“gemütliche Fe.Wo. in optimaler Lage”
Bewertung zu Aparthotel Sonnleitn

Aparthotel Sonnleitn
Mühldorf
“gemütliche Fe.Wo. in optimaler Lage”
Bewertet am 29. März 2011

Die Lage des Hotels befindet sich ca 2 Min. zu Fuß von der Piste entfernt, dennoch ist der Ort in wenigen Minuten ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Wunderschöner Ausblick zum Wilden Kaiser, sehr ruhige Lage. Ideal mit Kindern, die Appartments sind gut ausgestattet, das Haus ist sehr sauber und liebevoll im tiroler Stil dekoriert. Aufgrund der freundlichen Atmosphäre fühlt man sich wie zu Hause.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Haneder!

Alleinreisende
Dresden
Bewertet am 21. Februar 2011

Zum wiederholten Male wohnten wir bei Fam. Meier im Hotel Sonnleitn für eine Woche Skivergnügen. Und das nicht ohne Grund!
Das Skigebiet St. Johann/ Kitzbühler Horn liegt mit 100 m Fußweg sozusagen direkt vor der Haustür - praktisch, das Auto kann die Tage stehen bleiben. Der Skiraum mit beheizten Stiefelständer garantiert immer warme, trockene Füße.
Das Appartment ist sehr gut ausgestattet, mit allem was man braucht, dazu sehr ordentlich und sauber. Der Blick vom Balkon ins Tal über St. Johann zum "Wilden Kaiser" ist faszinierend!
Wir kommen gerne einmal wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Hannes76!
Feldkirch, Österreich
Bewertet am 21. Februar 2011

Wir alle können die Apparment s Sonnleitn nur weiterempfehlen.
Wir waren zu 6 in einem traumhaften Apparment untergebracht und es hat uns an rein garnichts gefehlt. Besonders möchten wir die Sauberkeit und vor allem die Gastfreundschaft des Hausherren betonen. Die Apparments sind wunderbar eingerichtet. Es fehlt an rein garnichts. Die zentrale Lage und der wunderschöne Ausblick überzeugte uns noch einmal mehr. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, der ganz sicher spätestens im Jänner 2012 sein wird.
Herzliche Grüsse und Danke nochmal speziell an Herrn Meier
Laura aus Vorarlberg

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Laurizia!
Genf, Schweiz
Bewertet am 4. Januar 2011

Sehr schön gelegen - am Berg mit tollem Blick auf St. Johann und den Wilden Kaiser, nur ein paar Schritte von der Gondel und der Skischule entfernt.
Wir waren im Appartment "Kitzbühler Horn" mit 3 kleinen Kindern und es war ideal. Die Küche und das Wohnzimmer sind sehr gut eingerichtet mit einer gemütlichen Sitzecke, in der man auch mal zu 8. sitzen kann.
Wir haben es genossen, nicht im überfüllten Zentrum zu sein sondern etwas abseits.
Allerdings sind Winterreifen natürlich ein Muss, besser 4 x 4.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, jclampheld!
Dieburg
Bewertet am 10. Oktober 2010

Schöne, saubere Ferienwohnung, gut und liebevoll ausgestattet, schöne Aussicht, toller Außenbereich mit Pool und Spielmöglichkeiten,
nette und sehr freundliche Gastgeber,
gute Lage, viele Ausflugsmöglichkeiten,
Kinderzimmer nur im Eingangsbereich (Kaiserblick 2), sehr kein.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, pretzsch!
Coburg, Deutschland
Bewertet am 12. September 2010

Wir waren in diesem Jahr das 3. Mal im Hotel Sonnleitn, das hier in bester Lage über St. Johann liegt. Für uns liegt es ideal als zentraler Ausgangspunkt für unsere Ausflüge.
Fam. Meier ist allen Gästen gegenüber, sehr aufmerksam was den Service und Komfort betrifft. Die schöne Gartenanlage mit Swimmingpool lädt immer wieder zum Entspannen ein. Wir kommen wieder !!!

Danke, 007Piper!
Unkel, Deutschland
Bewertet am 31. August 2010

Wir waren dieses Jahr zum vierten mal bei Familie Meier in ihrem Hotel Sonnleitn. Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer mit Balkon oder Terrasse mit direktem Blick auf den ,,Wilden Kaiser". Das Hotel und die Lage ist einfach toll. In der sehr gepflegten Gartenanlage befindet sich ein Trampolin, ein Teich sowie ein sehr schöner Pool. Hier waren unsere Jungs nicht mehr wegzubekommen. Auch Familienhund ,,Sunny" wurde jeden morgen begeistert begrüßt. Von Familie Meier bekamen wir immer nette Anregungen für Ausflüge.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Hier kann man sich Erholen und die Bergwelt genießen. Toll.

Danke, thommy66!
Nr. 6 von 19 in St. Johann in Tirol
Explorer Hotel Kitzbühel
Explorer Hotel Kitzbühel
Nr. 5 von 19 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Aparthotel Sonnleitn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Sonnleitn

Unternehmen: Aparthotel Sonnleitn
Anschrift: Sonnleitenweg 8, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in St. Johann in Tirol
Nr. 3 der Familienhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Johann in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Sonnleitn 4*
Aparthotel Sonnleitn - der Balkon von St. Johann ... befindet sich in herrlicher Südwesthanglage, ca. 50m über St. Johann, mit schönster Aussicht zum "Wilden Kaiser" - einige Gehminuten zur Ortsmitte und zum Freizeitzentrum - ca. 100m zur Bergbahn Talstation und zur Skischule. Unser familiär geführtes Haus - rustikal im Tiroler Stil eingerichtet, bietet Ruhe, Gemütlichkeit und Komfort mit allen Annehmlichkeiten eines gepflegten Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Sonnleitn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnleiten Bewertung
Sonnleitn Unterkunft