“Perfekter Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Kaiser in Tirol

Hotel Kaiser in Tirol
Bewertet am 15. September 2013

Sehr erholsamer Urlaub in traumhaft schöner Umgebung mit direktem Blick auf den Wilden Kaiser von unserem Balkon! Gute und saubere Zimmer! Sehr engagiertes und höfliches Personal! Wir hatten unseren kleinen jungen Hund mit, der sehr nett von allen aufgenommen wurde! Toller SPA- Bereich! Sehr sauber und große Wohlfühlathmosphäre! Das Essen ist der Wahnsinn in Auswahl und Geschmack! Wir hatten die Kaiser-Woche gebucht mit Allinclusive-Angebot, was wir gar nicht voll in Anspruch nehmen konnten. Mehrere Kilo + drohten! Kostenlose Busshuttle in umliegende Orte und zum Hintersteinersee vorhanden. Sehr gute Anbindung an Bergbahnen, Wanderwege. Kneippwanderweg direkt vor der Tür. Wir haben uns gut erholt und würden gern wiederkommen!

Zimmertipp: Das Zimmer mit Blick auf den Wilden Kaiser lohnt sich!!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit H!

Bewertet am 29. Januar 2012

Das Kaiser in Tirol liegt sehr nah am Skigebiet Scheffau. Mit dem direkt vor dem Haus haltenden Skibus oder der hinter dem Haus langlaufenden Abfahrt ist man in weniger als 5 Minuten an der Seilbahn. Als Hotelgast kann man dort seine Ski bei Hansi über Nacht kostenlos in der Skigarage abgeben. Das Personal ist in allen Bereichen extrem freundlich. Die Küche ist hervorragend. Der Spa Bereich ist ebenfalls toll. Kostenloses W-Lan ist vorhanden. Der einzige Wermutstropfen sind die, für mich, viel zu weichen Matratzen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gustav111!
Bewertet am 9. Januar 2012

Gut organisiertes Familienhotel mit sehr gutem Abendessen vom Buffet (was allerdings wegen der entstehenden Unruhe am Tisch nicht jedermanns Sache ist), freien Getränken beim Abendessen, sehr freundlichem und zuvorkommendem Service, reichhaltigem Frühstück, bequemen Betten, freiem W-LAN und einem eleganten, frisch sanierten Wellness-Bereich. Die Anbindung an das Skigebiet Wilder Kaiser erfolgt über eine beschneite Piste hinter dem Haus und einem sich anschließenden ca. 200 m langen Fußweg über Parkplätze und durch einen Tunnel. Alternativ mit dem Skibus. Zurück geht es allerdings nur mit dem Skibus und am Nachmittag zusätzlich mit einem Pistenbully.

Nur weniges hat uns gestört oder befanden wir für verbesserungswürdig:
1. Die Anordnung unserer Tische im Restaurant (ein Achter- und ein Vierer-Tisch für drei Familien mit jeweils 2 Kindern) hätte man leicht anders lösen können, da wir schon Wochen vor der Anreise um zwei sich in der Nähe befindliche 6er-Tische oder einen 12er-Tisch baten. Kurzfristig wurde das mit einer engen 6er-Bestuhlung für die Kinder gelöst, bis wir dann nach 3 Tagen zwei andere Tische bekamen, dazu noch im wesentlich schöneren großen Gastraum (zuvor waren wir in einem eher flurartigen Vorraum untergebracht).
2. Die Preise für Schnäpse, Longdrinks und Cocktails sind unverhältnismäßig hoch.
3. Zwischen 18:00 und 20:30 Uhr bekommt man im Restaurant verschiedene Getränke wie Apfelsaft oder Bier als Teil der HP, aber nicht an der davor befindlichen Bar. Dort muss man weiterhin extra bezahlen.
4. Spätestens um 21:00 Uhr muss man den Tisch im Restaurant geräumt haben, damit mit dem Eindecken für das Frühstück begonnen werden kann. Nach einem entspannten, geselligen Abendessen sind dann aber in der Bar sämtliche Sitzgelegenheiten besetzt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Leo_Dix!
Bewertet am 4. April 2011

Wir haben dieses Hotel vor Jahren für uns entdeckt und kommen immer gern wieder, wenn wir in der Gegend sind. Ein tolles Haus zum Entspannen, herrlicher Blick, ausgezeichnete Küche, kostengünstige all inclusive-Angebote sparen Nebenkosten. Traditionelle Gemütlichkeit in modernem Gewand mit zeitgenössischer Kunst an den Wänden und Internet-Terminals in der Lobby.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gala29!
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Personen für 4 Tage anwesend. Alle waren sehr freundlich zu uns. Das Essen ist durchweg sehr gut. Eine tolle Auswahl am Morgen wie am Abend ist geboten. Der Saunabereich bietet alles was das Herz begehrt. Die Jause die um 16.00 Uhr ausgegeben wird hat uns besonders gut gefallen. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, hankypanky365!
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel bietet wie alle eher auf Skifahren ausgelegten Hotels in Österreich interessante Angebote in den Sommermonaten, die auch für Wanderer und Bergsteiger zu heiß sind, an. Die all-inclusive Palette war sehr umfangreich und wurde auch entsprechend ausgenutzt. Insofern war es in Barnähe abends lange relativ laut. Das Essen war reichlich. Es gab eine Vielzahl von Freizeit-Angeboten für jedes Alter seitens des Hotels bzw. in Zusammenarbeit mit anderen Tourismus-Einrichtungen. Parkplatz und Tiefgarage sind ausreichend bemessen. Allerdings haben die Preise inzwischen stark angezogen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Starrocker58!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Juli 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheffau am Wilden Kaiser.
4,5 km entfernt
Hotel Der Bär
Nr. 3 von 15 in Ellmau
36,7 km entfernt
Sport- & Wellnesshotel Held

Sie waren bereits im Hotel Kaiser in Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiser in Tirol

Anschrift: Dorf 11, Scheffau am Wilden Kaiser 6351, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Scheffau am Wilden Kaiser
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Scheffau am Wilden Kaiser
Preisklasse: 282€ - 412€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiser in Tirol 4*
Direkt am Fuße des Wilden Kaisers gelegen, bietet das Hotel Kaiser in Tirol komfortable und gemütliche Doppelzimmer und Apartments, sowie eine ausgezeichnete Küche. Im Winter lädt die Piste neben unserem Hotel ein, den Winter in vollsten Zügen zu genießen und die ersten Schwünge zu machen. Der Skilift an der Talstation bringt alle Wintersportfans in das Skigebiet Wilder Kaiser-Brixental. Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Neben dem Hotel gibt es außerdem eine Flutlicht-Langlaufloipe. Das Kaiser-Spa und das Hallenbad stehen kostenfrei zur Verfügung und bieten Platz für Erholung und Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Odigeo, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiser in Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiser Unterkunft Scheffau Am Wilden
Kaiser Scheffau Am Wilden