“Perfekt!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2018

Auf der Durchreise in die Steiermark genossen wir einen schönen Abend mit gutem Essen auf der Terrasse der oberen Etage. Von der Vorspeise (Bruschetta/gemischter Salat) über die Hauptspeise (Burger/Pasta) bis zur Nachspeise war alles sehr lecker. Unser Service (Kellner) war sehr gut und locker drauf, was ebenfalls zu einem schönen Abend beitrug - wir waren rundum zufrieden.

Danke, kurt-martina!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant- wir saßen auf der Terrasse- mit umfangreicher Karte: tirolerisch, Italienisch, mexikanisch, asiatisch. So war es selbst mit Kindern kein Problem.

War alles sehr lecker. Netter Service.

Danke, Katrin O!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Immer wenn wir in St. Johann sind ist das Villa Masianco ein Pflichttermin. Die Auswahl ist gigantisch und auch die Qualität ist hervorragend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Juli

Danke, sandraschaffer!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich hatten alle sehr schmackhafte Pizzen, frische Zutaten, dünner Teig, war schnell im Holzbackofen zubereitet... der Beilagen Salat war günstig und gross
.. sehr zu empfehlen...

Danke, Gesine F!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich haben dieses Restaurant ausprobiert. Das Essen, welches wir bestellt haben, war sehr lecker und schön angerichtet. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und hat ein tolles Ambiente. Die Bedienungen waren sehr höflich und haben sich bemüht.

Danke, Emilia H!