Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst hier. Es war sehr lecker und reichlich. Alles frisch zubereitet und nett angerichtet. Schöne Kinderkarte. Der Service war aufmerksam und nicht zu aufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Okesen85!
Familie W, Inhaber von Gasthof Weberbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2020

Hallo vom Weberbauer Okesen85! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Bis zum nächsten Mal beim Weberbauer! Famiie Wieser

Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Großfamilie 4 mal dort zum Abendessen und es hat allen sehr gut geschmeckt, der Service war schnell und das Essen heiß und lecker. Auch die Zimmer sind sehr zu empfehlen. Die Betten gemütlich, wie auch das ganze Zimmer, das Badezimmer ist groß und ebenfalls sehr sauber. Es war auch ein großer Süd-Balkon vorhanden und die Lage ist sehr ruhig. Uns hat auch das Frühstück gut gefallen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, taty62!
Familie W, Inhaber von Gasthof Weberbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2019

Servus vom Weberbauer! Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns selbstverständlich sehr freut. Mit besten Grüßen vom Weberbauer - Familie Wieser und Mitarbeiter

Bewertet am 29. August 2019

Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Wir waren in unserem Urlaub mehrmals dort essen. Es hat immer geschmeckt und war reichlich. Sehr gut ist das Fleisch! Wir können den Weberbauer nur empfehlen.

Danke, claudimuellerE!
Familie W, Inhaber von Gasthof Weberbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2019

Hallo claudimuellerE! Vielen Dank für Ihre Bewertung - freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben! Beste Grüße Familie Wieser

Bewertet am 25. August 2019

Wir übernachten meist in Vier- bis Fünf-Sterne Hotels. Doch hier war alles perfekt. Von einem Drei-Sterne-Hotel kann ich nicht das Angebot eines Vier-Sterne-Hotels erwarten. Das Hotel bietet äußerst viel für seinen Preis.
Die kleine Terrasse vor dem Eingang lädt bereits zu einem ersten Getränk ein. Das Frühstücksangebot ist großzügig, von allem zwar, was die Menge angeht, überschaubar, aber es wird zügig nachgelegt. Das spricht für die Frische. In Schottland, eine Woche später haben wir in einem Vier-Sterne-Plus-Hotel das Gegenteil erlebt.
Die Abendkarte ist abwechslungsreich.
Der Aperitif einmal in der Woche und die gekonnte Schifferklavier-Begleitung des Chefs runden die gerechte Bewertung ab.
Um das Gewicht meiner Bewertung zu verdeutlichen: Meine Frau und ich bleiben nie länger als eine Woche in einem Hotel, hier waren wir 12 Tage. Wir werden auf jeden Fall hierhin wiederkommen (auch wegen der schönen Golfplätze).

Danke, Hans-Jürgen S!
Familie W, Inhaber von Gasthof Weberbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2019

Hallo Hans-Jürgen! Vielen Dank für die netten Zeilen - das freut uns sehr und gibt Motivation. Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim Weberbauer! Familie Wieser und Mitarbeiter

Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Es war wieder mal Zeit fuer ein Abendessen hier.
Qualität und Service haben gestimmt auch wenn man das Salatbuffet etwas appetitlicher gestalten könnte.
Kleine Kritik... wenn es keinen Kren zum Tellerfleisch mehr im Haus gibt, sollte man das bei der Bestellung gleich sagen, da das zur Wahl eines anderen Gerichtes führen wuerde.

Danke, Al_Busch!
Familie W, Manager von Gasthof Weberbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2019

hallo Al_Busch!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das mit dem Kren tut uns leid!
LG Familie Wieser