Aparthotel Sonnleitn
Hotel Wirtshaus Post(St. Johann in Tirol)
165 $*
Booking.com
  • Restaurant
lti Alpenhotel Kaiserfels(St. Johann in Tirol)
158 $*
154 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Explorer Hotel Kitzbühel(St. Johann in Tirol)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fischer(St. Johann in Tirol)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Park(St. Johann in Tirol)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel Austria(St. Johann in Tirol)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cubo Sport & Art Hotel(St. Johann in Tirol)
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Brückenwirt(St. Johann in Tirol)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
AEON Apartments(St. Johann in Tirol)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2011

Waren leider nur 3 Tage, es hat uns sehr gut gefallen, wären gerne länger geblieben.
Hotel Sonnleiten, hat uns sehr gut gefallen, das Hotel hat ein wunderschöne lage, mit traumhafter Aussicht auf den Wilder Kaiser.
Es bestehen viele Möglichkeiten die Freizeit zu ge- stalten, z.B. Wandern, Schwimmen und Einkaufen,

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, PeterWichtel123!
Bewertet 27. September 2011

Wir waren das zweite mal im gastfreundlichen Hotel Sonnleitn und sind nach wie vor begeistert. Schöne gemütliche Zimmer mit oder ohne Küchenbenutzung, bequeme Betten, einen Balkon mit Blick zum Wilden Kaiser und ein Frühstücksbuffet vom feinsten. Für Sportbegeisterte steht ein Schwimmbad, eine Tischtennisplatte, eine Liegewiese und vieles mehr zur Verfügung.
Die Familie ist sehr kontaktfreudig, lieb und nett und erfüllt, wenn möglich, alle Wünsche. Interessante Ausflüge und Wanderungen in allen Himmelsrichtungen sind möglich.
Wer einmal hier war, kommt wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Horst W!
Bewertet 22. September 2011

In August 2011 für das erste mal 3 wochen Urlaub in Hotel Sonnleiten.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Dieses Hotel hat ein wunderschöne lage, mit traumhafter Aussicht auf den Wilder Kaiser.
Der Fam. ist sehr gastfreundlich und nett.
Es war sehr überraschent das Sie so viel Interesse haben in Ihren Gäste.
Sie rufen die Gäste in Haus an und fragen ob alles schön in Ordnung ist oder Wünschen sind.
Für unsere Gefühl haben wir neue Freunden bekommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sissi_in_de_bergen!
Bewertet 4. September 2011

Waren schon das siebzehnte Mal im Sommer in diesem Hotel. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und betreut. Jeder Wunsch wird uns von den Augen abgelesen
und nach Möglichkeit auch erfüllt. Es bestehen viele Möglichkeiten die Freizeit zu ge-
stalten, z.B. Wandern, Schwimmen und Einkaufen, oder die örtliche Kultur zu genießen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Franz B!
Bewertet 11. August 2011

Hotel Sonnleit´n - die Sonnenseite- im warsten Sinne des Wortes und gegenüber die herrliche Bergkulisse des Wilden Kaisers und des Zahmen Kaisers. Eine Wirtsfamilie mit Geschmack fürs Ganze und auch besonders fürs Detail, egal ob Haus, Wohnung, Aussenanlage oder Frühstück, gepaart mit der Lust und Freude zu informieren und für ein Schwätzchen immer zu haben.
Für uns Erholung vom Feinsten !

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotterHemsbach!