“Auch im Sommer empfehlenswert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alpin

und 1 weitere Seite
Hotel Alpin
“Auch im Sommer empfehlenswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Wir verbrachten im Juli 2013 einen Kurzurlaub in Scheffau im Hotel Alpin. Alles in Allem war die Unterkunft o.k.. Ebenso das Essen. Die Zimmer waren sauber. Die Betten waren für unseren Geschmack zu weich. Wir hatten 2 Superiorzimmer gebucht. Wobei uns bei der Ankunft zunächst ein Zimmer offeriert wurde, welches deutlich unter der georderten Kategorie lag (z.B. ohne Balkon) . Es wurde auch keine Erklärung dazu abgegeben. Erst nach !! unserer Reklamation bekamen wir kommentarlos das gebuchte Superiorzimmer. Wir reklamierten auch erfolglos den fehlenden Schalter der Belüftungsanlage für die Toilette.......................(:-((
Die Sanitärräume für das Schwimmbad bedürfen dringend einer Renovierung: so gibt es im Hallenbad lediglich 1 !!Dusche für Männer und Weiblein gemeinsam. Auch die Umkleidekabinen sind nostalgischer Natur.
Aber für einen Kurzurlaub waren wir ganz zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, hgamro!

Geschäftsreisende
utow
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Wir waren schon vorher zweimal in diesem Hotel,und waren sehr überrascht ,dass sich das Ambiente zum positiven noch weiter verbessert hat.Wir waren zwar nur eine Nacht aber alles super. (Wir waren aus einem anderen All-inclusiv Hotel in Bayern" geflohen") In diesem Hotel ist all-inklusiv,auch all-inklusiv. Mit freundlichen Gruß Fam. K. Gutsche

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Klaus G!
Bechhofen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir waren in den Sommerferien 12 im Hotel Alpin, 4 Erw. und 4 Kinder (zwischen 5 und 10 Jahre alt):
Uns hat es rundum prima gefallen, wir waren in der Fewo Brandstadlblick, und hatten Frühstück im Hotel, es war alles TOP!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, romilupidi!
Magdeburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Gutes Hotel, gute Lage, zum "Sehr gut" fehlt noch Einiges.
Zimmer (wir hatten Doppelzimmer Deluxe) mit schlichter Ausstattung, Toilette ohne Waschgelegenheit, weder Minibar noch Kühlschrank, recht langsames WLAN.
Essen und Trinken (all inclusive Angebot) war gut, der Service mäßig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Andreas W!
Chamerau
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, besonders wenn man mit Kindern unterwegs sein will.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Gerhard F!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Als "freiwilliger " Reisleiter eines Vereins ist man glücklich und zufrieden so ein Hotel gebucht zu haben.Wenn fast 50 Personen absolut zufrieden sind, kann ich nur empfehlen im nächsten Jahr wieder zu buchen.
Das Essen war reichhaltig und bestens. Das Sevice Team immer freundlich und schnell, einfach hervorragend.
Auch für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Heinrich S!
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Gutes 3Sterne Familienhotel mit All-inklusive-Angebot (Frühstück/Jause am Nachmittag/Themenbuffet am Abend mit Getränke inkl.). Das Servicepersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend u. nett.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann mit den Skiern morgens zur Gondel abfahren u. nachmittags mit dem Skibus direkt vors Hotel fahren.
Das Schwimmbad u. die Sauna ist zwar für die Menge an Gästen etwas klein, aber man kann nach einem Skitag gut entspannen.
Preis/Leistung/Verhältnis ist auf jeden Fall sehr gut und vorallem für Familien sehr zu empfehlen. Wir waren in der Faschingswoche zum Skifahren u. das Skigebiet entzerrt die ganze Menge an Skifahrern sehr gut u. es kam kaum zu Wartezeiten an den Liften (außer am Aschermittwoch).
Etwas ungünstig ist unsere Zimmeraufteilung gewesen, wir sind 4 Personen, waren in einem für 6 Personen ausgerichteten Zimmer. Hier gab es nur ein Bad u. ein WC. Ich möchte nicht wissen, wie es gewesen wäre mit 6 Personen, noch dazu ist das WC keinen halben Meter vom Durchgangszimmer mit den Stockbetten gewesen:(

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Martina B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheffau am Wilden Kaiser.
Hotel Kaiser in Tirol
Nr. 1 von 14 in Ellmau
Hotel Der Bär
Hotel Der Bär
Nr. 3 von 14 in Ellmau

Sie waren bereits im Hotel Alpin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin

Unternehmen: Hotel Alpin
Anschrift: Dorf 31, Scheffau am Wilden Kaiser 6351, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Scheffau am Wilden Kaiser
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Scheffau am Wilden Kaiser
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Indigo Reisen GmbH, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Hotel Scheffau
Alpin Scheffau Hotel