“....ankommen und wohlfühlen......”

Aparthotel Sonnleitn
Steinheim, Deutschland
“....ankommen und wohlfühlen......”
Bewertet am 26. August 2010

Wir waren das erste Mal bei Fam. Meier in St.Johann. Die ganze Familie war begeistert. Die FEWO war sehr grosszügig und mit viel Liebe eingerichtet. Vom Balkon aus hat man einen herrlichen Blick auf den "Kaiser" und über die Dächer von St.Johann. Das Hotel verfügt über einen herrlich grossen Garten mit Pool und grossem Trampolin. Nicht zu vergessen der Familienhund "Sunny" von dem unsere Kinder wirklich begeistert waren. Alles in allem kann man sich hier wirklich erholen und die Bergwelt geniessen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, gina2506!

Alleinreisende
Bewertet am 26. Juli 2010

Wir hatten ein schönes gemütliches Apartement ,mit wunderbaren Blick vom Balkon auf den wilden Kaiser.Die Inhaber sind sehr nett und es gibt einen super Service und immer nette Anregungen für Ausflüge.Der Garten ist groß und auch für Kinder toll zum spielen und der Pool war ein Vergnügen für unsere Tochter,sowie der liebe Hund Sunny.Wir hatten einen tollen Urlaub ,bei Fam. Mayer!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, christine1965!
Rüdersdorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juni 2010

Ich kann die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen. Man hat einen schönen Blick auf den Wilden Kaiser. Die Lage ist sehr ruhig, aber nicht abgeschieden. Familie Meier legt sehr viel Wert auf Individualität, sowohl was die Räumlichkeiten als auch die Erfüllung besonderer Wünsche betrifft. Auch für mögliche Aktivitäten wird man sehr gut beraten ( Ausflüge, Fahrradtouren usw.). Die Zimmer und Außenanlagen sind sehr gepflegt und der Service immer freundlich und wird von den Hausherren selbst übernommen. Empfehlenswert im Sommer und im Winter ( solarbeheizter Swimmingpool und Liftstation gleich nebenan)!

Christian Dahms

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, stemmechristian!
München
Bewertet am 5. Mai 2010

Im Hotel Sonnleitn haben wir eine spitzen Woche verbracht, tolle Lage, beste Schneeverhältnisse, sehr sauber und geplegt. Sehr freundliche Atmosphäre.
Absolut empfehlenswert!

Nr. 7 von 20 in St. Johann in Tirol
Hotel Saint Johanner Hof
Hotel Saint Johanner Hof
Nr. 9 von 20 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Aparthotel Sonnleitn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Sonnleitn

Unternehmen: Aparthotel Sonnleitn
Anschrift: Sonnleitenweg 8, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 3 der Luxushotels in St. Johann in Tirol
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Johann in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Sonnleitn 4*
Aparthotel Sonnleitn - der Balkon von St. Johann ... befindet sich in herrlicher Südwesthanglage, ca. 50m über St. Johann, mit schönster Aussicht zum "Wilden Kaiser" - einige Gehminuten zur Ortsmitte und zum Freizeitzentrum - ca. 100m zur Bergbahn Talstation und zur Skischule. Unser familiär geführtes Haus - rustikal im Tiroler Stil eingerichtet, bietet Ruhe, Gemütlichkeit und Komfort mit allen Annehmlichkeiten eines gepflegten Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Sonnleitn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnleiten Bewertung
Sonnleitn Unterkunft