“Toller Service, sehr gutes Essen!”
Bewertung zu Wirtshaus Post

Wirtshaus Post
Preisbereich: 35 $ - 70 $
Beschreibung: Essen hält Leib und Seele zusammen ... deswegen hat es sich unser Wirtshaus zur Priorität gemacht, Ihren Gaumen mit den Feinheiten der Tiroler Küche zu verwöhnen. Kulinarische Erlebnisse der besonderen Art gehören neben Erholung in Tirol auf jeden Fall zu einem perfekten Urlaub.
Bewertet 5. August 2020

Wir hatten einen überaus kompetenten, aufmerksamen und sehr freundlichen Kellner beim heutigen "Lang und Klang". Sein Name ist Dominic, und jeder Chef kann stolz sein, so einen tollen Mitarbeiter zu haben.
Wir kommen sicher wieder, auch wegen dem hervorragendem Essen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Relaxdagtom!
gesa_mt, Marketing von Wirtshaus Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Danke für Ihre Bewertung - wie schön, dass wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten :)

Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unseren Mitarbeiter weiter - sie freuen sich immer sehr über die Rückmeldungen unserer Gäste.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute!

Liebe Grüße,

Bewertet 4. August 2020

Meine Frau und Ich waren gestern Abend hier essen, zuerst wurden wir sehr freundlich begrüßt, bekamen einen kleinen Eistee-Shot auf Kosten des Hauses und haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen.
Um uns herum war ein Stammtisch gestandener Männer die Karten spielten, das Wirtshaus allerdings ist sehr modern eingerichtet.
Die Schnitzel waren ein Traum, butterzart und herrlich souffliert.
Als Nachtisch gab es einen Apfelstrudel mit Vanilleeis, ein Traum so guten Apfelstrudel habe ich sehr sehr selten gegessen.
Rundum ein absolut hervorragender Abend, die weibliche Bedienung war äußerst freundlich und der Herr des Hauses hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und versteht es mit Humor umzugehen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Martin T!

Lieber Martin, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wie schön, dass Sie an einen schönen Abend zurück denken! Dass Sie uns weiterempfehlen ist wohl das schönste Kompliment - wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Alles Liebe, Familie Blumschein & das gesamte Team

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Das Abendessen bei sommerlichen Temperaturen auf der rückwärtigen Terasse war ein Erlebnis, auch in Corona-Zeiten. Auf Hygiene und genügend Abstand wird im Wirtshsus Post größter Wert gelegt, wir haben uns gut aufgehoben und sicher gefühlt. Toll war aber daneben natürlich das Essen, die Suppen, die sehr nett aufgemachte Brotauswahl und besonders die Wiener Schnitzel waren vom feinsten, dazu leckere Desserts wie Vanilleeis mit Kürbiskernen und -öl. Sehr gutes Essen und sehr guter Service auf einer schönen Außenterasse!

Danke, Karlchen04!

DANKE, für die tolle Bewertung und die Zeit dafür.
Es freut uns sehr, dass Sie einen super Abend bei uns hatten und mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald wünscht

Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen war super leckere und der Service war auch sehr nett. Wir kommen gerne wieder. Preis- Leistung passt.

Danke, melaniebS2257QN!

Lieber Frank!

Danke, dass Sie unser Wirtshaus so toll bewertet haben!!

Bis bald & liebe Grüße wünscht

Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

In Österreich sucht man häufig gesunde und vegane Küche vergeblich. Per Zufall gingen wir in dieses Lokal und waren sehr überrascht von dieser vielseitigen und modernen Karte. Ich habe ein Pfifferling Graupen Risotto gegessen, welches hervorragend war. Auch die selbst gemachten Nudeln mit Hirschragout Sauce waren exzellent. Bitte so weitermachen. Das ist die Zukunft.

Danke, Longscheee!

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns hatten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Familie Blumschein & das gesamte Team