“Super Wasser” 5 von fünf Punkten

Rosengarten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Wasser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Nettes Personal, sehr saubere Duschen, sehr gutes Wasser sowohl im Hallenbad wie auch im Freibad. Bei etwas niedrigen Temperaturen im Sommer empfiehlt sich das Hallenbad da die Temperatur im sehr großen Ganzmetallbecken etwas niedrig ist für lang ausgedehnte Trainingseinheiten.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Alfons S!

Coswig, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Perfekter Badespass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hallen- und Freibad ist modern und abwechslungsreich angelegt. Alle Bereiche sind sauber und gepflegt. Der Kinderbereich im Hallenbad könnte etwas kindgerechter und verspielter sein, im Freibad ist der Kinderbereich super.

Danke, RonnBra!
Köln, Deutschland
“Der Eintritt ist bei der Buchung inklusive!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Das Schwimmbad einen tollen Außenpool mit Massageliegen. Hier entspannen wir nach dem Skitag. Für die Kleinen gibt`s Rutschen und Spaß im Innenbereich.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Manfred H!