“Top Location!”
900m2 Badeteich mit Sonnenliegen und Loungeecke mit Griller
Wohnzimmer Appartement Modern Alps.
Mehrere Appartements finden sie auf www.narzenhof.at Wohnzimmer Modern Alps mit großen Balkon.
Fehrseher und gratis WLAN
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
900m2 Badeteich mit Sonnenliegen und Loungeecke mit Griller
Wohnzimmer Appartement Modern Alps.
Mehrere Appartements finden sie auf www.narzenhof.at
Wohnzimmer Modern Alps mit großen Balkon.
Fehrseher und gratis WLAN
Kochgelegenheit mit 2er Induktionsherd, Backofen, kleine Geschirrspüler und Nespressomaschine
Schlafgalerie Modern Alps mit Boxspringbett.
Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und Fernseher.
Badezimmer Modern Alps mit Sunshower/infrarotdusche und Toilette.
2e separate Toilette im App.
Gemeinschaftsraum mit Biosauna und Ruhezone
Gemeinschaftssauna mit Biosauna
Gemeinschaftsraum mit Bar und Kamin
Badezimmer beim separaten Doppelzimmer. Extra buchbar
Separates Doppelzimmer mit Badezimmer, Tv und Terrasse. Buchbar in kombination mit Appartement
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

ASchade20 ...
Münster, Deutschland
“Top Location!”
Bewertet am 4. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Ein sehr schöner Ort, um einen entspannten Urlaub zu verbringen. Angefangen von den super-freundlichen Gastgebern, über die sehr schönen und sehr hochwertig ausgestatteten Appartments bis hin zu den kurzen Wegen in die nähere Umgebung (Skigebiete, Restaurants usw.), ist der "Narzenhof" wirklich eine sehr schöne Destination, die wir als Familie sehr empfehlen können.

25. Jun 2018
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung! Es freut uns das ihr ein entspannten Urlaub bei uns hätte. Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße aus Tirol
wineselec ...
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Entspannt am wilden Kaiser”
Bewertet am 31. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Es war wunderschön bei euch, die Wohnungen sind zum wohlfühlen gemacht.
Die Infrarot Dusche ist der Hit.
Sauna und Biosauna sind auch spitze.
Groß und klein kommt hier auf seine Kosten. Brötchenservice incl.
Wir freuen uns auf die nächste Saison !
#Detlev Claudia und Greta

25. Jun 2018
Vielen lieben dank für diese tolle Bewertung!! Wir freuen uns auch schon Euch wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!! Liebe Grüße aus Tirol
Steffen E
“perfektes Familienapartment”
Bewertet am 15. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

super freundlicher Service und Erreichbarkeit der Vermieterin und eine
tolle Ausstattung des Apartments vom Parkplatz bis zur Bettqualität.
Klasse Sauna viele Details inkl. einer liebevollen Deko.
Wir kommen wieder :-)

25. Jun 2018
Vielen vielen lieben dank für Euere tolle Bewertung! Es war eine freude Euch als unsere Gäste zu haben und freuen uns schon auf das Wiedersehen!! Liebe Grüße aus St.Johann in Tirol
838barbar ...
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Skiurlaub”
Bewertet am 22. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Zum Glück war das Appartement über Fasching nur ab einer Woche zu haben!
Kürzer hätte uns im Nachhinein geärgert. Wir haben uns superwohl gefühlt-wie Zuhause. Man kann sich auch mal einen Tag im Appartement aufhalten, ohne sich beengt zu fühlen. Der Saunabereich/der Skiraum alles bis ins Detail optimal gelöst.
Wir hatten noch nie ein Appartement, in welchem alle Familienmitglieder
(incl. Jungs 12/13 Jahre und Golden Retriever) so relaxt haben. Hier fehlt das
Gefühl im Hotel oder in einem Ferienhaus zu sein (man ist "Daheim"), Dazu tragen die Eigentümer, ebenso wie die nette Reinigungskraft (alles war super sauber) bei. Es sind einfach wirklich nette, unaufdringliche Gastgeber. Sollte das Skiwetter mal nicht so toll sein, hier freut man sich nach einem Spaziergang (Lage ist hierfür klasse) und Saunagang aufs Ausspannen in seiner Wohnung.
Eigentlich sollte ich den Narzenhof nicht so loben, sonst ist sie nächstesmal event. schon belegt ? LG und weiter so mit den zukünftigen Plänen.

22. Feb 2018
Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Bewertung!! Es freut uns das ihr eine Woche bei uns wart und das ihr euch bei uns '' Daheim'' gefüllt habt. Wir freuen uns über jeden Lob und die Buchungen von unsere Stammgäste laufen auf Hochtouren.....
Ganz herzliche Grüße, Ihr Fam. Froidl
Marita F
“Hier freut man sich schon auf das Nächstemal”
Bewertet am 19. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Gute Lage zu den Skigebieten egal ob Kitzbühel oder weiter.Sehr gepflegtes Haus mit ansprechender Einrichtung.Schlafen wie zu Hause ,im schönen Boxspringbett.
Super freundliche Gastgeber,die im Stillen alles tun,damit man sich wohlfühlt.
Alles wirkt selbstverständlich und nicht aufgesetzt.
Vielen Dank an Euch alle....die "Berliner Konfitüre " kommt im Juni,wir kommen definitiv wieder.

20. Feb 2018
Hallo nach Berlin! Vielen lieben dank für diese tolle Bewertung und liebe Wörter!! Wir freuen uns immer wieder so ein Feedback zu bekommen! Auf ein baldiges Wiedersehen....ganz liebe Grüße aus ein kaltes Tirol!!
Relax6993 ...
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 24. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Es hat alles gestimmt. Unsere Ferienwohnung war sehr schön. Super Einrichtung, sauber, alles da, was man braucht.Die Betten waren sehr bequem. Schöner kleiner Wellnessbereich mit Sauna. Und die Gastgeber sind sehr nett.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

27. Jan 2018
Vielen líeben dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns das Ihr euch bei uns wohl gefühlt habt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!! Ganz liebe Grüße aus ein sonniges St.Johann. Ihre Familie Froidl
ekiehenal ...
Beitragender der Stufe 6
“Wohlfühlurlaub”
Bewertet am 20. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich und die Wohnung sehr neu und hochwertig ausgestattet. Auch an liebevollen Details fehlt es nicht. Die Gastgeber machen es einem leicht, sich heimisch zu fühlen. Der Brötchen Service ist klasse.
Die Küche ist zum “richtig kochen“ etwas zu klein. Durch den super Tipp unseres Wirtes vom fussläufig erreichbarem Lokal „Hinterkaiser“ haben wir aber nichts vermisst.
Die Loipe ist schnell erreichbar und St. Johann ein toller Ort um Langlauf Urlaub zu machen. Die Loipen sind perfekt gespurt und auch die Nachtloipe ist toll.

22. Jan 2018
Vielen lieben dank für diese tolle Bewertung! Wir geben unser bestens damit sich alle Gäste bei uns Wohlfühlen und wir freuen uns wenn wir Bewertungen bekommen wie diese!
Wir hoffen das viele Langläufer uns in Zukunft besuchen werden und die Loipen nutzen, es ist einfach toll.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen!
Ganz liebe Grüße aus ein sehr verschneites St.Johann in Tirol!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung