“Another Great Year in the Fischer” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 21 in St. Johann in Tirol
Explorer Hotel Kitzbühel
Explorer Hotel Kitzbühel
Nr. 11 von 21 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischer

Unternehmen: Hotel Fischer
Anschrift: Kaiserstraße 1 | 6380, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Johann in Tirol
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Johann in Tirol
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Johann in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fischer 3*
Unser familiär geführtes ***Hotel Fischer liegt zentral und ruhig in der Fußgängerzone von St. Johann und ist ein Ort komfortabler Tiroler Gastlichkeit. Den Gastgebern der Familie Grander liegt das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen. Sie bemühen sich das ganze Jahr über mit viel Engagement darum, Ihnen Ihre Urlaubstage zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Alle 36 Zimmer sind mit dem Lift erreichbar und wurden alle renoviert und sind ausgestattet mit Bad bzw. Dusche, Flat-TV, Telefon, Haartrockner, WiFi und großteils Balkon. Genießen Sie das gemütliche Stüberl, die einladende Lobby oder „tanken" Sie ganz einfach Lebensfreude in Michi's Bar, dem stilvollen Treff für Jung und Alt. Lassen Sie sich mit unseren schmackhaften, vielseitigen Gerichten verwöhnen und fühlen Sie sich bei uns wie zu Hause. Entspannung und Erholung bieten Sauna, Infrarot-Kabine, Massagen im Haus und die nahegelegene „St.Johanner Badewelt", zu der unsere Gäste freien Eintritt haben. Für die Kinder haben wir auf 65m² ein Spielzimmer mit einem Kinder Kino. Die bequeme Autozufahrt, die hoteleigenen Parkplätze, und nicht zuletzt die umliegenden Geschäfte und Sehenswürdigkeiten des schönen Tiroler Ortes machen das Hotel Fischer zu einem idealen Standort. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Familie Grander ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischer St Johann In Tirol
Fischer Hotel St Johann In Tirol