“Super Hotel und sehr gastfreundlich”
Bewertung zu Aparthotel Sonnleitn

Aparthotel Sonnleitn
München
“Super Hotel und sehr gastfreundlich”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Waren leider nur 3 Tage, es hat uns sehr gut gefallen, wären gerne länger geblieben.
Hotel Sonnleiten, hat uns sehr gut gefallen, das Hotel hat ein wunderschöne lage, mit traumhafter Aussicht auf den Wilder Kaiser.
Es bestehen viele Möglichkeiten die Freizeit zu ge- stalten, z.B. Wandern, Schwimmen und Einkaufen,

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, PeterWichtel123!

Alleinreisende
Kulmbach
Bewertet am 27. September 2011

Wir waren das zweite mal im gastfreundlichen Hotel Sonnleitn und sind nach wie vor begeistert. Schöne gemütliche Zimmer mit oder ohne Küchenbenutzung, bequeme Betten, einen Balkon mit Blick zum Wilden Kaiser und ein Frühstücksbuffet vom feinsten. Für Sportbegeisterte steht ein Schwimmbad, eine Tischtennisplatte, eine Liegewiese und vieles mehr zur Verfügung.
Die Familie ist sehr kontaktfreudig, lieb und nett und erfüllt, wenn möglich, alle Wünsche. Interessante Ausflüge und Wanderungen in allen Himmelsrichtungen sind möglich.
Wer einmal hier war, kommt wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Horst W!
Den Haag, Niederlande
Bewertet am 22. September 2011

In August 2011 für das erste mal 3 wochen Urlaub in Hotel Sonnleiten.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Dieses Hotel hat ein wunderschöne lage, mit traumhafter Aussicht auf den Wilder Kaiser.
Der Fam. ist sehr gastfreundlich und nett.
Es war sehr überraschent das Sie so viel Interesse haben in Ihren Gäste.
Sie rufen die Gäste in Haus an und fragen ob alles schön in Ordnung ist oder Wünschen sind.
Für unsere Gefühl haben wir neue Freunden bekommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Sissi_in_de_bergen!
Voecklabruck, Österreich
Bewertet am 4. September 2011

Waren schon das siebzehnte Mal im Sommer in diesem Hotel. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und betreut. Jeder Wunsch wird uns von den Augen abgelesen
und nach Möglichkeit auch erfüllt. Es bestehen viele Möglichkeiten die Freizeit zu ge-
stalten, z.B. Wandern, Schwimmen und Einkaufen, oder die örtliche Kultur zu genießen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Franz B!
Hemsbach
Bewertet am 11. August 2011

Hotel Sonnleit´n - die Sonnenseite- im warsten Sinne des Wortes und gegenüber die herrliche Bergkulisse des Wilden Kaisers und des Zahmen Kaisers. Eine Wirtsfamilie mit Geschmack fürs Ganze und auch besonders fürs Detail, egal ob Haus, Wohnung, Aussenanlage oder Frühstück, gepaart mit der Lust und Freude zu informieren und für ein Schwätzchen immer zu haben.
Für uns Erholung vom Feinsten !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, globetrotterHemsbach!
Bewertet am 23. Juli 2011

Als Bewohner des Appartments Kitzbuehler Horn ging es uns mal wieder richtig gut.
So kurz neben der Piste gelegen, mit täglichem Brötchenservice durch Fam. Meier
und fantastischem Wetter konnte es uns kaum anders ergehen.
Der Weg zur Piste ist auch von Kindern in Skistiefeln gut zu bewältigen.
Im Skigebiet von St. Johann gab es in diesem Jahr einen neuen "Sprungpark", der so ausgelegt war, dass man auf einige Huckel auch die Kleinen loslassen konnte.
Deshalb werden wir auch künftig gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, mc14nr2!
Graz, Österreich
Bewertet am 29. Juni 2011

Ein wunderbarer Aufenthalt, schönes Haus, excellenter Service, traumhafter Pool, SUPER Frühstück und eine freundliche Familie, das sind die Zutaten für ein optimales Urlaubserlebnis. Mein Mann und ich geniessen seit Jahren 2 x jährlich den Aufenthalt in diesem Haus. Es gibt nur einen Nachteil, wir fahren immer wieder ungern nach Hause !!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 6 von 20 in St. Johann in Tirol
Sporthotel Austria
Sporthotel Austria
Nr. 5 von 20 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Aparthotel Sonnleitn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Sonnleitn

Unternehmen: Aparthotel Sonnleitn
Anschrift: Sonnleitenweg 8, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 3 der Luxushotels in St. Johann in Tirol
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Johann in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 211€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Sonnleitn 4*
Aparthotel Sonnleitn - der Balkon von St. Johann ... befindet sich in herrlicher Südwesthanglage, ca. 50m über St. Johann, mit schönster Aussicht zum "Wilden Kaiser" - einige Gehminuten zur Ortsmitte und zum Freizeitzentrum - ca. 100m zur Bergbahn Talstation und zur Skischule. Unser familiär geführtes Haus - rustikal im Tiroler Stil eingerichtet, bietet Ruhe, Gemütlichkeit und Komfort mit allen Annehmlichkeiten eines gepflegten Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Sonnleitn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnleiten Bewertung
Sonnleitn Unterkunft