Aparthotel Sonnleitn
lti Alpenhotel Kaiserfels(St. Johann in Tirol)
155 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Explorer Hotel Kitzbühel(St. Johann in Tirol)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Wirtshaus Post(St. Johann in Tirol)
146 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Fischer(St. Johann in Tirol)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Park(St. Johann in Tirol)
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel Austria(St. Johann in Tirol)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Saint Johanner Hof(St. Johann in Tirol)
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel zur Schönen Aussicht(St. Johann in Tirol)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Cubo Sport & Art Hotel(St. Johann in Tirol)
  • Inklusive Frühstück
Brückenwirt(St. Johann in Tirol)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. August 2013

Frühstück mit einem fantastischem Blick auf den "Wilden Kaiser" - so fangen die Urlaubstage jeden Tag an!
Eine Ferienwohnung bei der es an nichts fehlte. Die Raumaufteilung ist optimal und verhilft so das auch nach Tagen alles noch absolut ordentlich und gemütlich bleibt :-). Auch alles andere ist genau so schön und gepflegt, wie auf der Homepage dargestellt.
Der Weg ins Zentrum ist mit 5-10min schnell erledigt. Die Region bietet reichlich Möglichkeiten sich einen sehr kurzweiligen Urlaub zu planen.
Die freundliche, offene, herzliche Art der Familie Meier und das stetige bemühen das ihre Gäste sich Wohlfühlen, macht den Urlaub zu einem absolut erholsamen Erlebnis.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph J!
Bewertet 26. Februar 2013

Sehr guter Skiurlaub. Piste in 50m und Gondel in 100m von der Pension. Nachdem die Enkel an gleicher Stelle 1 Monat zuvor innerhalb von 6 Tagen Skifahren gelernt hatten, sind sie beim nächsten Skiurlaub im gesamten Skiegebiet bis zur roten Piste unterwegs gewesen.
Skigebiet war nie überfüllt. Direkter Blick von der Pension auf den Wilden Kaiser.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, stemmechristian!
Bewertet 2. Oktober 2012

Wir hatten eine Ferienwohnung gebucht. Diese zeichnete sich durch eine umfangreiche Ausstattung aus sowie Sauberkeit, Großzügigkeit und Gemütlichkeit. Wir konnte nFrühstück zu der Ferienwohnung dazubuchen, welches wir ab und zu getan haben. Das Frühstücksbuffet war klein, aber fein. Der Garten bot einen schönen Pool mit einer großzügigen Liegewiese, welche wir gerne in Anspruch genommen haben. Die Betreuung erfolgte persönlich durch die Familie Meier, die sich durch Geselligkeit und Herzlichkeit ausgezeichnet haben. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut, wir konnten mit unseren zwei kleinen Kindern in nur fünf Minuten bis zu dem Ortskern von St. Johann laufen. Die Kitzbühler Alpen bieten ein umfangreiches Freizeitangebot, auch und insbesondere für Familien mit kleinen Kindern. Wir konnten in den dreiwöchigen Ferien fast jeden Tag etwas anderes unternehmen. Sport und Freizeit sind in den Kitzbühler Alpen ganz gorß geschrieben, sowohl für Radfahrer wie auch Wanderer und Läufer. Wir werden Familie Meier sicherlich bald wieder besuchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tanja K!
Bewertet 30. September 2012

Das Hotel liegt wunderbar am Fuße des Kitzbühler Horns , die Aussicht vom Balkon zum Wilden Kaiser jeden Morgen , was will man mehr.
Wanderungen , Entspannung am Pool , Warmherzige Gastgeber .
Kurze Gehzeiten zur Gondel oder ins Zentrum von St.Johann in Tirol

Rundherum kann dieses Hotel nur weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, G_nter_HSyrgenstein!
Bewertet 27. September 2012

Mein Mann und ich (70+) lieben die Gemütlichkeit, gepaart mit Komfort und familärem Umfeld. All das findet man im Hotel Sonnleitn, und noch mehr! Optimales Frühstück, saubere, liebevoll eingerichtete
Zimmer bzw. Appartements und eine Aussicht....... Wanderungen und Ausflüge sind direkt vom Haus aus möglich, oder nach kurzer Fahrt oder Fußweg möglich. Es fehlt einem an nichts und die Liebenswürdigkeit der "Wirtsleut" trägt dazu bei, daß man zum Stammgast wird.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte R!