“Wiederholungstäter!!!”
900m2 Badeteich mit Sonnenliegen und Loungeecke mit Griller
Wohnzimmer Appartement Modern Alps. Wohnzimmer Modern Alps mit großen Balkon.
Fehrseher und gratis WLAN
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
900m2 Badeteich mit Sonnenliegen und Loungeecke mit Griller
Wohnzimmer Appartement Modern Alps.
Wohnzimmer Modern Alps mit großen Balkon.
Fehrseher und gratis WLAN
Kochgelegenheit mit 2er Induktionsherd, Backofen, kleine Geschirrspüler und Nespressomaschine
2 Schlafgalerien Modern Alps mit Boxspringbett für 2 Personen. 1 mal mit Fernseher
Badezimmer Modern Alps mit Sunshower/infrarotdusche und Toilette.
2e separate Toilette im App.
Gemeinschaftsraum mit Biosauna und Ruhezone
Gemeinschaftssauna mit Biosauna
Unsere Schaf am Bauernhof
Badezimmer beim separaten Doppelzimmer. Extra buchbar
Separates Doppelzimmer mit Badezimmer, Tv und Terrasse. Buchbar in kombination mit Appartement
Der Narzenhof im Winter
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Claudia H
“Wiederholungstäter!!!”
Bewertet am 5. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Es war einfach wieder wunderschön! Wir waren dieses Mal im Appartement " New Mountain" mit 2 Schlafzimmer. Es hat uns eine Freundin mit Hund für mehrere Tage besucht; es war auch mit dem 2. Hund kein Problem! Sjanet und ihre Familie sind wunderbare Gastgeber! ALLE WÜNSCHE WERDEN ERFÜLLT! ... Nur das Wetter hat uns ein bisschen im Stich gelassen... Auch im Gasthof " Hinterkaiser" ( sehr gute Küche!) wurden wir herzlich begrüßt! Es ist uns wiederholt aufgefallen, dass die Tiroler sehr hundefreunlich sind!
Wir kommen wieder! Claudia, Harald und der Nero

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
11. Jul 2019
Wir sagen wieder vielen lieben dank für diese tolle Bewertung! Es war schön Euch wieder am Narzenhof zu haben und hoffen Euch nächtes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!! Herzlichst Euer Fam. Froidl
Escape558 ...
“Unschlagbar...”
Bewertet am 29. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Wir hatten wunderschöne Tage am Narzenhof...
Wer Urlaub in Tirol machen möchte, sollte im Narzenhof einkehren.
Selten haben wir so eine saubere Ferienwohnung vorgefunden, die auch noch perfekt liegt. Der Weg nach St. Johann in die Stadt oder zum einkaufen ist zu Fuß kein Problem und die Wanderwege liegen direkt vor dem Hof.
Sjanet sorgt für unvergessliche Tage... Danke

Aufenthaltsdatum: April 2019
2. Mai 2019
Gerne doch...Euch vielen dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr das Ihr unvergessliche Tage bei uns am Narzenhof hättet :)!! Wir würden uns über ein wiedersehen freuen! Herzlichst Sjanet & Wolfgang
duboissch ...
Hennef, Deutschland
“Traumchalet auf dem Narzenhof”
Bewertet am 3. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Wir sind bereits mehrfach auf dem Narzenhof gewesen und lieben die sauberen und mit Liebe eingerichteten Apartments sowie die tolle Gastfreundschaft der Familie Froidl. Im Weihnachtsurlaub konnten wir eines der neu entstandenen Chalets bewohnen. Diese sind einfach ein Traum und man möchte gar nicht mehr nach Hause. Alles TOP wie immer!!
Danke Euch für den tollen Urlaub !! Wir kommen wie immer wieder!!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
3. Jan 2019
Vielen dank Ihr Lieben!! Wir freuen uns auf das Wiedersehen!Euer Fam.Froidl
Doreen E
“Wir kommen gern wieder”
Bewertet am 21. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir waren im September 2018 für 8 Tage als Familie im Appartement “ Family DeLuxe“. Wir hatten noch nie eine so liebevoll eingerichtete und so saubere Ferienwohnung gehabt. Es war ein toller Urlaub und Familie Froidl tolle Gastgeber. Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
23. Okt 2018
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen ;)! Herzliche Grüße aus ein sonniges Tirol, Euer Fam. Froidl
Trip72842 ...
“TOP Ferienwohnung!”
Bewertet am 8. September 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Unser 3.Urlaub in der Ferienwohnung "Modern Alps", einfach phantastisch. Wir haben nach 3 Jahren noch kein Objekt gesehen, was immer noch wie neu aussieht.
Solche Vermieter gibt es nicht oft, die mit "Liebe" an die Arbeit gehen, damit der Urlauber auch wirklich seinen Urlaub genießen kann. Mit den neuen Chalets wird das ganze jetzt noch "Exklusiver". Wir sehen uns! Liebe Grüße an ALLE

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
23. Okt 2018
Wir sagen wieder danke für diese tolle Bewertung!! Es ist uns wichtig das der Narzenhof immer schön und wie neu für unsere Gäste ist, wir werden uns immer Mühe geben. Die erste Bilder von die Chalets sind online und ein neues Pony ist auch da ;). Herzliche Grüße euch alle!
Jens L
“Urlaub in St Johann/ Kitzbühler Alpen”
Bewertet am 20. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf dem Narzenhof, welcher leider viel zu kurz war.
Das Appartement war perfekt hergerichtet, top ausgestattet und sehr gemütlich.
Die Ruhe abseits des Trubels genossen wir sehr, nur die Vögel haben uns morgens geweckt.
Die Lage des Narzenhofs ist perfekt. In ca.15 Minuten ist man in der Stadt und wenn man auf einem gemütlichen Gasthof am Rande der Berge laufen möchte erreicht man den ersten ebenfalls in 15 Minuten und einen zweiten nach ca 30 Minuten mit herrlichem Blick über St. Johann.
Das Boxspringbett war sehr bequem und auch das Bad mit der Infrarotdusche hat uns sehr gefallen. Die Sauna haben wir in der warmen Sommerwoche leider nicht nutzen können.
Alles in allem war es eine perfekte Woche. Die Kitzbühler Alpen und den Narzenhof werden wir auf jeden Fall wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Ihre Altersstufe 35-49
23. Okt 2018
Vielen lieben dank für Euere tolle Bewertung! Es ist schön zu hören das ihr ein wunderschönen Urlaub bei uns gehabt habt und hoffentlich denkt ihr noch oft zurück an euere Tage bei uns! Auf ein Wiedersehen würde wir uns freuen.
Herzliche Güße aus Tirol,
Euer Fam. Froidl
ChBlattne ...
Hessen, Deutschland
“"Der bisher schönste Urlaub!"”
Bewertet am 19. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

So lautet das Fazit unserer Kinder nach zwei Wochen auf dem Narzenhof.
Die Ferienwohnungen sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Brötchenservice hat wunderbar geklappt und Familie Froidl ist bei Wünschen jederzeit ansprechbar. Für die Kinder gibt es Stallarbeit bei Pferden, Schafen und Hasen. Schöner können es Kinder nicht haben.
Wir kommen ganz sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Ihre Altersstufe 35-49
23. Okt 2018
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf nächtes Jahr euch wieder begrüßen zu dürfen auf dem Narzenhof! Ganz liebe Grüße aus Tirol, euer Fam.Froidl
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung