Landhaus Scheffauerhof(Scheffau am Wilden Kaiser)
121 $
zum Angebot
Gasthof zum Wilden Kaiser(Scheffau am Wilden Kaiser)
133 $
  • Kostenlose Parkplätze
Haus Romeo(Scheffau am Wilden Kaiser)
138 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kaiser in Tirol(Scheffau am Wilden Kaiser)
356 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kaiserlodge(Scheffau am Wilden Kaiser)
571 $
366 $
222 $
Kaiserhof(Ellmau)
499 $
204 $
179 $
Bewertet 9. März 2016 über Mobile-Apps

Hotel war für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) ok, sicherlich das ein oder andere könnte modernisiert werden. Aber insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Personal sehr nett und aufmerksam. Essen ist gut. Sauna sehr gut. Skigebiet Scheffau ist sehr überlaufen und international. Vor allem Engländer und Holländer.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, st_s_hamburg12345!
Bewertet 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sind mit mehreren Personen zum Skifahren angereist.All Inklusive sollte man im Winter streichen,da die Zeit von18h-21h zu kurz ist,für die riesige Werbung,die man betreibt.Enttäuscht waren wir auch, dass nicht einmal Kaffee oder Tee dazu zählt.Die Speisen am Buffet waren soweit okay,aber lauwarm.Das Personal im Restaurant sind junge Leute und nur international,da fragt man sich, wo man gebucht hat in Polen oder in der Slowakei?(die Mischung vom Alter,macht vieles aus)Unser Zimmer war okay.Zimmermädchen sehr freundlich und schnell.Das Personal an der Rezeption müßte besser informiert sein und miteinander arbeiten,denn wir fragten am letzten Abend,ob alles und von allen Zimmern bezahlt ist;Antwort:Ja es ist alles beglichen.Kaum sind wir in Deutschland,klingelt das Telefon und wir wurden aufgefordert,die letzte Rechnung zu bezahlen.(Wie kann das sein!)Vor Ort bemängelten wir schon ein paar Sachen und am Telefon betonten wir es noch einmal,dass Einiges nicht in Ordnung war,die Dame hat nicht einmal nachgefragt was es sein könnte,man ist nicht interessiert die Fehler zu beheben!(sehr traurig) Fazit ist:Wir haben das Beste daraus gemacht,können dadurch das Hotel leider nicht weiter empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Berlinstahl!
Bewertet 23. Januar 2016

Waren mit 7 Personen zum Skifahren angereist. Normaler Weise sind wir eine lustige Truppe und wollen nach dem Tag auf der Piste gern noch zusammensitzen und was trinken. Leider hatten wir das Pech, dass dieses Hotel zwar eine Bar hat aber diese nicht regelmäßig wie angekündigt am Nachmittag geöffnet hat. Auf Nachfrage wurden Personalprobleme angegeben (Na da mussten wir halt woanders hin gehen..traurig). Zum Thema Personal: Hauptsächlich Personal aus Slowakei, Polen u.ä.. Geben sich zwar Mühe aber dann kann ich auch gleich nach Polen zum Skilaufen fahren. Da versteht man mich genauso gut oder schlecht und ich zahle die Hälfte!
Wir hatten auch das ,,All Inklusive`` Angebot gebucht. Was mich verwundert hat, dass nicht mal Kaffee inklusive war und extra bezahlt werden musste..???
Das Abendbuffet war ok aber die Speisen waren lauwarm und haben dadurch leider nicht so gemundet. Die Delux-Zimmer waren okay. Die Zimmermädchen haben sich durch Nettigkeiten ausgezeichnet. Im Großen und Ganzen waren wir aber enttäuscht, da dass Preis-Leistungsverhältnis hier überhaupt nicht stimmte. Da haben wir schon viel besseres in der Gegend erlebt (Wilder Kaiser). Wer keine Ansprüche hat und sein Geld rausschmeißen will kann hier buchen.

Zimmertipp: Deluxe muss sein
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Maria G!
Bewertet 13. September 2015

Wir waren mit einem Verein zu einem Wanderwochenende in diesem Hotel zu Gast.
Gebucht war ein "Rundum-Sorglos-Paket" . (All Inkl.)
Essen am Buffet war immer lecker. Frühstückbuffet war auch OK. Die Getränkeauswahl der Freigetränke war auch gut (inkl. Schnäpse!!) Wir hatten ein großzügiges Familienzimmer. Ausstattung war soewit OK. Allerdings sollte sich ein Handwerker mal ein paar Stündchen im Zimmer beschäftigen. Es waren lauter Kleinigkeiten (Wasserhahn am Waschbecken locker, Duschkopfklemmung lose..usw)
In Businesshotels in denen ich oft unterwegs bin, gibts die gleichen Problemchen :-)

Das Personal ist nett und freundlich. Meistens waren die Kellnerinnen und Kellner sehr aufmerksam. Speziell eine junge Dame (Maria) an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. es gab auch nette Tipps zur Unternehmung mit den Kiddies.
Wenn ich wieder in die Gegend will, werde ich dort wieder buchen.

Zimmertipp: Wer es ruhiger will, sollte im hinteren Haus buchen.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin G!
Bewertet 20. August 2015 über Mobile-Apps

Hotelzimmer gut und sauber. Zimmermädchen spitze. Machen einmalige Arbeit.
Angestellte alle super super super nett, hilfsbereit, zuvorkommend.
Essen viel zu lecker.:-) , auch toll dass Pizzeria da. Pizzen mega lecker.
Gegend traumhaft schön.
Jederzeit wieder