“Hotel mit kleinen Fehlern”
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post
Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel ist grundsätzlich ok. Die Mitarbeiter sind höflich und aufmerksam. Der Speisesaal ist schlecht gestaltet. Wenn viele Gäste da sind, dann ist es sehr laut, da der Saal schlecht gegen Schall isoliert ist. Die Bar ist zwar recht gemütlich, aber sehr schlecht gelüftet. In den Nachbarhotels ist man in den Bars besser aufgehoben. Das Esser ist gut. Die Drinks in der Bar sind auch ok. Die Zimmer haben mir alle gefallen. Ich war schon mehrfach da. Hatte die Verbesserungsvorschläge der Hotelleitung genannt, aber es gab über die Jahre keine Verbesserungen. Daher habe ich mir jetzt andere schöne Häuser gesucht und gefunden. Eigentlich schade. Die Lage des Hotels ist recht gut. Der Schwimmbad und Sauna sind ok. Das Hotel ist insgesamt sauber und ordentlich, aber laut.

Zimmertipp: Nicht in der Hauptsaison in der Nähe der Gesellschaftsräume. Zu laut.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 1Siegfried!
postalber, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Lieber Gast!
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die dabei angeführten Anmerkungen bzw. Anregungen über unser Haus. Wir sind stets bemüht, den Aufenthalt und den Service unseres Hauses so professionell wie möglich zu gestalten. Dabei liegen uns, dass Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Wir nehmen daher alle Anregungen und Hinweise ernst und bemühen uns im Rahmen unserer Möglichkeiten eine rasche Verbesserung zu erreichen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und senden "Herzliche Grüße" aus dem Hotel Post.

Bewertet am 10. März 2014

Ein wunderbares Hotel, wo man gleich freundlich empfangen wird und es ist immer jemand da, wenn man Wünsche oder ein Problem mit der Technik hat. Auch die Küche ist sehr zu empfehlen. Der Spa - Bereich ist auch sehr gut ausgestattet mit Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Solarium und natürlich auch ein guter Masseur. Beauty gibt es im Hotel nebenan.

Zimmertipp: Das Zimmer in Richung Straße ist sehr groß mit Balkon aber nicht laut, da kein Durchgangsverkehr ist ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bobbeschisse!
postalber, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen zu haben. Wir werden uns auch weiterhin sehr bemühen unsere Dienstleistung und Service am Gast zu halten und zu verbessern.

Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel WILLKOMMEN zu heißen.
Herzliche Grüße vom Arlberg

Bewertet am 27. September 2013

Es ist ein wunderbares Wander - und Wellnesshotel. Geräumige Zimmer mit Badewanne und Balkon. Auch Radio, Fernseh und Telefon sowie WLan vorhanden. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Hallenbad, Whirlpool, mehrere Saunen, gute Beauty - und Massageangebote. Die Küche ist auch ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig mit schöner Badewanne und Balkon.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi H!
postalber, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Lieber Gast!
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unseres Angebotes und Dienstleistung, anhand Ihrer persönlichen Wahrnehmung und Erfahrung während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir nehmen dies als positive Bestätigung unseres täglichen Bemühens und Tuns um unsere Gäste. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft im Hotel Post bewirten zu dürfen. Schöne Grüße aus St. Anton am Arlberg.

Bewertet am 20. September 2013

Hier wurde bereits zu Recht eine Bewertung für einen Aufenthalt im September 2913 abgegeben, der wir nach unserem Kurzurlaub von einer Woche im August nur noch bestätigen und ergänzen möchten. Wir wiederholen deshalb noch einmal gerne die total zutreffende Bewertung, gerne:

"Ankommen und Wohlfühlen: Das Hotel Post lebt den Dienstleistungsgedanken auf beste Art und Weise. Ich durfte für eine Woche in den Genuss von tollem Service und sehr leckerem Essen kommen. Das Personal schafft es in kürzester Zeit, sich rundum wohl zu fühlen! Alle Mitarbeiter standen jederzeit für Fragen und Tipps zur Verfügung. Ich habe mich wunderbar erholt und den Aufenthalt sehr genossen. Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet und sehr sauber. Das Programm mit der hoteleigenen Wanderführerin war abwechslungsreich und Super ausgearbeitet. Es hat einfach Spaß gemacht die Gegend mit lockeren aber gehaltvollen Informationen zu erkunden. Die Zimmer sind sehr sauber, freundlich gestaltet und der Ausblick ist ein Genuss. Die zentrale und somit optimale Lage zu den Bergbahnen rundet den sehr guten Eindruck ab. Man war mehr, als nur ein 'Gast'. 100% Weiterempfehlung!"

Kleine Anmerkung, die nichts schmälern sollte: Beim nächsten Mal ist die Baustelle nebenan weg, das Haus dort steht und der Ausblick ist noch köstlicher bei schönstem Wetter! Dann wird es morgens auch etwas ruhiger! Aber, wir konnten gut damit leben!

Wir fühlten uns insgesamt wie zu Hause in einer tollen Familie, in einer sehr schön gelegenen Gemeinde in so tollen Bergen! Wir waren schon oft in Tirol, jetzt erlebten wir einen weiteren Höhepunkt ... nein viele schöne Höhepunkte und Erinnerungen an Österreich, Tirol, das Hotel und alle seine fleißigen Mitarbeiter und "Heinzelmännchen"!

Also, da müssen und wollen wir gerne wieder kommen ... gerne schon in 2014, die Familie Wolf sagt auch auf diesem Weg Danke schön! Wir wünschen Euch eine gute Wintersaison!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fbwolf!
postalber, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Liebe Familie Wolf,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und sehr positive Beurteilung unserer Dienstleistung bedanken. Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist Ihren Erwartungen und Vorstellungen zu entsprechen und Sie begeistern konnten. Wie Sie bereits erwähnten, wird bei Ihrem nächsten Besuch der Ausblick in die Berge nicht mehr von einer Baustelle in unserer Nachbarschaft getrübt sein.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und sehen einem weiteren Besuch bereits mit Freunde entgegen. Schöne Grüße aus St. Anton am Arlberg

Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt zentral bei den Liftanlagen in der Fußgängerzone. Das Hotel ist sehr sauber und hat eine angenehme Atmosphäre. Im Wellnessbereich habe ich leider nur dem Pool nutzen können, der mir sehr gut gefallen hat. Das Personal ist freundlich, schnell und hilfsbereit und nicht abgehoben. Hatte als Gast in keiner Minute das Gefühl zu stören wie in anderen Häusern dieser Kategorie.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BuKa76!
postalber, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Sehr verehrter Gast!
Es freut uns sehr, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. In unserem täglichen Bemühen um das Wohlbefinden unsere Gäste, freuen wir uns immer sehr über Rückmeldungen und Bestätigungen unseres Tuns.
Wir danken für Ihren Besuch und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus

Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel Post lebt den Dienstleistungsgedanken auf beste Art und Weise. Ich durfte für eine Woche in den Genuss von tollem Service und sehr leckerem Essen kommen. Das Personal schafft es in kürzester Zeit, sich rundum wohl zu fühlen! Alle Mitarbeiter standen jederzeit für Fragen und Tips zur Verfügung. Ich habe mich wunderbar erholt und den Aufenthalt sehr genossen. Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet und sehr sauber. Das Programm mit der hoteleigenen Wanderführerin war abwechslungsreich und Super ausgearbeitet. Es hat einfach Spass gemacht die Gegend mit lockeren aber gehaltvollen Informationen zu erkunden. Die Zimmer sind sehr sauber, freundlich gestaltet und der Ausblick ist ein Genuss. Die zentrale und somit optimale Lage zu den Bergbahnen rundet den sehr guten Eindruck ab. Man war mehr, als nur ein 'Gast'. 100% Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Verdoko!

Bewertet am 4. September 2013

Ein sehr schönes Hotel mit allem was es braucht, um sich wohl zu fühlen. Im Sommer lädt zudem die herrliche Terrasse zum Verweilen ein. Die Ausstattung der Zimmer, das gute Essen, die einladende Hotelbar sowie natürlich das sehr freundliche und motivierte Personal machen den Aufenthalt einfach perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden

Nr. 4 von 57 in St. Anton am Arlberg
m3Hotel
m3Hotel
Nr. 5 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Walter-Schuler-Weg 2, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 9 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 10 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 14 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: 158€ - 580€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post St. Anton Am Arlberg, Tirol