“Schöne erholsame Ferien”
Bewertung zu Aparthotel Sonnleitn

Aparthotel Sonnleitn
Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe wunderschön gelegen. Man hat einen schönen Ausblick und die Entfernung zur Piste ist minimal. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
Die Leute im Hotel sind nett und zuvorkommend.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen, auch außerhalb der Wintersaison.
Der Ort ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bulmann!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aparthotel Sonnleitn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. März 2011

Die Lage des Hotels befindet sich ca 2 Min. zu Fuß von der Piste entfernt, dennoch ist der Ort in wenigen Minuten ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Wunderschöner Ausblick zum Wilden Kaiser, sehr ruhige Lage. Ideal mit Kindern, die Appartments sind gut ausgestattet, das Haus ist sehr sauber und liebevoll im tiroler Stil dekoriert. Aufgrund der freundlichen Atmosphäre fühlt man sich wie zu Hause.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Haneder!
Bewertet am 21. Februar 2011

Zum wiederholten Male wohnten wir bei Fam. Meier im Hotel Sonnleitn für eine Woche Skivergnügen. Und das nicht ohne Grund!
Das Skigebiet St. Johann/ Kitzbühler Horn liegt mit 100 m Fußweg sozusagen direkt vor der Haustür - praktisch, das Auto kann die Tage stehen bleiben. Der Skiraum mit beheizten Stiefelständer garantiert immer warme, trockene Füße.
Das Appartment ist sehr gut ausgestattet, mit allem was man braucht, dazu sehr ordentlich und sauber. Der Blick vom Balkon ins Tal über St. Johann zum "Wilden Kaiser" ist faszinierend!
Wir kommen gerne einmal wieder!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hannes76!
Bewertet am 21. Februar 2011

Wir alle können die Apparment s Sonnleitn nur weiterempfehlen.
Wir waren zu 6 in einem traumhaften Apparment untergebracht und es hat uns an rein garnichts gefehlt. Besonders möchten wir die Sauberkeit und vor allem die Gastfreundschaft des Hausherren betonen. Die Apparments sind wunderbar eingerichtet. Es fehlt an rein garnichts. Die zentrale Lage und der wunderschöne Ausblick überzeugte uns noch einmal mehr. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, der ganz sicher spätestens im Jänner 2012 sein wird.
Herzliche Grüsse und Danke nochmal speziell an Herrn Meier
Laura aus Vorarlberg

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Laurizia!
Bewertet am 4. Januar 2011

Sehr schön gelegen - am Berg mit tollem Blick auf St. Johann und den Wilden Kaiser, nur ein paar Schritte von der Gondel und der Skischule entfernt.
Wir waren im Appartment "Kitzbühler Horn" mit 3 kleinen Kindern und es war ideal. Die Küche und das Wohnzimmer sind sehr gut eingerichtet mit einer gemütlichen Sitzecke, in der man auch mal zu 8. sitzen kann.
Wir haben es genossen, nicht im überfüllten Zentrum zu sein sondern etwas abseits.
Allerdings sind Winterreifen natürlich ein Muss, besser 4 x 4.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, jclampheld!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Schöne, saubere Ferienwohnung, gut und liebevoll ausgestattet, schöne Aussicht, toller Außenbereich mit Pool und Spielmöglichkeiten,
nette und sehr freundliche Gastgeber,
gute Lage, viele Ausflugsmöglichkeiten,
Kinderzimmer nur im Eingangsbereich (Kaiserblick 2), sehr kein.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, pretzsch!
Bewertet am 12. September 2010

Wir waren in diesem Jahr das 3. Mal im Hotel Sonnleitn, das hier in bester Lage über St. Johann liegt. Für uns liegt es ideal als zentraler Ausgangspunkt für unsere Ausflüge.
Fam. Meier ist allen Gästen gegenüber, sehr aufmerksam was den Service und Komfort betrifft. Die schöne Gartenanlage mit Swimmingpool lädt immer wieder zum Entspannen ein. Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 21 in St. Johann in Tirol
Hotel zur Schönen Aussicht
Hotel zur Schönen Aussicht
Nr. 12 von 21 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Aparthotel Sonnleitn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Sonnleitn

Anschrift: Sonnleitenweg 8, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 4 der Luxushotels in St. Johann in Tirol
Nr. 6 der Wintersporthotels in St. Johann in Tirol
Preisklasse: 95€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Sonnleitn 4*
Aparthotel Sonnleitn - der Balkon von St. Johann ... befindet sich in herrlicher Südwesthanglage, ca. 50m über St. Johann, mit schönster Aussicht zum "Wilden Kaiser" - einige Gehminuten zur Ortsmitte und zum Freizeitzentrum - ca. 100m zur Bergbahn Talstation und zur Skischule. Unser familiär geführtes Haus - rustikal im Tiroler Stil eingerichtet, bietet Ruhe, Gemütlichkeit und Komfort mit allen Annehmlichkeiten eines gepflegten Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Sonnleitn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnleiten Bewertung
Sonnleitn Unterkunft