“ausgezeichnetes Hotel mit top Service!!!”
Bewertung zu Hotel Garni Rundeck

Hotel Garni Rundeck
Bewertet am 3. März 2014

super schönes, neues und top gepflegtes Hotel in Top-Lage in der Fuzo!!! Grosse, helle Zimmer, super leckeres Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten und super freundliches Personal von den Besitzern bis zu den Arbeitnehmern!!! ...und unbedingt den Chef nach den Essensempfehlungen fragen - die waren bei uns durchwegs TOP!!!! Vielen Dank für einen rundherum entspannten, genussvollen Urlaub!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Scubahossi69!

Bewertet am 27. Februar 2014

Alles klasse, immer wieder gerne. Hervorragendes Frühstück. Top-Lage, toller Service, sehr kundenorientiert. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann die für größere Fahrzeuge enge Tiefgarageneinfahrt

Zimmertipp: Vermutlich alle
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, H1896!
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es gibt nix besseres als etwas Gutes, und das Hotel Rundeck mit seinem Team ist einfach unübertrefflich... Vielen Dank, dass wir uns hier jedes Mal wohlfühlen dürfen.
Egal ob Langschläfer oder Skifahrer jung oder alt alle werden immer herzlich willkommen geheissen. Familiäres Klima, sehr zentrale Lage , üppiges Frühstück, stehts sauber und gut gepflegte Räumlichkeiten.
pipo und manu

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, piposBAR!
Bewertet am 10. September 2013

Es gibt viele gute Häuser in St. Anton, aber in keinem wird man so liebevoll empfangen wie hier. Am Empfang sitzen oft der Chef und die Chefin des Hauses die wohl kaum hilfsbereiter sein könnten. Der Service ist außergewöhnlich gut und es wird individuell auf einen eingegangen.

Besonders empfehlenswert ist das selbst gemachte Müsli beim Frühstücksbuffet. Der Cappuccino ist so wie er sein soll und das Spiegelei ist hervorragend (macht immerhin auch der Besitzer selbst) - das Buffet lässt keine Wünsche offen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, gleich gegenüber des Bahnhofes, mitten im Ortszentrum. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und uns ausgesprochen wohlgefühlt. Jederzeit würde ich wieder im Rundeck Urlaub machen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sophie H!
Bewertet am 9. September 2013

Die Lage gegenüber dem Bahnhof hat für mich den Ausschlag gegeben, dieses Hotel für eine Nacht zu buchen. Ich habe es nicht bereut. Obwohl allein reisend bekam ich ein Doppelzimmer, wurde trotz stark verspäteter Ankunft sehr freundlich empfangen und persönlich betreut.
Zimmer und Bad waren geräumig und sauber, wenn auch etwas kahl, das Frühstück für ein relativ kleines, im Sommer nicht voll besetztes Hotel sehr gut mit vielen Wahlmöglichkeiten.
Da der Bahnhof von St. Anton unmittelbar zwischen zwei Tunneln liegt und über einen sehr guten Schallschutz verfügt, waren Züge so gut wie nicht zu hören. Und auch der Autoverkehr auf der direkt am Hotel vorbeiführenden Arlbergstraße (nicht zu verwechseln mit der Arlbergschnellstraße E 60!) war in keiner Weise störend.
Für ein paar Nächte würde ich hier jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Lothar H!
Bewertet am 6. August 2013

Wir wollten 3 Nächte in St. Anton eine Stopp einlegen, das super Hotel mit der sehr familiären Betreuung, hat uns zu einem Aufenthalt von 7 Tagen animiert. Die Zimmer sind sehr gross und hell, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das super Rührei vom Besitzer selber zubereitet ist eine Wucht. Das Hotel liegt sehr Zentral an der Fussgängerzone, den Seilbahnen und dem Bahnhof.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarkusFislsibach!
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Rundeck haben wir sehr genossen, wo kümmert sich noch Chef und Chefin selbst um die Gäste, hier ist dies der Fall. Freundlich, blitzsauber das Frühstück ein Traum, Wellness vom Feinsten. Habe ich sehr nach dem Sport genossen. Rezeption und Zimmerservice freundlich und hilfsbereit. So ist Erholung garantiert! Für das Sportgerät ein versperrbarer Kasten und Tiefgarage. Zu den Liften un ins Zentrum ein paar Schritte. Für una wars Top. Danke Manuela und Klaus wir kommen wieder!!! Sepp und Ecki

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
0,1 km entfernt
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 12 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Garni Rundeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Rundeck

Anschrift: Arlbergstrasse 59 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 6 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 6 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 7 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: 201€ - 447€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Rundeck 4*
Das Hotel Rundeck ist ein familiär geführtes Hotel, in zentraler Lage, direkt im Zentrum von St. Anton am Arlberg gelegen. Neben der einzigartigen Lage bietet Ihnen das **** Hotel Garni Rundeck das perfekte Wohlfühl-Ambiente für ihren Urlaub. Aus Rücksicht auf Nichtraucher und Kinder wird unser Hotel als Nichtraucherhaus geführt. Helle, freundlich und stilvoll eingerichtete Doppel- Einzel und Juniorsuiten sowie mehrere Apartments erwarten sie zum Genießen und Entspannen. Was erwartet Sie bei uns. Ein Frühstücksbuffet, eine Lounge mit offenem Kamin und Tagesbar sowie ein großer Wellnessbereich, ein Fitnessraum, ein Kinderspielzimmer, ein Hotelaufzug und eine Tiefgarage und vor allem die zentrale Lage machen die Entscheidung für ihre Traumtage nicht mehr schwer. Der Urlaub kann beginnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Rundeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rundeck Hotel
Hotel Garni Rundeck St. Anton Am Arlberg, Tirol