“Super Hotel für Skifahrer und alle, die Apres-Ski mögen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Alpengasthof Grüner

Alpengasthof Grüner
Nr. 9 von 32 Hotels in Sölden
“Super Hotel für Skifahrer und alle, die Apres-Ski mögen!”
Bewertet am 24. März 2011

Super Hotel für Skifahrer! Wir waren Mitte März für 4 Tage dort und waren sehr zufrieden! Die Lage ist toll,direkt an der Piste und ein paar Gehminuten vom Lift entfernt,der direkt ins Dorf führt!
Bei guten Schneeverhältnissen kann man quasi bis vor den Skikeller fahren! Die Zimmer waren zwar etwas älter,dafür jedoch geräumig und gemütlich! Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und hat alle Erwartungen erfüllt! Das Hotel kann man nur mit Halbpension buchen. Das Abendessen war ebenfalls hervorragend! Man hat ab dem 2.Abend drei Gerichte zur Auswahl mit Vorspeise,Salatbuffet und Nachtisch! Zudem gibt es an einigen Abenden Themenabende wie Bauernmenü oder Fondue o.ä. Super gutes Essen,qualitativ hochwertig und auch geschmacklich sehr gut! Alles in allem ist das Hotel sehr gut und wir empfehlen es auf jeden Fall zu 100% weiter!
Wer nach ausgiebigen Ski-Touren noch Lust auf einen Absacker hat,kann über die Piste zum "Philipp" laufen und dort den Tag beim apres-Ski ausklingen lassen!

• Aufenthalt April 2010
3 Danke, Carina2284!

Grossarl, Österreich
Bewertet am 9. Februar 2011

Wir waren mit einer kleinen Gruppe übers Wochenende im Grüner.
Begrüßungsgetränk gab es erst auf Nachfrage. Transfer ins Tal wurde angeboten - gab es aber nicht. In der Früh ist ein Herr nach 1x kurzen klopfen ins Zimmer gestürmt auf den Balkon - wegen den Schnee. Fand ich persönlich unangebracht, kann man auch machen, wenn die Gäste nicht mehr im Haus sind. Die Küche wird im Internet hoch gepriesen, war aber nicht übertrieben. Von 7 Personen hatten 4 Bauchweh nach den Abendessen. Kellnerinnen und Rezeptionistin haben keinen Spaß an Ihre Arbeit und schauen auch so.
Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 Danke, Sunshine1609!
Oelde
Bewertet am 22. September 2010

Wir bewohnten zum zweiten Mal die "Firbe-Zimmer", die für österreichische Verhältnisse sehr gross sind.
Frühstück (Buffet) und Abendessen (Menuewahl - 4 bis 5 Gänge) hervorragend. Themenabende - z.B. Bauernbüffet oder Grillabende
Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Hotel iegt etwas ausserhalb, was uns aber nicht gestört hat.
Wanderausflüge werden vom Hotel organisiert.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 11 von 32 in Sölden
Hotel Tyrolerhof
Hotel Tyrolerhof
Nr. 8 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Alpengasthof Grüner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpengasthof Grüner

Unternehmen: Alpengasthof Grüner
Anschrift: Ausserwaldstrasse 19, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 9 von 32 Hotels in Sölden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpengasthof Grüner 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpengasthof Grüner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.