“Schönster Urlaub überhaupt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sonnleitenweg 8, St. Johann in Tirol 6380, Österreich   |
Würselen, Deutschland
“Schönster Urlaub überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir waren dieses Jahr das erste und bestimmt nicht letzte Mal im Hotel Sonnleitn. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung mit Blick auf den Wilden Kaiser. Hier stimmt einfach alles, eine sehr schöne Wohnung, sehr nette Besitzer und eine sehr gepflegte Anlage. Wir, unsere drei Kinder und der Hund haben sich pudelwohl gefühlt. In nur 5 Minuten ist man im Centrum und in 2 Minuten dirktekt an der Gondel. Für uns steht fest, das wir im nächsten Jahr wieder bei Fam.Meier Urlaub machen werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Dirk B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Familiär geführtes Hotel, schönes und komplett ausgestattetes Familienappartment (Kaiserblick) oberhalb St Johann mit Blick auf den Wilden Kaiser, sehr schöner Garten und Pool, ideale Wandermöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Dirk P!
Rosengarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Mit unseren beiden Jungs verbringen wir seit 8 Jahren Sommer wie Winter einen aktiven Errholungsurlaub. Durch die günstige Lage sind Sightseeing Trips wie Shopping Touren in Innsbruck oder Salzburg leicht möglich. Der Pool wie auch die Ferienwohnungen sind sehr gut gepflegt.
Der Ausblick auf den Wilden Kaiser ist grandios und veranlasst den Beobachter Raum zum Luftholen.

Zimmertipp: Sagen Sie dem Chef Wer und wie Viele kommen und Sie bekommen das Optimum.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Alfons S!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir kommen jedes Jahr wieder und freuen uns auf unseren Winterurlaub. Das Hotel Sonnleiten haben wir vor vielen Jahren gewählt und wir wurden noch nie enttäuscht. Unsere ältere Tochter entscheidet oft spontan, ob sie noch aus München dazustößt und es wird sich individuell darauf eingestellt. Völlig unkompliziert, unglaublich herzlich und ein Urlaubstipp von Herzen.

Das Hotel ist idyllisch gelegen und man hat einen atemberaubenden Blick auf den Wilden Kaiser und den Ort. Zur Bergbahn und dem beliebten Max Pub ist es nur ein Katzensprung und man kann nach einem anstrengenden Skitag sofort zum Apartment oder Zimmer abfahren. Einkäufe im Ortskern sind zu Fuß zu erledigen, die Brötchen warten auf Wunsch an der Haustür oder im Frühstücksraum...Hier stehen Ihre Wünsche im Vordergrund und werden von den Gastgebern mit besonderer Herzlichkeit erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Manfred H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ein in perfekter Lage zum Ort und Skihang liegendes Hotel, welches von der Ausstattung, dem grandiosen Ausblick und der Betreuung seitens der Inhaberfamilie keine Wünsche offen lässt.
Alles ist gut durchdacht und auf die Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet.
Panorama-Badewelt inklusive, Preisvorteil beim Skipass sowie die Nähe zum Skihang und den Restaurants machen den Aufenthalt im Hotel Sonnleitn zu einem entspannten und preiswürdigen Vergnügen.
Bei Abreise bereits für 2015 wieder gebucht!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Torsten Z!
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren nicht das erste Mal hier und es wird ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein! Im Sommer wie im Winter findet man hier ausgezeichnete Bedingungen für einen entspannten und erholsamen Urlaub. Der Urlaub beginnt mit der Ankunft. Die freundliche Begrüßung, die gemütlichen und hervorragend ausgestatteten Ferienwohnungen, die Nähe zum lieblichen Ort, die vielseitigen Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten, die guten Einkaufsmöglichkeiten, die netten Restaurants in der Umgebung und nicht zuletzt die atemberaubende Landschaft lassen kaum Wünsche offen! Familie Meier ist immer da, wenn man sie braucht, was selten genug vorkommt, weil eigentlich alles gut organisiert ist. Wer sich hier nicht wohl fühlt, dem ist nicht zu helfen!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Rainer H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel Sonnleiten besticht durch einen einzigartigen Blick auf den Wilden Kaiser. Auch die Wohnqualität und das gemütliche Ambiente unseres Apartments mit Balkon sorgten für einen rundum gelungenen Urlaub. Die erhöhte Lage, die Nähe zur Piste und zum Ortskern, ließen keine Wünsche offen. Auffallend war die liebevolle Dekoration, die im Haus für eine heimelige Atmosphäre sorgte, ebenso die perfekte Sauberkeit der Zimmer und besonders, des Badezimmers.
Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 5 von 21 in St. Johann in Tirol
Noichl´s Hotel Garni
Noichl´s Hotel Garni
Nr. 7 von 21 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Aparthotel Sonnleitn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Sonnleitn

Unternehmen: Aparthotel Sonnleitn
Anschrift: Sonnleitenweg 8, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in St. Johann in Tirol
Nr. 3 der Familienhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Johann in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Sonnleitn 4*
Aparthotel Sonnleitn - der Balkon von St. Johann ... befindet sich in herrlicher Südwesthanglage, ca. 50m über St. Johann, mit schönster Aussicht zum "Wilden Kaiser" - einige Gehminuten zur Ortsmitte und zum Freizeitzentrum - ca. 100m zur Bergbahn Talstation und zur Skischule. Unser familiär geführtes Haus - rustikal im Tiroler Stil eingerichtet, bietet Ruhe, Gemütlichkeit und Komfort mit allen Annehmlichkeiten eines gepflegten Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Sonnleitn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnleiten Bewertung
Sonnleitn Unterkunft