“Ein für Kinder und Erwachsenen sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Alpin

Hotel Alpin
Chamerau
“Ein für Kinder und Erwachsenen sehr gutes Hotel”
Bewertet am 12. Juni 2012

Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, besonders wenn man mit Kindern unterwegs sein will.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Gerhard F!

Geschäfts-
reisende
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2012

Als "freiwilliger " Reisleiter eines Vereins ist man glücklich und zufrieden so ein Hotel gebucht zu haben.Wenn fast 50 Personen absolut zufrieden sind, kann ich nur empfehlen im nächsten Jahr wieder zu buchen.
Das Essen war reichhaltig und bestens. Das Sevice Team immer freundlich und schnell, einfach hervorragend.
Auch für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Heinrich S!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2012

Gutes 3Sterne Familienhotel mit All-inklusive-Angebot (Frühstück/Jause am Nachmittag/Themenbuffet am Abend mit Getränke inkl.). Das Servicepersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend u. nett.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann mit den Skiern morgens zur Gondel abfahren u. nachmittags mit dem Skibus direkt vors Hotel fahren.
Das Schwimmbad u. die Sauna ist zwar für die Menge an Gästen etwas klein, aber man kann nach einem Skitag gut entspannen.
Preis/Leistung/Verhältnis ist auf jeden Fall sehr gut und vorallem für Familien sehr zu empfehlen. Wir waren in der Faschingswoche zum Skifahren u. das Skigebiet entzerrt die ganze Menge an Skifahrern sehr gut u. es kam kaum zu Wartezeiten an den Liften (außer am Aschermittwoch).
Etwas ungünstig ist unsere Zimmeraufteilung gewesen, wir sind 4 Personen, waren in einem für 6 Personen ausgerichteten Zimmer. Hier gab es nur ein Bad u. ein WC. Ich möchte nicht wissen, wie es gewesen wäre mit 6 Personen, noch dazu ist das WC keinen halben Meter vom Durchgangszimmer mit den Stockbetten gewesen:(

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Martina B!
Speyer, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2012

Es war unser erster Urlaub in diesem Hotel. Der Empfang war herzlich und wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Der Service war gut, da unsere Wünsche zeitnah erfüllt wurden. Das gesamte Personal war immer freundlich und stets hilfsbereit und aufmerksam. Die Verpflegung (alles in Buffetform) war mehr als ausreichend und von bester Qualität. Da ausgewählte Getränke (Bier, Wein, Softdrinks) zum Abendessen im Preis enthalten waren, hat uns gut gefallen. Die Skibushaltestelle ist direkt gegenüber und der Transfer zur Bergbahn sehr kurz.
Es war ein rundum schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Manfred H!
Münchsmünster
Bewertet am 3. Februar 2012

Fahre jedes Jahr 2x zum Skifahren .Alle vom Service (Personal-Rezeption-Zimmer-Köche-und so weiter bis zum letzten Arbeiter einfach super) Essen in Übermengen. Sehr Kinderfreundlich .Werde immer wieder hinfahren .Ist sehr zu empfehlen.Hier ist Urlaub Pur.Skibus geht direkt vor dem hotel weg. Man kann auch mit den Ski zum riesigen Gebiet fahren.Es ist Traumhaft schön.Abends kann man zur Erholung Wellness betreiben..(Schwimmbad-Sauna-Solarium).Zum schluss Skiverleih im Hause.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Ludwig R!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Obwohl wir gerne auch neues Ausprobieren, fahren wir inzwischen zum 4ten mal in dieses Hotel und können es sehr weiterempfehlen. Unsere Gründe:
- flexible Buchung auch für Einzelnächte - ideal für den Wochenendurlaub aus München
- super Lage zum 250PistenKM Skigebiet, losfahren direkt am Haus, zurück mit Skibus
- gute Infrastruktur: Skiverleih mit guten Verleih-und Rückgabezeiten im Haus
- Wellness: Sauna, Solarium, und Schwimmbad zu sehr gutem Preis
- Essen unkompliziert (Abends buffet) und rustikal
- Freundlicher und flexibler Service (auch mal Spätanreise möglich, Personal immer freundlich!!!)

Das Hotel ist ideal für begeisterte Skifahrer, die auch ein bischen Wellness mögen und nicht ein Vermögen ausgeben wollen. Spitzen Preis-Leistung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Neuling_ad_tripadvi!
Schnaittach
Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir waren jetzt das siebte mal in dem Hotel und wir werden immer wieder hinfahren. Der Service ist einfach vom Besten (Servicepersonal, Köche, Rezeption, Zimmerservice, Hausmeister, Chef und Chefin, einfach alle). Da kann man so richtig den Urlaub genießen. Wir waren mit unseren zwei Kindern 3, und 6 Jahre und da war es auch egal wenn die kleinen mal etwas lauter waren oder im restaurant herumgelaufen sind, im gegenteil uns wurde gesagt wir haben Urlaub und wir kümmern uns schon um Ihre Kindern und wir sollen die Kinder ruhig mal rennen lassen. Die Zimmer sind einsame spitze! Wir werden immer wieder in dieses Hotel fahren!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Johannes B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheffau am Wilden Kaiser.
Hotel Kaiser in Tirol
Nr. 4 von 6 in Scheffau am Wilden Kaiser
AktivHotel Hochfilzer
AktivHotel Hochfilzer
Nr. 1 von 14 in Ellmau

Sie waren bereits im Hotel Alpin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin

Unternehmen: Hotel Alpin
Anschrift: Dorf 31, Scheffau am Wilden Kaiser 6351, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Scheffau am Wilden Kaiser
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Scheffau am Wilden Kaiser
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpin 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Hotel Scheffau
Alpin Scheffau Hotel