“einfach super”
900m2 Badeteich mit Sonnenliegen und Loungeecke mit Griller
Wohnzimmer Appartement Modern Alps.
Mehrere Appartements finden sie auf www.narzenhof.at Wohnzimmer Modern Alps mit großen Balkon.
Fehrseher und gratis WLAN
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
900m2 Badeteich mit Sonnenliegen und Loungeecke mit Griller
Wohnzimmer Appartement Modern Alps.
Mehrere Appartements finden sie auf www.narzenhof.at
Wohnzimmer Modern Alps mit großen Balkon.
Fehrseher und gratis WLAN
Kochgelegenheit mit 2er Induktionsherd, Backofen, kleine Geschirrspüler und Nespressomaschine
Schlafgalerie Modern Alps mit Boxspringbett.
Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und Fernseher.
Badezimmer Modern Alps mit Sunshower/infrarotdusche und Toilette.
2e separate Toilette im App.
Gemeinschaftsraum mit Biosauna und Ruhezone
Gemeinschaftssauna mit Biosauna
Gemeinschaftsraum mit Bar und Kamin
Badezimmer beim separaten Doppelzimmer. Extra buchbar
Separates Doppelzimmer mit Badezimmer, Tv und Terrasse. Buchbar in kombination mit Appartement
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Adolf L
“einfach super”
Bewertet am 25. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Alles sehr schön und nett! vorallem auch die Vemieter ;)!
Die Lage ist toll, der Naturschwimmteich ist sehr schön.
Danke nochmals für alles!

26. Jun 2017
Wir sagen danke...für die tolle Bewertung und das Ihr bei uns zu Gast wart! Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Alles liebe aus ein noch immer sehr sehr warmes Tirol.Fam.Froidl
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sauber, Kinderfreundlich, modern, mit Liebe”
Bewertet am 5. Juni 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Wir haben den ersten Urlaub mit unseren drei Kindern (4 Jahre und drei Monate alte Zwillinge) hier verbracht und konnten dies aufgrund der Gegebenheiten stressfrei genießen:-) . Die Wohnungen sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und man bekommt auf Nachfrage (oder auch so:-) ) alles möglich gemacht.
Zum Skifahren ist es nicht weit - und zum Wageln ist St. Johann nicht weit und optimal.
Ob als Familie oder auch so... ein wundervoller Platz!

31. Jul 2017
Vielen lieben dank für die Bewertung! Schön das ihr den ersten Urlaub mit Eueren Kleinen bei uns verbracht habt und das es euch gefallen hat. Schöne Grüsse nach Bayern
broxsyl
Hofolding, Deutschland
“Haustierfreundliche Unterkunft”
Bewertet am 5. Juni 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Hallo Ihr Lieben, meine Schwester und unser Golden Retriever Gino waren an Ostern bei Euch zu Gast. Herzlichen Dank für die liebe aufnahme,Zimmer und Brötchenservice spitze, an Ostern bekamen wir vor die Tür Ostereier, so lieb und zeigt davon, dass Ihr alles tut,dass die Gäste sich bei Euch wohlfühlen. Es war sehr sehr schön bei Euch, und wir freuen uns, wenn mal wieder ein Platz frei ist den wir sofort belegen können. Wir kommen sehr sehr gerne wieder, Ihr seid super, herzlichst Sylvia, Dagmar undGino

Ihre Altersstufe 65+
6. Jun 2017
Hallo nach Bayern! Vielen lieben dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Euch bald wieder zu sehen. Liebe Grüße aus St.Johann
Jassi97
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
“Traumhafter Kurzurlaub im Narzenhof”
Bewertet am 5. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir verbrachten 5 wunderbare Tage im Apartment "Modern Alps". Die Lage sowieso die Einrichtung des Hauses hat und super gefallen. Die Innenstadt Sankt Johanns erreicht man innerhalb von 15 Minuten zu Fuß. Ein Highlight für uns war der Schwimmteich im Garten, der eine frische Abkühlung an heißen Tagen bietet. Abends ließen wie die Tage beim Grillen im Garten ausklingen.
Positiv zu erwähnen ist außerdem der "Brötchenservice" jeden Morgen - einfach toll. Danke dafür. Die Gastgeber waren stets bemüht und standen bei Fragen immer zur Verfügung.
Insgesamt war der Kurzurlaub rundum gelungen. Wir fühlten uns durch die familiäre Atmosphäre wahnsinnig wohl und kommen jederzeit gerne wieder!!!

6. Jun 2017
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung! Es freut uns immer zu hören unsere Gäste fühlen sich wohl bei uns, das ist genau das war wir wollen!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!
Liebe Grüße Ihre Familie Froidl
Tobias M
“Traumhaftes Domizil in einer traumhaften Umgebung”
Bewertet am 4. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir (5 Erwachsene und ein Kleinkind) waren Ende Mai für 5 Tage in dieser bezaubernden Unterkunft (Zimmer Modern Alps). Die Ferienwohnung ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Familie Froidl bemühte sich zu jedem Zeitpunkt den Aufenthalt ihrer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Beispielsweise organisierte man uns E-bikes oder versorgte uns mit tollen Informationen hinsichtlich unserer Freizeitgestaltung. Auch den täglichen Brötchenservice haben wir dankend angenommen. Der 900 Quadratmeter große Natursee ist einfach ein Traum. Bei sommerlichen Temparaturen konnte man sich hier sehr gut erfrischen. Zudem standen ein Schwenkgrill und ein Holzkohlegrill zur Verfügung, auf welche wir Abends sehr gerne zurückgriffen. Die Lage der Unterkunft, wie auch die Umgebung insgesamt laden zu tollen Ausflügen ein. Auch Sankt Johann ist ein idyllisches Örtchen um ein bisschen zu bummeln und sich die Zeit zu vertreiben. Es war ein Rund um gelungener Urlaub bei einer sehr liebenswerten Gastgeberfamilie. Wir werden hier definitiv wieder Urlaub machen! Danke für die tolle Zeit!

Ihre Altersstufe 25-34
6. Jun 2017
Danke danke für diese tolle ausführliche Bewertung! Uns ist es sehr wichtig das unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und wir werden uns damit immer bemühen damit das gelingt! Wir freuen uns schon Euch wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!! Liebe Grüße aus Tirol
geodaesia
Paderborn, Deutschland
“TOP TOP TOP - Urlaub wie wir ihn uns gewünscht haben”
Bewertet am 18. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Wir haben eine Woche im Narzenhof verbracht und uns sehr wohl gefühlt! Das Appartement war sauber, die Gerätschaften haben funktioniert und der Wohlfühlfaktor war vom ersten bis letzten Tag absolut gegeben. Der Blick vom Balkon des Appartements in die Landschaft raus ist einfach Urlaubsgefühl pur!
Wir kommen gern wieder zurück!

22. Mär 2017
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen euch wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen....ganz liebe Grüsse aus Tirol!!
ginoluca2 ...
“Tolle Ferienwohnung”
Bewertet am 23. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Wir hatten eine 1A Urlaubswoche in der Ferienwohnung Modern Alps. Sehr schön und modern eingerichtete Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern und allem was dazu gehört. Sehr freundliche Gastgeber. Beste Lage zum Ski-Langlaufen und Wandern, kurze Fahrten zu bekannten Skigebieten. Können wir nur weiterempfehlen! Unsere Anreiseempfehlung aus D über A8 und Kössen - mautfrei und stressärmer, nur wenig weiter!

25. Feb 2017
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Jede einzelne Bewertung ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr das ihr ein 1a urlaub bei uns gehabt habt. Wir würden uns über ein wiedersehen freuen! Lg aus ein sonniges Tirol.fam.Froidl
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung