“Unsere erste Wahl !!!” 5 von fünf Punkten

Gartenhotel Toni
Salo, Italien
“Unsere erste Wahl !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Haben ein paar tolle Tage in Tirol verbracht und uns pudelwohl im Gartenhotel Toni gefühlt.
Das Hotel und die Zimmer/Suiten sind in einem frisch renovierten Top Zustand.
Wir haben uns auch ein paar andere zeigen lassen.
Wir hatten Zimmer 3 und haben sehr gut und erholsam dort geschlafen (Las Ramblas premium Matratzen).
Anita und Thomas, das Hoteliers Pärchen, ist stets bemüht um das Wohl der Gäste.
Tips für Skifahren, shopping oder nightlife werden täglich gegeben. Der Weinkeller des Hauses ist übrigens ein Geheimtip. Der Chef ist wohl ein Weinkenner und Liebhaber.
Haben ein paar exzellente Tröpfchen genossen.
Fazit: Wir kommen wieder, keine Frage !!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Philipp E!

Geschäftsreisende
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Das Gartenhotel Toni ist ohne Zweifel sehr schön, sauber und der Blick in den Garten ist toll. Auch die Gastgeber waren absolut freundlich, aufmerksam und jederzeit zuvorkommend. Unter normalen Umständen hätte ich dieses Hotel sicher ausschließlich hervorragend bewertet.

Wenn allerdings ein Haus ohne Schwimmbad und ohne echten Wellnessbereich (lediglich eine kleine Sauna mit Dusche ist vorhanden) 250 € pro Nacht für ein 35 m² Doppelzimmer mit Frühstück verlangt, dann muss es sich gefallen lassen, dass es nicht mit normalen sondern mit höchsten Maßstäben gemessen wird. Und diesen höchsten Maßstäben wird das Hotel nicht uneingeschränkt gerecht.

Da ist zuerst das Badezimmer, welches im Gegensatz zum Beispielbild auf der Web-Seite noch nicht renoviert war und den spröden Charme bereits vergangener Tage ausstrahlte (siehe Bild). Auch die Polstermöbel im Gastraum und der Läufer im Flur des ersten Stocks haben schon bessere Zeiten gesehen und stammen vermutlich noch aus der Vor-Renovierungs-Epoche.

Summary: Super Hotel, aber ob es wirklich diesen Preis wert ist, muss jeder für sich entscheiden

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, namaste112!
Meilen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

€ 550.00 pro Nacht im DZ, OHNE Wellnessbereich, Innen-Aussenpools, Restaurant, Bar, Minibar!!
Billigste Ausstattung im Bad: Waschbereich / Dusche / Zubehör wie Eimer und Zahngläser
Katastrophale Matratze: Schaumgummi / Durchgelegen!

Zimmertipp: Erübrigt sich
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Emil W!
Salo, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren bereits vor zwei Jahren im Gartenhotel Toni zu Gast und da es uns so gut gefallen hat, sind wir wieder gekommen.
Das Hotel wurde erst kürzlich komplett renoviert und so erstrahlt alles in neuem Glanz. Großes Kompliment, der Umbau ist wirklich gelungen!
Es ist herrscht eine angenehm familiäre Atmosphäre und die Gastgeber haben eine sehr herzliche Art und haben tolle Ausflugs- und Restaurantstipps. Die Lage ist top - ruhig und doch nahe am Geschehen.
Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen!
Wir werden nächstes Jahr im Sommer wieder kommen um die riesige Gartenlandschaft zu genießen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kathrin E!
Krems an der Donau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir kommen nun schon seit einigen Jahren immer wieder gerne ins Gartenhotel Toni und können es allen nur weiterempfehlen! Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und stehen immer für Ausflugstipps und Weinempfehlungen zur Verfügung! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und der Tiroler Stil des Hauses beeindruckend! Wir freuen uns schon auf den heurigen Winterurlaub in St. Johann.

Zimmertipp: Unbedingt die Weine des Chefs verkosten ;)
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, GlobeTrotter12323!
Lengerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Bereits im Vorjahr besonders positiv aufgefallen, präsentiert sich das komplett neu renovierte Hotel nunmehr seinen Stammgästen und neuen Besuchern als 1. Adresse für einen Urlaub in St. Johann. Die Umbaumassnahmen sind dabei rundum gelungen.Die Räume interpretieren den alpinen Stil in einem gelungen Mix aus Alt und Neu. Der betont freundliche und familiäre Charakter macht den Aufenthalt auch weiterhin äusserst angenehm. Die zentrale und ruhige Lage runden den durchgehend positiven Charakter des Hauses und seiner Eigentümer und Mitarbeiter ab.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Reisewolf64!
Erding
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Man kann vieles beschreiben, besser man erlebt es: unbeschreiblich schön, luxus und gastlichkeit werden hier groß geschrieben. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit, schon beim Empfang wird man mit einem Prosecco begrüßt. Hinein geht es dann in das luxuriöse Apartment mit eigener Terrasse, ein herrlicher Blick auf die umliegenden Kitzbüheler Alpen lädt zum Träumen ein. Flat-TV gibt es in jedem Zimmer. Zum Apartment gehört auch ein iPad mit wlan so dass man mit Freunden und Bekannten immer in Verbindung bleiben oder Emails bearbeiten kann. Die angebotenen Weine sind Spitzenklasse und ein muss für jeden Weinkenner und Liebhaber. Nach ausgiebiger Wandertour lässt man es sich dann in der eigenen Dampfsauna gut gehen und entspannt sich vollkommen. In ca. 10 Gehminuten ins Zentrum erreicht man jedes gewünschte Restaurant oder Bars, das Auto kann also auch ruhen! Was soll ich noch schreiben? Man muss es erlebt haben. Eins ist sicher, hierher kommen wir ganz sicher wieder im Winter zum Ski fahren!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 6 von 21 in St. Johann in Tirol
Explorer Hotel Kitzbühel
Explorer Hotel Kitzbühel
Nr. 10 von 21 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Gartenhotel Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Toni

Unternehmen: Gartenhotel Toni
Anschrift: Innsbruckerstrasse 13, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Johann in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gartenhotel Toni 3*