“Urlaub in St Johann/ Kitzbühler Alpen”
900m2 Badeteich mit Sonnenliegen und Loungeecke mit Griller
Wohnzimmer Appartement Modern Alps.
Mehrere Appartements finden sie auf www.narzenhof.at Wohnzimmer Modern Alps mit großen Balkon.
Fehrseher und gratis WLAN
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
900m2 Badeteich mit Sonnenliegen und Loungeecke mit Griller
Wohnzimmer Appartement Modern Alps.
Mehrere Appartements finden sie auf www.narzenhof.at
Wohnzimmer Modern Alps mit großen Balkon.
Fehrseher und gratis WLAN
Kochgelegenheit mit 2er Induktionsherd, Backofen, kleine Geschirrspüler und Nespressomaschine
Schlafgalerie Modern Alps mit Boxspringbett.
Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und Fernseher.
Badezimmer Modern Alps mit Sunshower/infrarotdusche und Toilette.
2e separate Toilette im App.
Gemeinschaftsraum mit Biosauna und Ruhezone
Gemeinschaftssauna mit Biosauna
Gemeinschaftsraum mit Bar und Kamin
Badezimmer beim separaten Doppelzimmer. Extra buchbar
Separates Doppelzimmer mit Badezimmer, Tv und Terrasse. Buchbar in kombination mit Appartement
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Holländisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Jens L
“Urlaub in St Johann/ Kitzbühler Alpen”
Bewertet am 20. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf dem Narzenhof, welcher leider viel zu kurz war.
Das Appartement war perfekt hergerichtet, top ausgestattet und sehr gemütlich.
Die Ruhe abseits des Trubels genossen wir sehr, nur die Vögel haben uns morgens geweckt.
Die Lage des Narzenhofs ist perfekt. In ca.15 Minuten ist man in der Stadt und wenn man auf einem gemütlichen Gasthof am Rande der Berge laufen möchte erreicht man den ersten ebenfalls in 15 Minuten und einen zweiten nach ca 30 Minuten mit herrlichem Blick über St. Johann.
Das Boxspringbett war sehr bequem und auch das Bad mit der Infrarotdusche hat uns sehr gefallen. Die Sauna haben wir in der warmen Sommerwoche leider nicht nutzen können.
Alles in allem war es eine perfekte Woche. Die Kitzbühler Alpen und den Narzenhof werden wir auf jeden Fall wieder besuchen.

Ihre Altersstufe 35-49
ChBlattne ...
Hessen, Deutschland
“"Der bisher schönste Urlaub!"”
Bewertet am 19. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

So lautet das Fazit unserer Kinder nach zwei Wochen auf dem Narzenhof.
Die Ferienwohnungen sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Brötchenservice hat wunderbar geklappt und Familie Froidl ist bei Wünschen jederzeit ansprechbar. Für die Kinder gibt es Stallarbeit bei Pferden, Schafen und Hasen. Schöner können es Kinder nicht haben.
Wir kommen ganz sicher wieder!

Ihre Altersstufe 35-49
NancyT245 ...
“Top Urlaub”
Bewertet am 21. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Es war ein wunder schöner erholsamer Urlaub auf dem Bauernhof. Unterkunft, Umgebung und Nähe zu Sehenswürdigkeiten waren top. Haben uns rund herum wohl gefühlt. Vermieter waren auch sehr sehr freundlich.Unserm Sohn 2 Jahre hat es auch sehr gute gefallen Traktor fahrt..Tiere..Natur Badeteich..Spielplatz.. Immer wieder eine Reise wert.

25. Jun 2018
Vielen lieben dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr das Ihr ein erholsamer Urlaub bei uns hätte. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.Ganz liebe Grüße aus Tirol
ASchade20 ...
Münster, Deutschland
“Top Location!”
Bewertet am 4. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Ein sehr schöner Ort, um einen entspannten Urlaub zu verbringen. Angefangen von den super-freundlichen Gastgebern, über die sehr schönen und sehr hochwertig ausgestatteten Appartments bis hin zu den kurzen Wegen in die nähere Umgebung (Skigebiete, Restaurants usw.), ist der "Narzenhof" wirklich eine sehr schöne Destination, die wir als Familie sehr empfehlen können.

25. Jun 2018
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung! Es freut uns das ihr ein entspannten Urlaub bei uns hätte. Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße aus Tirol
wineselec ...
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Entspannt am wilden Kaiser”
Bewertet am 31. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Es war wunderschön bei euch, die Wohnungen sind zum wohlfühlen gemacht.
Die Infrarot Dusche ist der Hit.
Sauna und Biosauna sind auch spitze.
Groß und klein kommt hier auf seine Kosten. Brötchenservice incl.
Wir freuen uns auf die nächste Saison !
#Detlev Claudia und Greta

25. Jun 2018
Vielen lieben dank für diese tolle Bewertung!! Wir freuen uns auch schon Euch wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!! Liebe Grüße aus Tirol
Steffen E
“perfektes Familienapartment”
Bewertet am 15. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

super freundlicher Service und Erreichbarkeit der Vermieterin und eine
tolle Ausstattung des Apartments vom Parkplatz bis zur Bettqualität.
Klasse Sauna viele Details inkl. einer liebevollen Deko.
Wir kommen wieder :-)

25. Jun 2018
Vielen vielen lieben dank für Euere tolle Bewertung! Es war eine freude Euch als unsere Gäste zu haben und freuen uns schon auf das Wiedersehen!! Liebe Grüße aus St.Johann in Tirol
838barbar ...
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Skiurlaub”
Bewertet am 22. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Zum Glück war das Appartement über Fasching nur ab einer Woche zu haben!
Kürzer hätte uns im Nachhinein geärgert. Wir haben uns superwohl gefühlt-wie Zuhause. Man kann sich auch mal einen Tag im Appartement aufhalten, ohne sich beengt zu fühlen. Der Saunabereich/der Skiraum alles bis ins Detail optimal gelöst.
Wir hatten noch nie ein Appartement, in welchem alle Familienmitglieder
(incl. Jungs 12/13 Jahre und Golden Retriever) so relaxt haben. Hier fehlt das
Gefühl im Hotel oder in einem Ferienhaus zu sein (man ist "Daheim"), Dazu tragen die Eigentümer, ebenso wie die nette Reinigungskraft (alles war super sauber) bei. Es sind einfach wirklich nette, unaufdringliche Gastgeber. Sollte das Skiwetter mal nicht so toll sein, hier freut man sich nach einem Spaziergang (Lage ist hierfür klasse) und Saunagang aufs Ausspannen in seiner Wohnung.
Eigentlich sollte ich den Narzenhof nicht so loben, sonst ist sie nächstesmal event. schon belegt ? LG und weiter so mit den zukünftigen Plänen.

22. Feb 2018
Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Bewertung!! Es freut uns das ihr eine Woche bei uns wart und das ihr euch bei uns '' Daheim'' gefüllt habt. Wir freuen uns über jeden Lob und die Buchungen von unsere Stammgäste laufen auf Hochtouren.....
Ganz herzliche Grüße, Ihr Fam. Froidl
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung