“Urlaub für alle” 5 von 5 Sternen

Aparthotel Sonnleitn
Dieburg
“Urlaub für alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Schöne, saubere Ferienwohnung, gut und liebevoll ausgestattet, schöne Aussicht, toller Außenbereich mit Pool und Spielmöglichkeiten,
nette und sehr freundliche Gastgeber,
gute Lage, viele Ausflugsmöglichkeiten,
Kinderzimmer nur im Eingangsbereich (Kaiserblick 2), sehr kein.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, pretzsch!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren in diesem Jahr das 3. Mal im Hotel Sonnleitn, das hier in bester Lage über St. Johann liegt. Für uns liegt es ideal als zentraler Ausgangspunkt für unsere Ausflüge.
Fam. Meier ist allen Gästen gegenüber, sehr aufmerksam was den Service und Komfort betrifft. Die schöne Gartenanlage mit Swimmingpool lädt immer wieder zum Entspannen ein. Wir kommen wieder !!!

Danke, 007Piper!
Unkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir waren dieses Jahr zum vierten mal bei Familie Meier in ihrem Hotel Sonnleitn. Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer mit Balkon oder Terrasse mit direktem Blick auf den ,,Wilden Kaiser". Das Hotel und die Lage ist einfach toll. In der sehr gepflegten Gartenanlage befindet sich ein Trampolin, ein Teich sowie ein sehr schöner Pool. Hier waren unsere Jungs nicht mehr wegzubekommen. Auch Familienhund ,,Sunny" wurde jeden morgen begeistert begrüßt. Von Familie Meier bekamen wir immer nette Anregungen für Ausflüge.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Hier kann man sich Erholen und die Bergwelt genießen. Toll.

Danke, thommy66!
Steinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir waren das erste Mal bei Fam. Meier in St.Johann. Die ganze Familie war begeistert. Die FEWO war sehr grosszügig und mit viel Liebe eingerichtet. Vom Balkon aus hat man einen herrlichen Blick auf den "Kaiser" und über die Dächer von St.Johann. Das Hotel verfügt über einen herrlich grossen Garten mit Pool und grossem Trampolin. Nicht zu vergessen der Familienhund "Sunny" von dem unsere Kinder wirklich begeistert waren. Alles in allem kann man sich hier wirklich erholen und die Bergwelt geniessen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, gina2506!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir hatten ein schönes gemütliches Apartement ,mit wunderbaren Blick vom Balkon auf den wilden Kaiser.Die Inhaber sind sehr nett und es gibt einen super Service und immer nette Anregungen für Ausflüge.Der Garten ist groß und auch für Kinder toll zum spielen und der Pool war ein Vergnügen für unsere Tochter,sowie der liebe Hund Sunny.Wir hatten einen tollen Urlaub ,bei Fam. Mayer!!

Danke, christine1965!
Rüdersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Ich kann die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen. Man hat einen schönen Blick auf den Wilden Kaiser. Die Lage ist sehr ruhig, aber nicht abgeschieden. Familie Meier legt sehr viel Wert auf Individualität, sowohl was die Räumlichkeiten als auch die Erfüllung besonderer Wünsche betrifft. Auch für mögliche Aktivitäten wird man sehr gut beraten ( Ausflüge, Fahrradtouren usw.). Die Zimmer und Außenanlagen sind sehr gepflegt und der Service immer freundlich und wird von den Hausherren selbst übernommen. Empfehlenswert im Sommer und im Winter ( solarbeheizter Swimmingpool und Liftstation gleich nebenan)!

Christian Dahms

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, stemmechristian!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Im Hotel Sonnleitn haben wir eine spitzen Woche verbracht, tolle Lage, beste Schneeverhältnisse, sehr sauber und geplegt. Sehr freundliche Atmosphäre.
Absolut empfehlenswert!

Nr. 6 von 21 in St. Johann in Tirol
Hotel zur Schönen Aussicht
Hotel zur Schönen Aussicht
Nr. 9 von 21 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Aparthotel Sonnleitn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Sonnleitn

Unternehmen: Aparthotel Sonnleitn
Anschrift: Sonnleitenweg 8, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in St. Johann in Tirol
Nr. 3 der Familienhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Johann in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Sonnleitn 4*
Aparthotel Sonnleitn - der Balkon von St. Johann ... befindet sich in herrlicher Südwesthanglage, ca. 50m über St. Johann, mit schönster Aussicht zum "Wilden Kaiser" - einige Gehminuten zur Ortsmitte und zum Freizeitzentrum - ca. 100m zur Bergbahn Talstation und zur Skischule. Unser familiär geführtes Haus - rustikal im Tiroler Stil eingerichtet, bietet Ruhe, Gemütlichkeit und Komfort mit allen Annehmlichkeiten eines gepflegten Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Sonnleitn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnleiten Bewertung
Sonnleitn Unterkunft