“Traumhafter Urlaub am Wilden Kaiser”
900m2 Badeteich mit Sonnenliegen und Loungeecke mit Griller
Wohnzimmer Appartement Modern Alps.
Mehrere Appartements finden sie auf www.narzenhof.at Wohnzimmer Modern Alps mit großen Balkon.
Fehrseher und gratis WLAN
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
900m2 Badeteich mit Sonnenliegen und Loungeecke mit Griller
Wohnzimmer Appartement Modern Alps.
Mehrere Appartements finden sie auf www.narzenhof.at
Wohnzimmer Modern Alps mit großen Balkon.
Fehrseher und gratis WLAN
Kochgelegenheit mit 2er Induktionsherd, Backofen, kleine Geschirrspüler und Nespressomaschine
Schlafgalerie Modern Alps mit Boxspringbett.
Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und Fernseher.
Badezimmer Modern Alps mit Sunshower/infrarotdusche und Toilette.
2e separate Toilette im App.
Gemeinschaftsraum mit Biosauna und Ruhezone
Gemeinschaftssauna mit Biosauna
Gemeinschaftsraum mit Bar und Kamin
Badezimmer beim separaten Doppelzimmer. Extra buchbar
Separates Doppelzimmer mit Badezimmer, Tv und Terrasse. Buchbar in kombination mit Appartement
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
SWolf1973
Nassau, Deutschland
“Traumhafter Urlaub am Wilden Kaiser”
Bewertet am 3. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir (2 Erw., 1 Kind, 1 Hund) waren bereits zum 2. Mal auf dem Narzenhof in Urlaub, das sagt eigentlich schon aus, dass es uns hier sehr gut gefallen hat.
Die Ferienwohnung ist toll, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und in ihrer Art etwas ganz besonderes (Appartment Family de Luxe).
Toller Schwimmteich, Trampolin für Kinder und die Möglichkeit direkt bei der Ferienwohnung zu Reiten.
Der Blick vom Balkon auf den Wilden Kaiser und aufs Kitzbühler Horn ist traumhaft.
Sehr liebe und herzliche Gastgeber, bei denen wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Ihre Altersstufe 35-49
12. Aug 2017
Hallo nach Nassau,
Vielen lieben dank für wieder eine tolle Bewertung!!
Es hat uns sehr gefreut das Ihr zum 2n mal bei uns zu Gast wart und hoffen Euch in 2019 wieder zu begrüßen ;)!!
Ganz liebe Grüße aus Tirol.
neshol201 ...
“Tolle Wohnung, sehr nette Vermieter”
Bewertet am 27. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir bedanken uns ganz herzlich für den schönen Urlaub, den wir auf dem Narzenhof verbringen durften. Das Appartement New Mountain war bis ins letzte Detail liebevoll eingerichtet und ausgestattet. Das Boxspringbett war superbequem und die Infrarotdusche im Bad haben wir gerne genutzt. Die Lage des Narzenhofs ist ideal, etwas außerhalb, dennoch ist St. Johann bequem in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein ganz kleiner "Kritikpunkt" ist das Kinderschlafzimmer. Es ist recht klein und im Sommer trotz Ventilator sehr warm. Unsere Kinder sind 16 und 19 und waren dort schon recht beengt. Wenn man das Zimmer aber nur zum schlafen nutzt, ist es okay.

31. Jul 2017
Hallo nach Frankfurt,
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung. Es freut uns das Ihr ein schönen Urlaub bei uns auf dem Narzenhof gehabt hat! Ganz liebe grüsse aus ein wieder tropischen St.johann.
Karolin R
“Perfekte Unterkunft für einen Urlaub in den Bergen!”
Bewertet am 27. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir haben eine wundervolle Zeit auf dem Narzenhof genießen dürfen!
Das tolle Appartement (New Mountain), das wir angemietet haben war nicht nur modern, sondern auch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Schönes Schlafzimmer mit ausreichend Stauraum für die Kleidung. Vorhänge und Rollos zum Abdunkeln waren perfekt, um unseren 1,5 jährigen Sohn schnell zum schlagen zu bringen. Auch dass wir Kinderbett und -stuhl kostenfrei zur Verfügung gestellt bekamen, war wirklich klasse und ersparte uns unnötige Platzverschwendung im Kofferraum!
Das Wlan funktionierte einwandfrei- was oft in Ferienwohnungen nicht der Fall ist.
Hilfreich war auch der kleine Infostand unten im Hausflur, bei dem man schnell fündig würde (Wanderkarten, Infos aus der Umgebung, etc...)
Den angebotene Brötchenservice nutzten wir gern und wir hatten immer pünktlich unsere Frühstücksbrötchen vor der Tür!
Die zum Narzenhof gehörenden Tiere waren natürlich das Highlight für unseren Sohn! Schafe füttern, Pferde bestaunen, Amy streicheln (der kleine Haushund), den Fröschen am Naturteich lauschen... - es gibt so viel zu entdecken!! Und dann noch der Spielplatz und die RIESEN Spielkiste, die auf unseren Sohn in unserem Appartement wartete - einfach spitze!!!
Der große Badeteich lädt zum Erfrischen nach einer langen Wanderung ein! Wir haben wirklich nichts vermisst!

Wir möchten uns nochmal für die schöne Zeit bei euch bedanken, mit so viel Herzlichkeit begrüsst, beherbergt und verabschiedet zu werden ist einfach super!
Wir können und werden den Narzenhof wärmstens empfehlen! Die Lage ist ein Traum und lässt Bergfans Herzen höher schlagen!

Liebe Grüsse nach St. Johann von Fam.Rustler

PS: wir hoffen der Pferdeopa hat den Neuankömmling nun akpeztiert!

30. Jun 2017
Liebe Familie Rustler, Herzlichen dank für diese sehr tolle ausführliche Bewertung! Es macht uns immer eine Freude wenn es unsere Gäste gut gefallen hat und zufrieden sind.
Den Neukömmling macht es gut und ist schon ganz frech mit ''Opa'' ;).
Liebe Grüsse Euch alle und hoffentlich sehen wir uns wieder!
Sjanet & Wolfgang
Adolf L
“einfach super”
Bewertet am 25. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Alles sehr schön und nett! vorallem auch die Vemieter ;)!
Die Lage ist toll, der Naturschwimmteich ist sehr schön.
Danke nochmals für alles!

26. Jun 2017
Wir sagen danke...für die tolle Bewertung und das Ihr bei uns zu Gast wart! Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Alles liebe aus ein noch immer sehr sehr warmes Tirol.Fam.Froidl
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sauber, Kinderfreundlich, modern, mit Liebe”
Bewertet am 5. Juni 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Wir haben den ersten Urlaub mit unseren drei Kindern (4 Jahre und drei Monate alte Zwillinge) hier verbracht und konnten dies aufgrund der Gegebenheiten stressfrei genießen:-) . Die Wohnungen sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und man bekommt auf Nachfrage (oder auch so:-) ) alles möglich gemacht.
Zum Skifahren ist es nicht weit - und zum Wageln ist St. Johann nicht weit und optimal.
Ob als Familie oder auch so... ein wundervoller Platz!

31. Jul 2017
Vielen lieben dank für die Bewertung! Schön das ihr den ersten Urlaub mit Eueren Kleinen bei uns verbracht habt und das es euch gefallen hat. Schöne Grüsse nach Bayern
broxsyl
Hofolding, Deutschland
“Haustierfreundliche Unterkunft”
Bewertet am 5. Juni 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Hallo Ihr Lieben, meine Schwester und unser Golden Retriever Gino waren an Ostern bei Euch zu Gast. Herzlichen Dank für die liebe aufnahme,Zimmer und Brötchenservice spitze, an Ostern bekamen wir vor die Tür Ostereier, so lieb und zeigt davon, dass Ihr alles tut,dass die Gäste sich bei Euch wohlfühlen. Es war sehr sehr schön bei Euch, und wir freuen uns, wenn mal wieder ein Platz frei ist den wir sofort belegen können. Wir kommen sehr sehr gerne wieder, Ihr seid super, herzlichst Sylvia, Dagmar undGino

Ihre Altersstufe 65+
6. Jun 2017
Hallo nach Bayern! Vielen lieben dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Euch bald wieder zu sehen. Liebe Grüße aus St.Johann
Jassi97
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
“Traumhafter Kurzurlaub im Narzenhof”
Bewertet am 5. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir verbrachten 5 wunderbare Tage im Apartment "Modern Alps". Die Lage sowieso die Einrichtung des Hauses hat und super gefallen. Die Innenstadt Sankt Johanns erreicht man innerhalb von 15 Minuten zu Fuß. Ein Highlight für uns war der Schwimmteich im Garten, der eine frische Abkühlung an heißen Tagen bietet. Abends ließen wie die Tage beim Grillen im Garten ausklingen.
Positiv zu erwähnen ist außerdem der "Brötchenservice" jeden Morgen - einfach toll. Danke dafür. Die Gastgeber waren stets bemüht und standen bei Fragen immer zur Verfügung.
Insgesamt war der Kurzurlaub rundum gelungen. Wir fühlten uns durch die familiäre Atmosphäre wahnsinnig wohl und kommen jederzeit gerne wieder!!!

6. Jun 2017
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung! Es freut uns immer zu hören unsere Gäste fühlen sich wohl bei uns, das ist genau das war wir wollen!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!
Liebe Grüße Ihre Familie Froidl
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung