“Rundum gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Haus Romeo

Haus Romeo
“Rundum gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Mitten in der Ruhephase wurde das Hotel über Ostern für 4 Nächte geöffnet. In vielen Häusern hätte man den Service für die Gäste eingeschränkt, hier jedoch nicht. So wurden die Osternester ständig mit Schokoeiern gefüllt, die Sauna lief pünktlich heiss und ob nun viel oder wenig Gäste anwesend sind, ist ja oft auch nicht wirklich wichtig. Entscheidend ist, dass Thomas sowie Stefan an der Bar den Gästen den Aufenthalt sehr angenehm machen, die Preise zivil bleiben. Ja, man könnte das Frühstück in der Tat ein wenig aufpeppen - mir hat es vollkommen ausgereicht. Der Wellness-Bereich war für mich übrigens eine positive Überraschung. Sowohl die finnische Sauna wie auch das kleine Dampfbad waren sauber und völlig ausreichend von der Größe her, das schließt die Ruheflächen ein. Hotel- wie auch Saunagäste waren sehr umgänglich, mein Zimmer (Nr. 25) war groß, sauber, sinnvoll gestaltet. Es gibt keine Minibar, hat mir aber nicht gefehlt. Da das Haus Romeo nicht im Ort liegt, sondern nahe der Hauptstrasse, kann man in 3 Minuten an der Talstation der Seilbahn zum grossen Skigebiet sein. Dieser Verlockung werde ich im Winter wahrscheinlich nachkommen. Haus Romeo hat mich wohl nicht zum letzten Mal gesehen.

Zimmertipp: Zimmer 25/26 sind 2 Doppelzimmer mit Balkon und Nachmittagssonne

Betreff: Haus Romeo
Ort: Scheffau am Wilden Kaiser, Tirol, Austrian Alps, Austria, Europe
Titel: Ein tolles entrée im Haus Romeo
ID#: 138200120

Am Freitag, dem 17. August fuhr ich mit meinem jungen Freund Adam zum ersten Mal ins Haus Romeo nach Tirol am Wilden Kaiser. Es wird sicher nicht das letzte Mal bleiben!

Ich muss sagen, dieses Haus hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Ein herzlicher Empfang wie unter langjährigen Freunden, das Zimmer absolut sauber und praktisch eingerichtet mit Balkon, um 19 Uhr ein Grillabend mit allen anderen Gästen, Kaiserwetter mit über 30 Grad Celsius, eine einladende hübsche Umgebung und ein unvergesslicher Kurzaufenthalt. Das Frühstück zum Abschluss war Klasse. ich werde das Haus meinen Freunden empfehlen.

Zimmertipp: Any room will be fine which is not towards the main road were is much traffic
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Harrypraha!
Leoben, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Auf Grund der guten Erfahrung aus dem Vorjahr haben wir gemeinsam mit einigen Bekannten wieder ein paar Tage im Haus Romeo gebucht. Vor allem die Lage in Gehweite zur Talstation der Bergbahn des Skigebietes Wilder Kaiser sprechen für einen Aufenthalt. Die Zimmer sind gut in Schuss und anscheinend gut gepflegt. Leider hatten wir diesmal ein kleines Zimmer im ersten Stock ohne Balkon mit Mini-Badezimmer und mit sehr eingeschränkter Sicht. Stammgästen sollten eigentlich bessere Zimmer zugeteilt werden. Eine Anmerkung unsererseits wurde leider nur belächelt. Das Frühstücksangebot wurde seit unserem letzten Aufenthalt nicht verändert, es stellte sich eine gewisse Fadesse ein.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, navyrecruit!
LB HN S
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

zum wiederholten Male verbrachte ich ein paar erholsame Tage im Haus Romeo. Man wird sehr herzlich empfangen und hat schnell Kontakt zu anderen Gästen. Es gibt gute Ausflugstipps, ob beim kräftigen Frühstück oder an der Bar.
Das Haus eignet sich nicht nur für Skifahrer, die zu Fuß zu den Liftanlagen gehen können.
Fitnessgeräte, Sauna... und eine herrliche Umgebung - alles was braucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, UdoGrb!
Leoben, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel Garni liegt unweit der Talstation des Skigebiets Wilder Kaiser. Die intime Atmosphäre und die Freundlichkeit und Wärme des Personals sind unübertroffen. Die sauberen Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück bietet durchschnittliches Angebot ohne wesentliche Highlights. Der vorhandene Sauna- und Relaxbereich ist abends immer in Betrieb und kann an bestimmten Tagen auch von Nicht-Hotelgästen benutzt werden. Freitag Abend gibts deftiges Tiroler Buffet welches im Zimmerpreis inkludiert ist. Wir fanden schnell Anschluss zu anderen Gästen und waren auch in der Gruppe auf der Piste.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, navyrecruit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheffau am Wilden Kaiser.
Hotel Alpin
Nr. 1 von 2 in Scheffau
Gasthof Weberbauer
Gasthof Weberbauer
Nr. 5 von 6 in Scheffau am Wilden Kaiser

Sie waren bereits im Haus Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Romeo

Unternehmen: Haus Romeo
Anschrift: Blaiken 71, Scheffau am Wilden Kaiser 6351, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Scheffau am Wilden Kaiser
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Pensionen in Scheffau am Wilden Kaiser
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Romeo Scheffau Am Wilden Kaiser
Haus Romeo Scheffau Am Wilden Kaiser, Tirol, Österreich