Hotel Alpin
Apart-Pension Barnstatt(Scheffau am Wilden Kaiser)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
  • Restaurant
Gasthof zum Wilden Kaiser(Scheffau am Wilden Kaiser)
132 $
  • Kostenlose Parkplätze
Landhaus Scheffauerhof(Scheffau am Wilden Kaiser)
120 $
zum Angebot
Kaiserlodge(Scheffau am Wilden Kaiser)
505 $
323 $
Priceline
zum Angebot
Haus Romeo(Scheffau am Wilden Kaiser)
194 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 231 $ pro Nacht.

Kaiserhof(Ellmau)
371 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 423 $ pro Nacht.

Lindenhof(Scheffau am Wilden Kaiser)
zum Angebot
Bergfrieden(Scheffau am Wilden Kaiser)
TripAdvisor
zum Angebot
Appartmentehaus Zum Schneider(Scheffau am Wilden Kaiser)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 7. Juli 2015

Das Essen im Hotel war hervorragend. Die Zimmer waren wunderschön. Der Service war kompetent und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist zentral, man kann vom Hotel aus herrliche Wanderungen unternehmen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lucia B!
Bewertet 30. Juni 2015

Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer klein aber fein, für uns genau richtig, da wir die meiste Zeit in der wunderschönen Umgebung wandern waren. Busanbindung war auch top, da sich die Haltestelle nicht unweit des Hotels befand. Waren im Alpin 1, Zimmer waren hier schön ruhig, man hat nur ab und zu die Glocken der Kirche gehört, was uns jedoch nicht gestört hat. Essen war immer super!!!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, Victoria B!
Bewertet 10. Juni 2015

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Alpin und im Großen und Ganzen auch wieder zufrieden. Wie bei anderen Bewertungen schon erwähnt: die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und bedürfte einer Renovierung um dem heutigen Standart gerecht zu werden. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das all-inclusive Angebot ist dem Preis angemessen. Im übrig

Zimmertipp: Das fehlende, defekte Lüftungsschalter für das WC wurde seit 2 Jahren nicht repariert. Wir hatten dieses Jahr zufällig das gleiche Zimmer (114) wie vor 2 Jahren.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, hgamro!
Bewertet 8. März 2015

fange ich mal mit dem sehr guten an und das ist die Verpflegung ... wir hatten ja 'All-inclusive' und das war es auch ... sehr umfangreiche Buffets (es wurde stets nachgelegt) zu allen Mahlzeiten.

Die Ausstattung des Hotels (es sind ja 2 Häuser) ist sehr aus der Mode gekommen und schreit nach RENOVIERUNG

Schwimmbad und Saunalandschaft sehr schön, aber auch schnell überfüllt

Sehr nett und besonders erwähnenswert, die Mitarbeiter im Service, immer guter Laune und auch mit dem Gast kommunizierend ...

Das Zimmer ausreichend groß, aber eben in die Jahre gekommen ... nach meinen Vorstellungen liese sich mit geringem Umfang viel machen ...

Alles in Allem aber dennoch ein schöner Urlaub und auch sehr zu empfehlen

W-LAN nicht überall und ständig erreichbar, ist mir mit meinem Handy (IPhone 4S) nur selten geglückt

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 203, sicherlich kaum anders als die anderen ... da die Lage insgesamt sehr ruhig ist
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, Michael M!
Bewertet 14. Februar 2015

Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt im Hotel Alpin. Wir hatten das Zimmer 314 im hinteren Gebäude. Es war ruhig und insgesamt gemütlich eingerichtet. Völlig ausreichend, da man ja im Skiurlaub ohnehin die meiste Zeit unterwegs ist. Wir haben einmal in der Pizzeria gegessen (wahlweise möglich nach Reservierung an der Rezeption) und sonst das Buffet genossen. Beides war sehr gut und lies kaum Wünsche offen. Durch die Halbpension plus waren die üblichen Getränke beim Essen dabei und man wurde auch immer gefragt ob man noch etwas möchte - prima! Das Frühstück war ebenfalls vielseitig und lecker.
Die Lage des Hotels zentral im Dorf ist ideal - die Skibushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und man ist mit dem Bus in 5 Minuten an der Talstation. Der Bus pendelt und man musste nie lange warten. Langlauffans kommen ebenfalls auf ihre kosten - der Einstieg in die beleuchtete Loipe ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Nach dem Skifahren darf man sich auf die Skijause freuen - hier gab es kostenlos Kaffee, Wasser zur Erfrischung und Kuchen. Auch eine Suppe, Bratkartoffeln und Flammkuchen wurden u. A. im Wechsel angeboten.
Vom Wellnessbereich haben wir nur den Pool genutzt. Dieser liegt im hinteren Gebäude und ist recht klein. Es gibt nur wenige Liegen, da der Raum ebenfalls recht klein ist. Für Kinder zum Plantschen okay, aber zum Schwimmen aufgrund der Größe eher ungeeignet - unser einziger Kritikpunkt.
Alles in allem ein schöner Urlaub. Das Skigebiet Wilder Kaiser bietet eine Unmenge an Pistenkilometern und Scheffau ist ein sehr zentraler Ausgangspunkt - ideal.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, MirjamDennis!