Aparthotel Sonnleitn
lti Alpenhotel Kaiserfels(St. Johann in Tirol)
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Explorer Hotel Kitzbühel(St. Johann in Tirol)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel Austria(St. Johann in Tirol)
134 $*
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel zur Schönen Aussicht(St. Johann in Tirol)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Wirtshaus Post(St. Johann in Tirol)
159 $*
143 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Noichl´s Hotel Garni(St. Johann in Tirol)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fischer(St. Johann in Tirol)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Park(St. Johann in Tirol)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Saint Johanner Hof(St. Johann in Tirol)
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Noella(St. Johann in Tirol)
Bewertet 2. Oktober 2012

Wir hatten eine Ferienwohnung gebucht. Diese zeichnete sich durch eine umfangreiche Ausstattung aus sowie Sauberkeit, Großzügigkeit und Gemütlichkeit. Wir konnte nFrühstück zu der Ferienwohnung dazubuchen, welches wir ab und zu getan haben. Das Frühstücksbuffet war klein, aber fein. Der Garten bot einen schönen Pool mit einer großzügigen Liegewiese, welche wir gerne in Anspruch genommen haben. Die Betreuung erfolgte persönlich durch die Familie Meier, die sich durch Geselligkeit und Herzlichkeit ausgezeichnet haben. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut, wir konnten mit unseren zwei kleinen Kindern in nur fünf Minuten bis zu dem Ortskern von St. Johann laufen. Die Kitzbühler Alpen bieten ein umfangreiches Freizeitangebot, auch und insbesondere für Familien mit kleinen Kindern. Wir konnten in den dreiwöchigen Ferien fast jeden Tag etwas anderes unternehmen. Sport und Freizeit sind in den Kitzbühler Alpen ganz gorß geschrieben, sowohl für Radfahrer wie auch Wanderer und Läufer. Wir werden Familie Meier sicherlich bald wieder besuchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tanja K!
Bewertet 30. September 2012

Das Hotel liegt wunderbar am Fuße des Kitzbühler Horns , die Aussicht vom Balkon zum Wilden Kaiser jeden Morgen , was will man mehr.
Wanderungen , Entspannung am Pool , Warmherzige Gastgeber .
Kurze Gehzeiten zur Gondel oder ins Zentrum von St.Johann in Tirol

Rundherum kann dieses Hotel nur weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, G_nter_HSyrgenstein!
Bewertet 27. September 2012

Mein Mann und ich (70+) lieben die Gemütlichkeit, gepaart mit Komfort und familärem Umfeld. All das findet man im Hotel Sonnleitn, und noch mehr! Optimales Frühstück, saubere, liebevoll eingerichtete
Zimmer bzw. Appartements und eine Aussicht....... Wanderungen und Ausflüge sind direkt vom Haus aus möglich, oder nach kurzer Fahrt oder Fußweg möglich. Es fehlt einem an nichts und die Liebenswürdigkeit der "Wirtsleut" trägt dazu bei, daß man zum Stammgast wird.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte R!
Bewertet 27. August 2012

Wir (mein Vater, meine beiden Kinder, 6 und 11 Jahre und ich) wohnten zwei Wochen im Appartment Kaiserblick 2. Wie der Name des App. schon sagt, allein der Blick ist es wert... Das Appartment selbst ist sehr ordentlich ausgestattet, mit liebevollen Details und sehr sauber. Erwähnenswert sind die guten Matratzen, auf denen wir ruhigen, erholsamen Schlaf fanden. Wir alle haben uns sehr wohlgefühlt, die Kinder natürlich wegen des beheizten Pools und der vielen zur Verfügung gestellten Spiele wie Tischtennis etc. und mein Vater und ich genossen einfach vom sehr großen Balkon aus diese herrliche Ruhe mit Blick auf den wilden Kaiser. Fazit: Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen, es ist kein wunder, dass es so viele Stammgäste gibt und wir gehören von nun an definitiv auch dazu.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sylvie J!
Bewertet 3. August 2012

ich fuhr mit motorrad an, familie kam etwas später mit auto an, war klietsch nass, kaum war ich abgestiegen bekam ich schon trockene pantoffeln angeboten. Sehr herzliche, freundliche und aufmerksame Wirtsleute.
Die Unterkunft, XL Kaiserblick, für uns (mit tochter, 14 Jahre alt) mehr als ausreichend, toll ausgestattet und sauber, selten so gute Matratzen gehabt, tolle, ruhige aussicht auf den wilden Kaiser. Die Anlage ist toll, der pool beheizt, Tichtennis, Kicker, Spiele.... Wir hatten NIX auszusetzen und nicht das letzte mal zugast.
Preis leistungsverhältniss absolut stimmig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, evelyn h!