Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Seit mehr als 10 Jahren immer wieder bei der Familie Hotel Post. Es ist einfach gigantisch wie erholsam so ein Aufenthalt sein kann. Die Rezeption ist einfach immer da, wenn man Sie braucht. Ein super, luxuriöses Frühstücksbüffet. Abendessen von feinsten. Mit drei verschiedenen Auswahl der Hauptspeisen ist für jeden etwas dabei. Auch für Sonderwünsche, wenn Beilage nicht gewünscht, wurde auch eine Lösung gefunden. Mit dem Hauseigenen Wein-Sommelier kommt auch den Weinkenner zu gute. Die Zimmer sind sehr sauber und Zentral gelegen. Warmes Wasser.. Wellness... Das Service ist herzlich und bemüht. Einfach ein Rundumpaket! Bitte weiter so!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, kid200882!
AlberHotelPost, Manager von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für ihren erneuten Besuch. Danke für Ihre Bewertung und Lob für unsere Dienstleistung und Bemühen. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin bei uns im Haus "Willkommen" heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Post.

Bewertet 4. Oktober 2017

Im Rahmen unseres Wanderurlaubs in den Bergen machten wir Station in Lermoos, in Meran/Obermais und in St. Anton am Arlberg. In St. Anton am Arlberg buchten wir für unseren Aufenthalt das 4-Sterne Hotel Post.

Das Hotel Post liegt in der Fußgängerzone von St. Anton am Arlberg. Auf Anhieb haben wir den zum Hotel gehörenden Parkplatz nicht gefunden. An der Rezeption des Hotels bekamen wir aber schnell und freundlich alle notwendigen Informationen. Das Zimmer konnten wir sofort beziehen und waren schon aufgrund des ersten Eindrucks mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden.

Unser großzügiges Zimmer hat uns super gut gefallen. Neben sehr bequemen Betten verfügte es über einen bequemen Sitzbereich, einen Schreibtisch und einem Sideboard mit eingebautem Kühlschrank. Ein Flachbildschirm, Telefon und ein großer Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügeln und eingebautem Safe gehörten selbstverständlich zur Ausstattung. W-Lan ist kostenfrei vorhanden.

Das schöne Badezimmer verfügte über Doppelwaschtische und einer Badewanne. Trennwände ermöglichen das Duschen in der Wanne. Toilettenartikel, Bademäntel,
Hausschuhe, Haartrockner und ein Kosmetikspiegel waren ebenfalls vorhanden.

Für unseren Aufenthalt hatten wir Halbpension gewählt. Hier sei erwähnt, dass sowohl das umfangreiche Frühstücksbuffet als auch das Abendessen (Buffet) von guter Qualität waren. Wir haben uns jeden Tag auf das Essen gefreut. Es war immer sehr lecker.

Im Wellnessbereich mit Whirlpool, Solarium, Sauna und Dampfbad konnte man sich eine Auszeit nehmen. Auch der Innenpool ist toll.

Wir haben uns im Hotel Post sehr wohlgefühlt und wären gerne noch etwas länger geblieben. Leider ist St. Anton mehr ein Wintersport- als ein Sommerort. Verstehen können wir das nicht so ganz, denn die Bergwelt und die Wandermöglichkeiten sind hier nicht schlechter als in anderen Orten in den Bergen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus O!
normangriesser, Manager von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Lieber Gast, ich bedanke mich für ihren Besuch und ihre sehr detaillierte Bewertung unseres Angebotes und Leistungen, die wir Ihnen und unseren Gästen im Hotel Post bieten. Wir geben ihnen Vollkommen recht - St. Anton und die ganze Arlberg Region hat auch im Sommer seinen Reiz. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Herbst und freue mich Sie vielleicht schon bald wieder (auch gerne länger) bei uns im Hotel Post Willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus der Post.

Bewertet 16. September 2017

Wir waren im September 2017 im Hotel Post, hatten Halbpension über Aldi-Reisen gebucht. Ein sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet sowohl das Hotel wie auch die Zimmer. Das war wirklich sehr gut, auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ließ allerdings zu wünschen übrig, es war zwar von der Menge her genug da, aber die Qualiät hätte besser sein können. So gab es wenig Käseauswahl und nur einfachen Aufschnitt, die paar Scheiben Kochschinken waren immer gleich weg und wurden nicht gleich
nachgeräumt. Auch das Obst war definitiv billige Qualität aus der Dose. Für ein 4-Sterne-Haus etwas wenig. Das Abendessen gab es in Buffetform, die Salate waren jeden Tag die gleichen, Roastbeef war nicht medium, sondern eher blutig, das mag nicht jeder, Rindergulasch wässrig. Auch hier sind noch Verbesserungen möglich.
Alles in allem überwiegt aber das Positive, das Hotel Post kann man weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, htstkk!
AlberHotelPost, Manager von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unserer Leistungen. Aus Ihren Schilderungen entnehmen wir, dass Ihre Erwartungen nicht mit unserer gebotenen Leistung übereinstimmte, was wir sehr bedauern. Im ständigen Bemühen um unsere Gäste und eines guten Preis-Leistungs-Verhälnisses, nehmen wir Ihre Kritik ernst. In einer Abteilungsleitersitzung konnten wir leider auch keine Rückmeldung von Ihnen vor Ort finden, was es uns nicht ermöglicht hat, noch während Ihres Aufenthaltes auf diese Punkte zu reagieren, was wir sehr bedauern, weil es für ein leichtes gewesen wäre diese für Sie störenden Punkte zu behebe. Wir werden unabhängig davon in Zukunft diese Punkte berücksichtigen und nicht außer Acht lassen und im Rahmen unserer Möglichkeiten verbessern. Wir senden Ihnen schöne Grüße aus der Post

Bewertet 4. September 2017

Sehr schöne geräumige Zimmer mit Balkon und Blick auf die Fußgängerzone.Täglich frische Handtücher.Sehr sauber.
Essen sehr gut und abwechslungsreich.Sehr freundliches Personal in jedem Bereich.Besonders im Servicebereich. Leere Teller werden sofort abgeräumt, Sonderwünsche werden prompt erfüllt.Kinderfreundlich, auch wenn mal etwas am Tisch daneben geht, sofort frische Tischdecken.Trotz vollem Haus immer zu einem "Schwätzchen "bereit.
Hallenbad sehr sauber. Wasser wohl temperiert.
Lage bestens, alles per Fuß zu erreichen.
Wir kommen wieder. Hotel Post ist ab sofort unser neues Feriendomizil am Arlberg.

Zimmertipp: Zimmer zur Fußgängerzone mit Balkon. Nachts trotz offenem Fenster sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Destination508927!

Lieber Gast. Vielen Dank für ihren Besuch und ihre Bewertung. Es freut uns. Sie als zukünftigen Stammgast gewonnen zu haben. Herzliche Grüße aus der Post.

Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Einrichtung sind sehr in die Jahre gekommen. Unfreundliche Empfangsdame. Spa schlecht gewartet, Wasser im Whirlpool kalt, Duschen verstopft. Essen sehr langweilig und ohne große Qualität. Haben selber Topper für Matratze von zuhause mitgenommen, bei der Abreise zusammengerollt in die Lobby gestellt, bis wir die anderen Sachen geholt haben. Leider nicht bemerkt beim Einräumen, dass Topper nicht mehr dort stand. Erst als wir zuhause waren, haben wir ihn vermisst. Ohne zu fragen, hat das Personal den Topper einfach verräumt, in der Annahme , dass der dem Hotel gehört und wir ihn entwenden wollten. - Ein Hotel, das seit Jahren nichts investiert, aber viel kostet. Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, vroni41!
postalber, Manager von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017

Sehr geehrte Frau Kunz- Erpf!
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es irritiert uns sehr, dass Sie nicht den direkten Weg zu unserem Maitre gesucht haben, der täglich so auch jeden Abend für unsere Gäste da ist. Es wäre fair genug gewesen, wenn Sie Ihre Kritik über die einzelnen Bereiche und vorallem über die Qualität unserer Speisenangebot, noch während Ihres Aufenthaltes im Haus an einen Verantwortlichen übermittelt hätten. Sich an unsere Masseurin zu wenden, um über unsere schlechte Qualität unserer Leistungen zu äußern ist nicht der korrekte Weg. Die von Ihnen angeführten Punkte, bezüglich unseres Freizeitbereichs wurden bereits überprüft und anhand unseres Logbuchs kontrolliert. Es liegen dazu aktuell keine Eintragungen vor und es wurden in dieser Zeit auch keine weiteren Beschwerden von anderen Gästen im Haus dazu vermerkt.
Wir schließen daraus, dass wir nach 3 Aufenthalten in unserem Haus, nicht mehr ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir bedauern diese Entwicklung und verstehen, wenn Sie in Zukunft mit Ihrer Familie in einem anderen Haus Ihren Urlaub verbringen möchten. Herzliche Grüße aus dem Hotel Post.