“Aller guten Dinge sind nicht drei.....”
Bewertung zu Aktivhotel Crystal

Aktivhotel Crystal
Bewertet am 19. März 2014

denn wir freuen uns schon jetzt auf unseren vierten Aufenthalt im Aktivhotel Crystal..
Die familiäre Atmosphäre,der perfekte Service und die ausgezeichnete Küche sind steter Garant für einen tollen Urlaub.
Besonders hervorheben muss man das tolle Team des Hotels,Familie Huber und ihre Mannschaft.Hier ist Service nicht nur ein Wort - Service wird hier gelebt und man fühlt sich immer als ein bisschen mehr denn "nur Gast"..
Die Zimmer sind in ausnahmslos gutem Zustand und perfekt sauber !
Besonders empfehlenswert sind die geführten Wanderungen mit dem Hotelchef persönlich,bei denen man neben viel Spass auch ein Auge für die Natur und ihre Vielfalt und Schönheit gewinnt.
Das Aktivhotel Crystal kann man nur zu 100% weiterempfehlen !!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Horst H!

Bewertet am 18. Januar 2014

Unter der kompetenten Führung und Management der Fam. Huber hat sich das Hotel zu einem Spitzenhotel entwickelt. Der Service ist höchstes Niveau und der Chefkoch versteht sein Fach mit außergewöhnlichen, bemerkenswerten Kreationen und sehr gut abgestimmten Menues. Im Hotel herrscht eine heimelige Atmosphäre mit hohem Wohlfühlcharakter. Die TOP-Lage des Hotels, gerade einmal knapp 100 Meter von der Bergbahn entfernt, ist ideal für uns als Skisport begeisterte Familie mit all seinen Möglichkeiten. Hallenbad, Wanderwege und Stippvisiten in den Ort runden einen Super...Super...Urlaub ab. Mehr geht nicht. Es war eine erholsame top abgestimmte Urlaubswoche. Und nächstes Jahr fahren wir wieder hin............

Zimmertipp: Jede Zimmerseite hat ihren Reiz. Ob Wilder Kaiser, Ort oder Berg.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Severinus H!
Bewertet am 5. Januar 2014

Zum 3.Mal haben wir unseren Skirulaub im Crystal verbracht - für uns ganz untypisch, da wir gern etwas Neues ausprobieren. Von diesem Hotel sind wir jedoch so angetan, dass wir sicher nicht zum letzten Mal dort waren. Die kurze Entfernung zur Kabinenbahn, der tolle Service von den freundlichen Mitarbeitern und den Inhabern, das wunderbare Essen und die insgesamt nette Atmosphäre sind unschlagbar!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin2014!
Bewertet am 29. Juli 2013

Ein wunderschönes Hotel mit super Service. Gutes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal. Kompetente und umfangreiche Beratung für mögliche Aktivitäten in der Nähe.
Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Balkon mit uneingeschränkter Sicht auf den "Wilden Kaiser".
Skilift und Bergbahn in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Alles in Allem auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mirko B!
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Harschbichl am Ortrand von Sankt Johann, eine wunderbare Wandergegend.
Das Haus selbst ist familiengeführt, bietet eine tolle Verpflegung und einen besonders netten Service in Restaurant und Bar. Für Erholungssuchende und Wanderfreunde genau das richtige Hotel. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit unverbautem Blick auf die Berge.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uta G!
Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr gut geführter Familienbetrieb, über Jahres hinweg stabiles und sehr freundliches Personal, Essen ausgezeichnet. Lage am Fuße des Schigebietes perfekt. Für Familien bestens geeignet. Preis-Leistung ist unschlagbar!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard K!
Bewertet am 1. Februar 2013

Freundliche und zuvorkommende Bedienung
Sehr gute Küche und reichhaltiges Frühstücksbuffet
Saubere Zimmer
Zubringerbahn zur Piste ohne Probleme zu Fuss erreichbar (ca. 300 m)
Das Dorf bietet gute Alternativmöglichkeiten für Nicht Skifahrer
Wir werden das Hotel sicher in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlen und werden auch wieder einmal dort unseren Winterurlaub verbringen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 21 in St. Johann in Tirol
Hotel zur Schönen Aussicht
Hotel zur Schönen Aussicht
Nr. 11 von 21 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Aktivhotel Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Crystal

Anschrift: Hornweg 5, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 27 Sonstigen Unterkünften in St. Johann in Tirol
Preisklasse: 90€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktivhotel Crystal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal St Johann In Tirol