“Traumhaft schöner Skiurlaub”
Bewertung zu Aparthotel Sonnleitn

Aparthotel Sonnleitn
Bewertet am 16. März 2012

Wir sind seit über 10 Jahren Stammgäste im Haus Sonnleiten. Es ist erstaunlich, dass auch wir als Stammgäste jedes Jahr wieder mit Veränderungen in den hervorragend ausgestatteten Quartieren überrascht werden. Uns gefällt besonders, dass es nur wenige Schritte bis zum Skihang und zur Seilbahn sind, das Hotel aber trotzdem sehr ruhig mit traumhaften Blick auf den "Wilden Kaiser" und über Sankt Johann liegt. Für sportliche Abwechslung sorgt auch die nahe gelegene Schwimmhalle, deren Besuch im Hotelpreis inbegriffen ist. St. Johann lädt nach einem 5 minutigen Fußmarsch immer zu einem Bummel ein. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Skiurlaub im März 2013.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!

Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben als 4 köpfige Familie unseren Ski-Urlaub im Februar 2012 hier verbracht. Unsere Ferienwohnung Kaiserblick XXL ist absolut, ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Das Appartement ist absolut sauber, freundlich im tiroler Stil eingerichtet und komplett ausgestattet. Ob Skifahren, zu Essen in den Ort oder zum Schoppen, es ist kein Auto notwendig. Familie Meier kümmert sich sehr intensiv um das Wohlergehen Ihrer Gäste ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir haben uns für die Übernachtung mit Frühstück entschieden und können sagen, daß wir keinen Euro bereut haben.
Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas S!
Bewertet am 20. Dezember 2011

wir waren Anfang Dezember 2011 im Aparthotel Sonnleit´n und haben 4 wunderschöne, erholsame Tage verbracht. Sehr empfehlenswert, da alles gestimmt hat. Ein sehr sauberes Apartement, alles was benötigt wird ist vorhanden, wunderschöner Ausblick auf den "Wilden Kaiser", ruhig, idyllisch und geschmackvoll eingerichtetes Hote.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anita R!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Waren leider nur 3 Tage, es hat uns sehr gut gefallen, wären gerne länger geblieben.
Hotel Sonnleiten, hat uns sehr gut gefallen, das Hotel hat ein wunderschöne lage, mit traumhafter Aussicht auf den Wilder Kaiser.
Es bestehen viele Möglichkeiten die Freizeit zu ge- stalten, z.B. Wandern, Schwimmen und Einkaufen,

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, PeterWichtel123!
Bewertet am 27. September 2011

Wir waren das zweite mal im gastfreundlichen Hotel Sonnleitn und sind nach wie vor begeistert. Schöne gemütliche Zimmer mit oder ohne Küchenbenutzung, bequeme Betten, einen Balkon mit Blick zum Wilden Kaiser und ein Frühstücksbuffet vom feinsten. Für Sportbegeisterte steht ein Schwimmbad, eine Tischtennisplatte, eine Liegewiese und vieles mehr zur Verfügung.
Die Familie ist sehr kontaktfreudig, lieb und nett und erfüllt, wenn möglich, alle Wünsche. Interessante Ausflüge und Wanderungen in allen Himmelsrichtungen sind möglich.
Wer einmal hier war, kommt wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Horst W!
Bewertet am 22. September 2011

In August 2011 für das erste mal 3 wochen Urlaub in Hotel Sonnleiten.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Dieses Hotel hat ein wunderschöne lage, mit traumhafter Aussicht auf den Wilder Kaiser.
Der Fam. ist sehr gastfreundlich und nett.
Es war sehr überraschent das Sie so viel Interesse haben in Ihren Gäste.
Sie rufen die Gäste in Haus an und fragen ob alles schön in Ordnung ist oder Wünschen sind.
Für unsere Gefühl haben wir neue Freunden bekommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sissi_in_de_bergen!
Bewertet am 4. September 2011

Waren schon das siebzehnte Mal im Sommer in diesem Hotel. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und betreut. Jeder Wunsch wird uns von den Augen abgelesen
und nach Möglichkeit auch erfüllt. Es bestehen viele Möglichkeiten die Freizeit zu ge-
stalten, z.B. Wandern, Schwimmen und Einkaufen, oder die örtliche Kultur zu genießen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Hotel Saint Johanner Hof
Hotel Saint Johanner Hof
Nr. 10 von 21 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Aparthotel Sonnleitn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Sonnleitn

Anschrift: Sonnleitenweg 8, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 6 der Wintersporthotels in St. Johann in Tirol
Preisklasse: 136€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Aparthotel Sonnleitn - der Balkon von St. Johann ... befindet sich in herrlicher Südwesthanglage, ca. 50m über St. Johann, mit schönster Aussicht zum "Wilden Kaiser" - einige Gehminuten zur Ortsmitte und zum Freizeitzentrum - ca. 100m zur Bergbahn Talstation und zur Skischule. Unser familiär geführtes Haus - rustikal im Tiroler Stil eingerichtet, bietet Ruhe, Gemütlichkeit und Komfort mit allen Annehmlichkeiten eines gepflegten Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Sonnleitn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnleiten Bewertung
Sonnleitn Unterkunft