“Top Hotel”

Hotel Garni Rundeck
Ybbsitz
“Top Hotel”
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Rundeck haben wir sehr genossen, wo kümmert sich noch Chef und Chefin selbst um die Gäste, hier ist dies der Fall. Freundlich, blitzsauber das Frühstück ein Traum, Wellness vom Feinsten. Habe ich sehr nach dem Sport genossen. Rezeption und Zimmerservice freundlich und hilfsbereit. So ist Erholung garantiert! Für das Sportgerät ein versperrbarer Kasten und Tiefgarage. Zu den Liften un ins Zentrum ein paar Schritte. Für una wars Top. Danke Manuela und Klaus wir kommen wieder!!! Sepp und Ecki

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Eckbert M!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel Rundeck in St. Anton. Es hat alles gepasst. Sehr freundliches Personal, grosszügige Zimmer und eine Top Lage sehr nahe der Bergbahnen. Das Frühstücksbuffet war tadellos. Das Hotel gefällt, da es kein grosser Bunker, sondern ein Hotel mit Charme und idealer Grösse hat. Zudem stellt das Hotel eine gewisse Anzahl Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Jaden80!
Münster, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2012

Aufenthalt vom 26.12.2011 bis 03.01.2012 zum Ski fahren. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl, weil Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Manuela und Klaus Eiter ebenso wie die aller Mitarbeiter (an der Rezeption, beim Frühstücksservice und bei den Dienstleistungen rund um das Zimmer) in netter, natürlicher Weise wirklich großartig sind. Die Zimmer und die anderen Räumlichkeiten sind in moderner, aber nicht kalter Architektur harmonisch-elegant und in der Funktion tadellos (u.a. Lobby/Bar, Saunabereich, Kinderspielraum, prima Skikeller). Die Lage ist ideal: Ausgang zur Dorfstraße, gegenüber "Alte Post", d.h. direkte Nähe zu den Skiliften und zu was immer man für Apres-Ski will. Das Rundeck ist in dieser positiven Kombination von Faktoren, die den Urlaub schön machen, in St. Anton schwer zu schlagen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Eckhard M!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten mit unseren 19-jährigen Söhnen im Rundeck. Das Garni-Hotel hat sehr schöne Zimmer, die Lage ist perfekt in der Nähe der Galzig Bahn und das Gastgeberpaar wie auch alle anderen Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Frühstücksbuffet sorgte für genügend Kraft auf der Piste, gute Restaurants hat es in der Nähe und das Personal ist auch hier gerne hilfsbereit. Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, Travelandenjoyment!
Bratislava, Slowakei
Bewertet am 20. Mai 2011

Wir waren 6 Studenten, die letzten Sommer im St. Anton am Arlberg mit Mountainbikes unterwegs waren und die bei den ganz lieben Hotelbetreibern Klaus und Manuela gewohnt haben. Unsere Gastgeber waren sehr hilfsbereit und haben sich um uns wirklich wie um ihre eigene Familie gekümmert .
Die Lage des Hotels ist ideal - es befindet sich im Zentrum, alles ist ums Eck und gelichzeitig ist es sehr ruhig. Das ganze Hotel ist wunderschön, unser Appartement war sehr gemütlich und geschmacksvoll eingerichtet, natürlich tip top sauber, mit 2 Balkons, wo es immer sehr angenehm war zu sitzen und zu entspannen.
Dank der Gastgeberfamilie und ihrem Personal waren die 5 Tage im Rundeck Apart perfekt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Danka4!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2011

Mal wieder ein rundherum gelungener Aufenthalt. Jeder Tag wird durch die kleinen Aufmerksamkeiten und der Wohlkühlfaktor den die Gastgeber Klaus & Manuela samt Team täglich aufs neue erzeugen zu einem perfekten Urlaubstag.
Lage TOP
Frühstück TOP
Preis ANGEMESSEN
Selbst Kleinigkeiten werden noch verbessert, wie z.B. der neue geräumigere Skikeller.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, vivato_11!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 26. November 2010

Wir waren mit einer Gruppe von Menschen mit Behinderung dort. Das Hotel ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Die Besitzer waren sehr freundlich und sind auf die Behinderten zugegangen und waren sehr hilfsbereit. Sie waren jederzeit um unser aller Wohl bemüht. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen, auch für Menschen mit Behinderung!

• Aufenthalt August 2010
Nr. 8 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 10 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Garni Rundeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Rundeck

Unternehmen: Hotel Garni Rundeck
Anschrift: Arlbergstrasse 59 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 6 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 6 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 7 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 10 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Rundeck 4*
Das Hotel Rundeck ist ein familiär geführtes Hotel, in zentraler Lage, direkt im Zentrum von St. Anton am Arlberg gelegen. Neben der einzigartigen Lage bietet Ihnen das **** Hotel Garni Rundeck das perfekte Wohlfühl-Ambiente für ihren Urlaub. Aus Rücksicht auf Nichtraucher und Kinder wird unser Hotel als Nichtraucherhaus geführt. Helle, freundlich und stilvoll eingerichtete Doppel- Einzel und Juniorsuiten sowie mehrere Apartments erwarten sie zum Genießen und Entspannen. Was erwartet Sie bei uns. Ein Frühstücksbuffet, eine Lounge mit offenem Kamin und Tagesbar sowie ein großer Wellnessbereich, ein Fitnessraum, ein Kinderspielzimmer, ein Hotelaufzug und eine Tiefgarage und vor allem die zentrale Lage machen die Entscheidung für ihre Traumtage nicht mehr schwer. Der Urlaub kann beginnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Rundeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rundeck Hotel
Hotel Garni Rundeck St. Anton Am Arlberg, Tirol