“Wohlfühlen garantiert”
900m2 Badeteich mit Sonnenliegen und Loungeecke mit Griller
Wohnzimmer Appartement Modern Alps. Wohnzimmer Modern Alps mit großen Balkon.
Fehrseher und gratis WLAN
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
900m2 Badeteich mit Sonnenliegen und Loungeecke mit Griller
Wohnzimmer Appartement Modern Alps.
Wohnzimmer Modern Alps mit großen Balkon.
Fehrseher und gratis WLAN
Kochgelegenheit mit 2er Induktionsherd, Backofen, kleine Geschirrspüler und Nespressomaschine
2 Schlafgalerien Modern Alps mit Boxspringbett für 2 Personen. 1 mal mit Fernseher
Badezimmer Modern Alps mit Sunshower/infrarotdusche und Toilette.
2e separate Toilette im App.
Gemeinschaftsraum mit Biosauna und Ruhezone
Gemeinschaftssauna mit Biosauna
Unsere Schaf am Bauernhof
Badezimmer beim separaten Doppelzimmer. Extra buchbar
Separates Doppelzimmer mit Badezimmer, Tv und Terrasse. Buchbar in kombination mit Appartement
Der Narzenhof im Winter
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

BettiAnn
Krefeld, Deutschland
“Wohlfühlen garantiert ”
Bewertet am 6. Juli 2020 für einen Aufenthalt im Juli 2020

Ein Aufenthalt, wie man ihn sich wünscht mit sehr gut durchdachter Ausstattung der Appartements auf höchstem Niveau, tollem Ausblick auf Berge und ruhiger Lage. Kleiner Bauernhof mit Tieren und Natursee. Wanderungen sind direkt von dort aus möglich. Täglicher Brötchenservice.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Voyager19 ...
“Wunderschöner Aufenthalt”
Bewertet am 30. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wir haben Anfang Juli eine Woche auf dem Narzenhof verbracht. Wir waren zu viert im Appartement "Modern Alps" und hatten wirklich viel Platz und uns sehr über das geräumige Appartement gefreut. Die Gastgeber sind herzlich und zuvorkommend und haben dort wirklich einen wunderschönen Platz geschaffen, die Ruhe auf dem riesigen Balkon haben wir sehr genossen. Der Naturteich konnten wir wegen etwas kühleren Temperaturen nur einmal genießen, das nächste Mal kommen wir mit mehr Sonne. Die Kinder haben das morgendliche Tierversorgen mit Sjanet geliebt und pünktlich um 8 waren sie unterwegs. Wir kommen bestimmt wieder und würden den Narzenhof uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für die tollen Tage!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
2. Aug 2019
Vielen vielen lieben dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr das Ihr die Ruhe bei uns am Hof genossen habt! Es war schön jeden Tag die Kinder im Stall zu haben und habe mich sehr über die Hilfe gefreut! Wir hoffen Euch bald wieder am Narzenhof begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Fam. Froidl
chriswW54 ...
Limbach, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 25. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wir waren nun zum zweiten Mal hier und kommen definitiv wieder! Super ausgestattete Appartements, total ruhige Lage mit herrlichem Blick auf das Kitzbüheler Horn. Liebe Sjanet (und Familie), vielen Dank für die schöne Zeit! Es ist echt immer wieder schön bei euch!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
28. Jul 2019
Vielen lieben dank Chris für deine tolle Bewertung! Es ist uns immer eine Freude Euch als Gäste am Narzenhof zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!! Liebe Grüße Euch alle, Sjanet & Familie
Claudia H
“Wiederholungstäter!!!”
Bewertet am 5. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Es war einfach wieder wunderschön! Wir waren dieses Mal im Appartement " New Mountain" mit 2 Schlafzimmer. Es hat uns eine Freundin mit Hund für mehrere Tage besucht; es war auch mit dem 2. Hund kein Problem! Sjanet und ihre Familie sind wunderbare Gastgeber! ALLE WÜNSCHE WERDEN ERFÜLLT! ... Nur das Wetter hat uns ein bisschen im Stich gelassen... Auch im Gasthof " Hinterkaiser" ( sehr gute Küche!) wurden wir herzlich begrüßt! Es ist uns wiederholt aufgefallen, dass die Tiroler sehr hundefreunlich sind!
Wir kommen wieder! Claudia, Harald und der Nero

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
11. Jul 2019
Wir sagen wieder vielen lieben dank für diese tolle Bewertung! Es war schön Euch wieder am Narzenhof zu haben und hoffen Euch nächtes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!! Herzlichst Euer Fam. Froidl
Escape558 ...
“Unschlagbar...”
Bewertet am 29. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Wir hatten wunderschöne Tage am Narzenhof...
Wer Urlaub in Tirol machen möchte, sollte im Narzenhof einkehren.
Selten haben wir so eine saubere Ferienwohnung vorgefunden, die auch noch perfekt liegt. Der Weg nach St. Johann in die Stadt oder zum einkaufen ist zu Fuß kein Problem und die Wanderwege liegen direkt vor dem Hof.
Sjanet sorgt für unvergessliche Tage... Danke

Aufenthaltsdatum: April 2019
2. Mai 2019
Gerne doch...Euch vielen dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr das Ihr unvergessliche Tage bei uns am Narzenhof hättet :)!! Wir würden uns über ein wiedersehen freuen! Herzlichst Sjanet & Wolfgang
duboissch ...
Hennef, Deutschland
“Traumchalet auf dem Narzenhof”
Bewertet am 3. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Wir sind bereits mehrfach auf dem Narzenhof gewesen und lieben die sauberen und mit Liebe eingerichteten Apartments sowie die tolle Gastfreundschaft der Familie Froidl. Im Weihnachtsurlaub konnten wir eines der neu entstandenen Chalets bewohnen. Diese sind einfach ein Traum und man möchte gar nicht mehr nach Hause. Alles TOP wie immer!!
Danke Euch für den tollen Urlaub !! Wir kommen wie immer wieder!!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
3. Jan 2019
Vielen dank Ihr Lieben!! Wir freuen uns auf das Wiedersehen!Euer Fam.Froidl
Doreen E
“Wir kommen gern wieder”
Bewertet am 21. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir waren im September 2018 für 8 Tage als Familie im Appartement “ Family DeLuxe“. Wir hatten noch nie eine so liebevoll eingerichtete und so saubere Ferienwohnung gehabt. Es war ein toller Urlaub und Familie Froidl tolle Gastgeber. Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
23. Okt 2018
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen ;)! Herzliche Grüße aus ein sonniges Tirol, Euer Fam. Froidl
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung