr Feedback möchte ich mich noch einmal bedanken, wir schätzen Ihre Meinung und bemühen uns Ihre Bemängelungen zu beheben.

Sonnige Grüße nach Hamburg,

Nr. 6 von 32 in Sölden
Hotel Garni Fiegl Apart
Hotel Garni Fiegl Apart
Nr. 14 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Glanzer Homes Sölden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glanzer Homes Sölden

Unternehmen: Glanzer Homes Sölden
Anschrift: Dorfstr. 25 | 6450 Solden, Sölden 6450, Österreich (ehemals Haus Glanzer)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 10 der Wintersporthotels in Sölden
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 128€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Glanzer Homes Sölden 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, seekda GmbH, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glanzer Homes Sölden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Glanzer