“Speisen aus aller Welt”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Immer wenn ich lese: Speisen aus aller Welt bin ich misstrauisch. Die Villa Masianco bildet hier eine Ausnahme. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Eine Spezialität sind die Dry Aged Steaks. Gemütliche Einrichtung im modernen Alpenstil. Freundlicher Service. Preiswerter Mittagstisch.

Danke, akavog!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung noch drei Plätze an der Bar ergattert.
Sehr Abwechslungsreiche Karte !
Hatten Vitelo Tonato als Vorspeise geschmacklich in Ordnung nur die Thunfischcreme etwas zu flûssig.
Danach den House Burger , Nudeln mit Lachs und Thai Curry mit Huhn alles sehr gut zubereitet und ansehnliche Portionen.
War ein netter gelungener Abend!

Danke, mi2832016!
Bewertet 9. August 2018

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen in dieses Restaurant gekommen. Da es nicht gerade im Zentrum liegt, kommt man auch nicht unbedingt an diesem Restaurant vorbei, doch es lohnt sich. Wir waren an zwei Tagen hier. Da unser erster Besuch kurzentschlossen war, hatten wir nicht reserviert und mussten leider drin sitzen. Aber das Restaurant ist über verschiedene Ebenen und verschiednen Themenzimmern relativ verwinkelt und macht dadurch einen sehr gemütlichen Eindruck. Es ist auch nicht laut.
Die Auswahl ist für die Region schon sehr groß und bietet für jeden etwas. Die Preise sind ebenfalls für diese Region sehr gut.
Wir waren bei unserem ersten Besuch so zufrieden, dass wir uns gleich für den nächsten Tag einen Tisch draußen bestellten und waren auch beim zweiten Besuch sehr angetan. Das Personal ist sehr nett, das Essen sehr lecker und man kann überall gemütlich sitzen. Also unbedingt reservieren und hier essen kommen!

Danke, Crasy1!
Bewertet 30. Juli 2018

Auf der Durchreise in die Steiermark genossen wir einen schönen Abend mit gutem Essen auf der Terrasse der oberen Etage. Von der Vorspeise (Bruschetta/gemischter Salat) über die Hauptspeise (Burger/Pasta) bis zur Nachspeise war alles sehr lecker. Unser Service (Kellner) war sehr gut und locker drauf, was ebenfalls zu einem schönen Abend beitrug - wir waren rundum zufrieden.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, kurt-martina!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant- wir saßen auf der Terrasse- mit umfangreicher Karte: tirolerisch, Italienisch, mexikanisch, asiatisch. So war es selbst mit Kindern kein Problem.

War alles sehr lecker. Netter Service.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Katrin O!