“Erstklassiges Apartment in wunderschöner Umgebung”
900m2 Badeteich mit Sonnenliegen und Loungeecke mit Griller
Wohnzimmer Appartement Modern Alps.
Mehrere Appartements finden sie auf www.narzenhof.at Wohnzimmer Modern Alps mit großen Balkon.
Fehrseher und gratis WLAN
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
900m2 Badeteich mit Sonnenliegen und Loungeecke mit Griller
Wohnzimmer Appartement Modern Alps.
Mehrere Appartements finden sie auf www.narzenhof.at
Wohnzimmer Modern Alps mit großen Balkon.
Fehrseher und gratis WLAN
Kochgelegenheit mit 2er Induktionsherd, Backofen, kleine Geschirrspüler und Nespressomaschine
Schlafgalerie Modern Alps mit Boxspringbett.
Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und Fernseher.
Badezimmer Modern Alps mit Sunshower/infrarotdusche und Toilette.
2e separate Toilette im App.
Gemeinschaftsraum mit Biosauna und Ruhezone
Gemeinschaftssauna mit Biosauna
Gemeinschaftsraum mit Bar und Kamin
Badezimmer beim separaten Doppelzimmer. Extra buchbar
Separates Doppelzimmer mit Badezimmer, Tv und Terrasse. Buchbar in kombination mit Appartement
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
duboissch ...
Hennef, Deutschland
“Erstklassiges Apartment in wunderschöner Umgebung”
Bewertet am 10. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir haben tolle Urlaubstage in einem wunderschönen Apartment und einer tollen Umgebung verbracht. Alles sehr sauber und die Vermieter waren einfach klasse. Wir kommen gerne bald wieder. Jedem zu empfehlen, der Wert auf anspruchsvollen Urlaub legt.

16. Nov 2017
Hallo nach Hennef, Vielen vielen dank für diese tolle Bewertung!! Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen...;). Liebe Grüße aus ein Winterliches St.Johann in Tirol
Torsten R
Beitragender der Stufe 6
“Kurze Auszeit ”
Bewertet am 7. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Wir waren von Anfang an begeistert.
Netter und schneller E-Mail Kontakt.
Flexibel bei der Buch und super Angebot.
Sehr schönes Haus und die Vermieterin sehr nett. Brötchen Service top und lecker.
Großes Appartement, schön eingerichtet, tolle große Terrasse.
Saunabereich klein aber fein und Austritt in den Innenhof.
Unser Sohn wollte unbedingt Traktor fahren und prompt würde es ermöglicht.
Kein Abzug aber als Anmerkungen: irgendwie haben wir das Appartement nicht richtig warmbekommen.

Wir kommen definitiv wieder!!!!!
Vielleicht auch mal im Sommer.

9. Nov 2017
Vielen lieben dank für diese tolle Bewertung! Es hat uns sehr gefreut Euch als unsere Gäste am Narzenhof zu haben und hoffen auf ein wiedersehen! Der Wärme im Apartment ist in diese Jahreszeit immer schwierig zu regulieren, wir werden aber schauen ob wie das ändern können. Vielen dank für dein Feedback. Ein Zustellheizung hätten wir Euch gerne zur verfügung gestellt! Liebe Grüße aus Tirol
Carina B
“Super Urlaub”
Bewertet am 22. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir hatte zum 2 mal einen super Urlaub mit top Ausstattung und tollen Vermietern. Sehr zentral gelegen für viele Aktivitäten.

9. Nov 2017
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr Euch wieder zu sehen!
Liebe Grüße aus ein kaltes Tirol
Felicitas ...
“Eiin Traum von einem Urlaubsdomizil”
Bewertet am 5. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Hier passt einfach alles. Der herzliche Empfang von Sjanet, die wunderschöne Appartements die so herrlich hyggelig eingerichtet sind, die geniale Lage und sogar das Wetter, das wir bestellt hatten, wurde geliefert. Was wollten wir (2 Erw., 1 Hund) mehr. Vom Haus weg wandern, im Naturteich abkühlen und in der Sauna die Muskeln entspannen.... Das Beste war, dass wir mit einer kurzen SMS auf dem Rückweg der Wanderung die Saune reservieren könnten und als wir zu unserem Appartement kamen stand der Korb mit Bademäntel, Schluppen und Handtücher vor der Tür und die Sauna war warm... Ein Träumchen!!!! Wir sind tiefenentspannt abgereist und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank Sjanet, deine herzliche Art spürt man bis in das kleinste Detail.

8. Okt 2017
Hallo Ihr 2, Vielen vielen lieben dank für diese tolle Bewertung!! Es war sehr schön Euch als unsere Gäste am Narzenhof zu haben und wir freuen uns schon auf nächtes Jahr. Auch Amy freut sich schon auf Sky ;). Bis dahin alles liebe aus Tirol!
tvrieke
Bonn, Deutschland
“Ein echter Geheimtipp”
Bewertet am 28. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir (2 E +Hund) haben uns in dem wunderschönen App pudelwohl gefühlt. Die Fotos der Homepage sind sehr realistisch und nichts ist geschönt. Die Matratzen waren sehr bequem, die Stühle im Wohnbereich ebenso und genug Licht für Leseratten gibt es auch. Die schöne Saunaanlage hat uns beim schlechten Wetter getröstet. Die Vermieter sind sehr herzig und unkompliziert. Alles in allem sehr, sehr empfehlenswert.

2. Okt 2017
Hallo nach Bonn,
Vielen lieben dank für diese tolle Bewertung! Es hat uns sehr gefreut Euch als unsere Gäste am Narzenhof zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen....aber dann NUR mit SONNENSCHEIN!
Herzliche Grüße Fam.Froidl
ck366
Großwallstadt, Deutschland
“Urlaub wie er sein soll”
Bewertet am 8. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Ankommen, Wohlfühlen und Genießen.
So ging es uns bei unserem ersten Besuch am Narzenhof.
Von den Vermietern, zum Appartment, die Lage.....es gibt nichts was für uns hätte besser sein können.
Wird sicher mal wieder unser Urlaubsziel.
Danke an Sjanet und Familie für die tolle Zeit.

12. Sep 2017
Hallo nach Grosswallstadt,
Vielen lieben dank für diese tolle Bewertung!! Es freut uns sehr das Ihr bei uns so einen schönen Urlaub hättet. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!!!
Trip72842 ...
“Top-Lage! Super Vermieter!”
Bewertet am 13. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir (2xErw.; 2xKi.) waren zum 2.Mal im Narzenhof. Es hat sich nichts geändert und man ist sofort in Urlaubsstimmung. Einfach SUPER! Man kann den Narzenhof blind weiter empfehlen!!!

16. Aug 2017
Danke Danke für diese tolle Bewertung! Es hat uns sehr gefreut Euch wieder als unsere Gäste zu haben und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Vielleicht gibt es dann auch ein paar Änderungen ;).....Lg aus Tirol
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung