“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Berglehen 29, St. Johann in Tirol 6380, Österreich   |
Kronberg
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir (mein Vater, meine beiden Kinder, 6 und 11 Jahre und ich) wohnten zwei Wochen im Appartment Kaiserblick 2. Wie der Name des App. schon sagt, allein der Blick ist es wert... Das Appartment selbst ist sehr ordentlich ausgestattet, mit liebevollen Details und sehr sauber. Erwähnenswert sind die guten Matratzen, auf denen wir ruhigen, erholsamen Schlaf fanden. Wir alle haben uns sehr wohlgefühlt, die Kinder natürlich wegen des beheizten Pools und der vielen zur Verfügung gestellten Spiele wie Tischtennis etc. und mein Vater und ich genossen einfach vom sehr großen Balkon aus diese herrliche Ruhe mit Blick auf den wilden Kaiser. Fazit: Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen, es ist kein wunder, dass es so viele Stammgäste gibt und wir gehören von nun an definitiv auch dazu.

Danke, Sylvie J!

Alleinreisende
Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

ich fuhr mit motorrad an, familie kam etwas später mit auto an, war klietsch nass, kaum war ich abgestiegen bekam ich schon trockene pantoffeln angeboten. Sehr herzliche, freundliche und aufmerksame Wirtsleute.
Die Unterkunft, XL Kaiserblick, für uns (mit tochter, 14 Jahre alt) mehr als ausreichend, toll ausgestattet und sauber, selten so gute Matratzen gehabt, tolle, ruhige aussicht auf den wilden Kaiser. Die Anlage ist toll, der pool beheizt, Tichtennis, Kicker, Spiele.... Wir hatten NIX auszusetzen und nicht das letzte mal zugast.
Preis leistungsverhältniss absolut stimmig.

Danke, evelyn h!
Unkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir sind eine 5 köpfige Familie und Stammgäste seit vielen Jahren im Haus Sonnleiten. Die Aussicht auf den Wilden Kaiser ist immer wieder sehenswert. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Dieses Jahr haben wir den Urlaub im Appartements Kalkstein XL verbracht. Sehr großzügig und komplett eingerichtet. Der hauseigene Pool läd immer zum Entspannen ein. Das tolle Frühstück ist immer ein Highlight am Tag. Die Kinder sind herzlich Willkommen und können sich frei bewegen. Klasse Hotel. Wir haben dort mal wieder einen tollen Urlaub verbracht und wir kommen wieder...

Danke, thommy66!
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir sind seit über 10 Jahren Stammgäste im Haus Sonnleiten. Es ist erstaunlich, dass auch wir als Stammgäste jedes Jahr wieder mit Veränderungen in den hervorragend ausgestatteten Quartieren überrascht werden. Uns gefällt besonders, dass es nur wenige Schritte bis zum Skihang und zur Seilbahn sind, das Hotel aber trotzdem sehr ruhig mit traumhaften Blick auf den "Wilden Kaiser" und über Sankt Johann liegt. Für sportliche Abwechslung sorgt auch die nahe gelegene Schwimmhalle, deren Besuch im Hotelpreis inbegriffen ist. St. Johann lädt nach einem 5 minutigen Fußmarsch immer zu einem Bummel ein. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Skiurlaub im März 2013.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Thomas B!
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben als 4 köpfige Familie unseren Ski-Urlaub im Februar 2012 hier verbracht. Unsere Ferienwohnung Kaiserblick XXL ist absolut, ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Das Appartement ist absolut sauber, freundlich im tiroler Stil eingerichtet und komplett ausgestattet. Ob Skifahren, zu Essen in den Ort oder zum Schoppen, es ist kein Auto notwendig. Familie Meier kümmert sich sehr intensiv um das Wohlergehen Ihrer Gäste ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir haben uns für die Übernachtung mit Frühstück entschieden und können sagen, daß wir keinen Euro bereut haben.
Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Thomas S!
Malsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

wir waren Anfang Dezember 2011 im Aparthotel Sonnleit´n und haben 4 wunderschöne, erholsame Tage verbracht. Sehr empfehlenswert, da alles gestimmt hat. Ein sehr sauberes Apartement, alles was benötigt wird ist vorhanden, wunderschöner Ausblick auf den "Wilden Kaiser", ruhig, idyllisch und geschmackvoll eingerichtetes Hote.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Anita R!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Waren leider nur 3 Tage, es hat uns sehr gut gefallen, wären gerne länger geblieben.
Hotel Sonnleiten, hat uns sehr gut gefallen, das Hotel hat ein wunderschöne lage, mit traumhafter Aussicht auf den Wilder Kaiser.
Es bestehen viele Möglichkeiten die Freizeit zu ge- stalten, z.B. Wandern, Schwimmen und Einkaufen,

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 10 von 21 in St. Johann in Tirol
Gartenhotel Toni
Gartenhotel Toni
Nr. 8 von 21 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Sonnleiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnleiten

Anschrift: Berglehen 29, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in St. Johann in Tirol
Nr. 3 der Wintersporthotels in St. Johann in Tirol
Nr. 3 der Familienhotels in St. Johann in Tirol
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnleiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnleiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnleiten Bewertung
Sonnleitn Unterkunft