“Speisen mit Panorama” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hospiz Alm

Hospiz Alm
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Tulln, Niederosterreich, Austria
“Speisen mit Panorama”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Alleine die Kulisse ist (fast) unbezahlbar, teilweise glaubt man es an den Preisen auch.
Das Personal ist bemüht und wird dem rustikalen Image gerecht
Warum man für eine Hauptspeise das gleiche bezahlt wie für eine Flasche Wein entzieht sich allerdings meiner Kenntnis
Vielleicht werden aber auch die Höhenmeter miteingerechnet
Die Qualität der angebotenen Speisen ist gut aber nicht sensationell, keinesfalls haubengerecht.
Wem allerdings nichts zu teuer ist, der ist hier genau richtig

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Gerhard N!

Salzburg, Österreich
“Sooo gut !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Mittags: 100% exklusive Skihütte mit allem was dzu gehört.
Abends: Totaler Wandel zum Hauben Restaurant.
Beides empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
Danke, KatharinaSalzburg!
Oldenburg, Deutschland
“Hält nicht was versprochen wird.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Das Ambiente und der eigene Anspruch des Hospiz an Leistung und Aufmerksamkeit bleiben leider hinter dem früheren Standard weit zurück.Wir besuchen das Restaurant sicher schon viele Jahre regelmäßig, aber mit der Zeit ist ein Trend nach unten spürbar. Wir haben allein in diesem Jahr in unserem Urlaub mit 5 Personen rund 2000,00 € ausgegeben und waren mal sowas wie Stammkunden. Schade eigentlich, aber als viel Kundschaft da war, ging alles drunter und drüber.
Tip: Nur besuchen, wenn wenig los ist. Auf keinen Fall besuchen, wenn mehrere Feiern und sog. Aufnahmen in die Bruderschaft angekündigt sind. Dann ist der Besucher und das Restaurant überfordert.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, 1Siegfried!
FlorianWerner, Inhaber von Hospiz Alm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Es tut mir sehr leid zu hören, daß mein Team in der Hospiz Alm Sie nicht ordentlich bewirtet haben. Es ist bestimmt keine böse Absicht. Diese Aufnahmen sind immer am Donnerstag.

Nochmals, es tut mir sehr leid und wir hoffen, daß die Alm sie doch wieder als Gäste begrüßen darf.
Düsseldorf, Deutschland
“Super Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren das erste Mal zum Abendessen und waren wirklich begeistert. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet und die Atmosphaere toll. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, ESE102!
“Essen leider enttäuschend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Hospizalm ist eigentlich seit Jahren
immer ein Fixstop bei Skiurlauben am Arlberg - leider hat sich jedoch die Qualität des Essens kontinuierlich verschlechtert - der Kaiserschmarrn mit zum Teil nicht durchgebackenem Teig diesmal war wohl unser letzter Versuch . Sehr schade um das schöne Ambiente und einmalige Lage,
aber da geben sich andere mehr Mühe.

1 Danke, DHRAVR!
Florian66, Inhaber von Hospiz Alm, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut mir sehr leid zu hören, daß Sie mit unserer Leistung nicht mehr zufrieden sind. So etwas darf nicht passieren und ist auch nicht unsere Absicht.

Ich werde diese Sache mit der Hospiz Alm Mannschaft besprechen.

Happy New Year.

Florian Werner