“Hotel mit fantastischer Lage”
Bewertung zu Aparthotel Sonnleitn

Aparthotel Sonnleitn
Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt wunderbar am Fuße des Kitzbühler Horns , die Aussicht vom Balkon zum Wilden Kaiser jeden Morgen , was will man mehr.
Wanderungen , Entspannung am Pool , Warmherzige Gastgeber .
Kurze Gehzeiten zur Gondel oder ins Zentrum von St.Johann in Tirol

Rundherum kann dieses Hotel nur weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, G_nter_HSyrgenstein!

Bewertet am 27. September 2012

Mein Mann und ich (70+) lieben die Gemütlichkeit, gepaart mit Komfort und familärem Umfeld. All das findet man im Hotel Sonnleitn, und noch mehr! Optimales Frühstück, saubere, liebevoll eingerichtete
Zimmer bzw. Appartements und eine Aussicht....... Wanderungen und Ausflüge sind direkt vom Haus aus möglich, oder nach kurzer Fahrt oder Fußweg möglich. Es fehlt einem an nichts und die Liebenswürdigkeit der "Wirtsleut" trägt dazu bei, daß man zum Stammgast wird.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte R!
Bewertet am 27. August 2012

Wir (mein Vater, meine beiden Kinder, 6 und 11 Jahre und ich) wohnten zwei Wochen im Appartment Kaiserblick 2. Wie der Name des App. schon sagt, allein der Blick ist es wert... Das Appartment selbst ist sehr ordentlich ausgestattet, mit liebevollen Details und sehr sauber. Erwähnenswert sind die guten Matratzen, auf denen wir ruhigen, erholsamen Schlaf fanden. Wir alle haben uns sehr wohlgefühlt, die Kinder natürlich wegen des beheizten Pools und der vielen zur Verfügung gestellten Spiele wie Tischtennis etc. und mein Vater und ich genossen einfach vom sehr großen Balkon aus diese herrliche Ruhe mit Blick auf den wilden Kaiser. Fazit: Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen, es ist kein wunder, dass es so viele Stammgäste gibt und wir gehören von nun an definitiv auch dazu.

Danke, Sylvie J!
Bewertet am 3. August 2012

ich fuhr mit motorrad an, familie kam etwas später mit auto an, war klietsch nass, kaum war ich abgestiegen bekam ich schon trockene pantoffeln angeboten. Sehr herzliche, freundliche und aufmerksame Wirtsleute.
Die Unterkunft, XL Kaiserblick, für uns (mit tochter, 14 Jahre alt) mehr als ausreichend, toll ausgestattet und sauber, selten so gute Matratzen gehabt, tolle, ruhige aussicht auf den wilden Kaiser. Die Anlage ist toll, der pool beheizt, Tichtennis, Kicker, Spiele.... Wir hatten NIX auszusetzen und nicht das letzte mal zugast.
Preis leistungsverhältniss absolut stimmig.

Danke, evelyn h!
Bewertet am 3. August 2012

Wir sind eine 5 köpfige Familie und Stammgäste seit vielen Jahren im Haus Sonnleiten. Die Aussicht auf den Wilden Kaiser ist immer wieder sehenswert. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Dieses Jahr haben wir den Urlaub im Appartements Kalkstein XL verbracht. Sehr großzügig und komplett eingerichtet. Der hauseigene Pool läd immer zum Entspannen ein. Das tolle Frühstück ist immer ein Highlight am Tag. Die Kinder sind herzlich Willkommen und können sich frei bewegen. Klasse Hotel. Wir haben dort mal wieder einen tollen Urlaub verbracht und wir kommen wieder...

Danke, thommy66!
Bewertet am 16. März 2012

Wir sind seit über 10 Jahren Stammgäste im Haus Sonnleiten. Es ist erstaunlich, dass auch wir als Stammgäste jedes Jahr wieder mit Veränderungen in den hervorragend ausgestatteten Quartieren überrascht werden. Uns gefällt besonders, dass es nur wenige Schritte bis zum Skihang und zur Seilbahn sind, das Hotel aber trotzdem sehr ruhig mit traumhaften Blick auf den "Wilden Kaiser" und über Sankt Johann liegt. Für sportliche Abwechslung sorgt auch die nahe gelegene Schwimmhalle, deren Besuch im Hotelpreis inbegriffen ist. St. Johann lädt nach einem 5 minutigen Fußmarsch immer zu einem Bummel ein. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Skiurlaub im März 2013.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben als 4 köpfige Familie unseren Ski-Urlaub im Februar 2012 hier verbracht. Unsere Ferienwohnung Kaiserblick XXL ist absolut, ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Das Appartement ist absolut sauber, freundlich im tiroler Stil eingerichtet und komplett ausgestattet. Ob Skifahren, zu Essen in den Ort oder zum Schoppen, es ist kein Auto notwendig. Familie Meier kümmert sich sehr intensiv um das Wohlergehen Ihrer Gäste ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir haben uns für die Übernachtung mit Frühstück entschieden und können sagen, daß wir keinen Euro bereut haben.
Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 8 von 21 in St. Johann in Tirol
Hotel Saint Johanner Hof
Hotel Saint Johanner Hof
Nr. 11 von 21 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Aparthotel Sonnleitn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Sonnleitn

Anschrift: Sonnleitenweg 8, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 6 der Wintersporthotels in St. Johann in Tirol
Preisklasse: 134€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Aparthotel Sonnleitn - der Balkon von St. Johann ... befindet sich in herrlicher Südwesthanglage, ca. 50m über St. Johann, mit schönster Aussicht zum "Wilden Kaiser" - einige Gehminuten zur Ortsmitte und zum Freizeitzentrum - ca. 100m zur Bergbahn Talstation und zur Skischule. Unser familiär geführtes Haus - rustikal im Tiroler Stil eingerichtet, bietet Ruhe, Gemütlichkeit und Komfort mit allen Annehmlichkeiten eines gepflegten Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Sonnleitn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnleiten Bewertung
Sonnleitn Unterkunft