“Schönes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Brückenwirt

Brückenwirt
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel Brückenwirt hat uns voll begeistert, haben einige Tage zusammen mit meiner Schwester und Schwager in St. Johann verbrach und fanden dieses Hote allel als sehr angenehm.
Das Personal ist von der Receptionistin angefangen, bis zum Service-Personal sehr kopetent und freunlich. Auch der Hund, der mit uns mit war, bekam die nötige Zuwendung!
Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit Blick auf den Wilden Kaiser, welches sehr angenehm und ruhig war.
Ich kann den Brückenwirt als preisgünstiges Hotel in zentraler Lage in St. Johann bestens
weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, schollman!

Bewertet am 29. März 2013

Meine Mama und ich übernachteten dieses Jahr im Hotel Brückenwirt. Auffallend ist die zentrale Lage, man braucht nur eine Minute zum Stadtkern des Dorfes! Der Skibus hielt direkt vor der Tür, was für den Winterurlaub echt perfekt ist. Das Hotel liegt zwar an zwei stark befahrenen Straßen, jedoch hört man davon überhaupt nichts! Weiterhin ist das gesamte Personal äußerst freundlich und zuvorkommend! Frühstück fand in Buffettform statt und bot viel Auswahl. Am Abend erwartete uns täglich ein 5-Gänge-Menü welches abwechslungsreich gestaltet wurde und lecker war. Auf besondere Wünsche wurde auch direkt eingegangen. Letztendlich kann man sagen, dass wir nächstes Jahr wieder hier übernachten werden und wir positiv überrascht waren! Wir empfehlen einen Aufenthalt im Hotel :)

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Crystalbones!
Bewertet am 27. März 2013

Bin gerade vom Aufenthalt beim Brückenwirt zurück gekommen. Dieses Hotel behalte ich in guter Erinnerung und werde den nächsten Aufenthalt wieder in diesem Hotel verbringen. Gefallen hat mir die überaus freundliche Bedienung, das saubere und ruhige Zimmer. Wir konnten sogar in der Nacht das Fenster geöffnet halten. Das Frühstück war reichlichhaltig und das Nachtessen abwechslungsreich und ansprechend. Meine Frau und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, adolf_ruetimann!
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt wirklich zentral in St Johann.Nämlich genau zwischen 2 Hauptstrassen. Nachts kann man das Fenster nicht offen haben,ausser man ist Straßenlärm gewohnt.Das Hotel ist an sich charmant eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich.Die Chefin nur hin und wieder.
Wlan war vorhanden musste aber bezahlt werden.
Wir waren 7 Tage im Brückenwirt und leider am Ende total enttäuscht vom Hotel.Wir hatten ein Zimmer Richtung Fluß über der Bar im 1.Stock.Das Bad war im Stil der 70er Jahre eingerichtet u schon ein wenig in die Jahre gekommen.Sonst war unser Zimmer in Blau gehalten eig passabel.Unsere Nachbarn hatten das Zimmer in rosa.
in der letzten Nacht war leider in der Bar eine Hochzeit mit eigener Blaskapelle die bis 3Uhr 15 spielte danach kam noch laute Musik aus der Musikbox dazu(bis 5Uhr).Als ich mich am nächsten Morgen über den Krach beschwerte, sollten wir als Trost eine Flasche Wein bekommen, die wir aber dankend ablehnten.Von der Chefin war weit und breit nichts zusehen.
Wir sind schon einige male in Österreich in ähnlichen Hotels gewesen und noch nie so enttäuscht worden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, L L!
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel ist sehr ansprechend, besonders der kleine Außenbereich. Sehr nette Begrüßung durch eine Dame aus dem Rheinland. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.
Enttäuschend war die sog. "Brückenwirt Verwöhnpension mit 4-5 gängigem Abendmenü". Hier wurde offensichtlich am "Essen" gespart. Es wurden einfachste und billigste Gerichte angeboten und lieblos angerichtet auf den Tellern serviert. Das Beste war das Salatbuffet. Dieses wurde allerdings, nachdem die letzten Hausgäste anwesend waren, sehr schnell wieder abgeräumt. Der Service war auch nicht besonders, die jungen Mädchen müssen noch viel lernen. Es geht gar nicht, dass man nach dem Hauptgang gefragt wird: "WOLLEN Sie (etwa) noch Nachtisch?" Auch beim Buffetfrühstück wurden "nur" einfachste Wurstsorten angeboten und der Griff in den Topf mit abepackten Honigpäckchen ließ klebrige Finger zurück. Schade!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Weberpals22559!
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral und macht von außen und innen einen guten Eindruck. Wir bekamen einen Upgrade in eine Suite, die wirklich sehr geräumig war. Der Service ist gut, das Frühstück spitze, Restaurant und Bar nett.
Aber: keine Tiefgarage, Parkplatzprobleme; in der Bar wird geraucht, das ganze Hotel muffelt nach Kippen; Hunde erlaubt - ich mag keine Tiere in geschlossenen Räumen;die Sauna ist klein und wirkte sehr in die Jahre gekommen; und das wichtigste: es gab bei unserem Aufenthalt Probleme mit der Fußbodenheizung. Erst eiskalt, dann affenheiß. Das hat genervt, auch wenn die Chefin sehr bemüht war.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas P!
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel schaut von aussen gut aus und der erste Eindruck innen ist dementsprechend. Die Zimmer sind zwar relativ groß, das ist aber alles, was einem 4- Sterne Standard entspricht. Viel zu teuer für das, was insgesamt geboten wird. Unglaublich das absolut arrogante, desinteressierte und unfreundliche Verhalten der Chefin - scheint es nicht mehr nötig zu haben. Da kommt keine Freude auf.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
0,3 km entfernt
Hotel Saint Johanner Hof
Hotel Saint Johanner Hof
Nr. 10 von 21 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Brückenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brückenwirt

Anschrift: Kaiserstraße 18, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in St. Johann in Tirol
Nr. 6 der Spa-Hotels in St. Johann in Tirol
Preisklasse: 99€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brückenwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brückenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bruckenwirt St Johann In Tirol
Bruckenwirt Hotel St Johann In Tirol