Hotel Garni Rundeck
Chalet Hotel Rosanna(St. Anton am Arlberg)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Alte Post(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Post(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel St. Anton(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Anthony's Life & Style Hotel(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Schneider Hof Hotel Garni(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Grieshof Hotel(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Skihotel Galzig(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Raffl's Antoner Hof(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
m3Hotel(St. Anton am Arlberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. April 2014

Top Lage, exzellentes Frühstück, sauber, tolle Zimmer, gepflegt und modern und dezent eingerichtet. Garage, freies Internet und div. wellness ist auch dabei. Dazu noch freundliche Gastgeber und wohlfühl Atmosphäre- perfekt! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Trinians!
Bewertet 3. März 2014

super schönes, neues und top gepflegtes Hotel in Top-Lage in der Fuzo!!! Grosse, helle Zimmer, super leckeres Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten und super freundliches Personal von den Besitzern bis zu den Arbeitnehmern!!! ...und unbedingt den Chef nach den Essensempfehlungen fragen - die waren bei uns durchwegs TOP!!!! Vielen Dank für einen rundherum entspannten, genussvollen Urlaub!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Scubahossi69!
Bewertet 27. Februar 2014

Alles klasse, immer wieder gerne. Hervorragendes Frühstück. Top-Lage, toller Service, sehr kundenorientiert. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann die für größere Fahrzeuge enge Tiefgarageneinfahrt

Zimmertipp: Vermutlich alle
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, H1896!
Bewertet 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es gibt nix besseres als etwas Gutes, und das Hotel Rundeck mit seinem Team ist einfach unübertrefflich... Vielen Dank, dass wir uns hier jedes Mal wohlfühlen dürfen.
Egal ob Langschläfer oder Skifahrer jung oder alt alle werden immer herzlich willkommen geheissen. Familiäres Klima, sehr zentrale Lage , üppiges Frühstück, stehts sauber und gut gepflegte Räumlichkeiten.
pipo und manu

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, piposBAR!
Bewertet 10. September 2013

Es gibt viele gute Häuser in St. Anton, aber in keinem wird man so liebevoll empfangen wie hier. Am Empfang sitzen oft der Chef und die Chefin des Hauses die wohl kaum hilfsbereiter sein könnten. Der Service ist außergewöhnlich gut und es wird individuell auf einen eingegangen.

Besonders empfehlenswert ist das selbst gemachte Müsli beim Frühstücksbuffet. Der Cappuccino ist so wie er sein soll und das Spiegelei ist hervorragend (macht immerhin auch der Besitzer selbst) - das Buffet lässt keine Wünsche offen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, gleich gegenüber des Bahnhofes, mitten im Ortszentrum. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und uns ausgesprochen wohlgefühlt. Jederzeit würde ich wieder im Rundeck Urlaub machen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sophie H!