“Wohlfühl-Hotel”

Hobi
Beitragender der Stufe 1
“Wohlfühl-Hotel”
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt zentral bei den Liftanlagen in der Fußgängerzone. Das Hotel ist sehr sauber und hat eine angenehme Atmosphäre. Im Wellnessbereich habe ich leider nur dem Pool nutzen können, der mir sehr gut gefallen hat. Das Personal ist freundlich, schnell und hilfsbereit und nicht abgehoben. Hatte als Gast in keiner Minute das Gefühl zu stören wie in anderen Häusern dieser Kategorie.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, BuKa76!
postalber, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr verehrter Gast!
Es freut uns sehr, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. In unserem täglichen Bemühen um das Wohlbefinden unsere Gäste, freuen wir uns immer sehr über Rückmeldungen und Bestätigungen unseres Tuns.
Wir danken für Ihren Besuch und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel Post lebt den Dienstleistungsgedanken auf beste Art und Weise. Ich durfte für eine Woche in den Genuss von tollem Service und sehr leckerem Essen kommen. Das Personal schafft es in kürzester Zeit, sich rundum wohl zu fühlen! Alle Mitarbeiter standen jederzeit für Fragen und Tips zur Verfügung. Ich habe mich wunderbar erholt und den Aufenthalt sehr genossen. Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet und sehr sauber. Das Programm mit der hoteleigenen Wanderführerin war abwechslungsreich und Super ausgearbeitet. Es hat einfach Spass gemacht die Gegend mit lockeren aber gehaltvollen Informationen zu erkunden. Die Zimmer sind sehr sauber, freundlich gestaltet und der Ausblick ist ein Genuss. Die zentrale und somit optimale Lage zu den Bergbahnen rundet den sehr guten Eindruck ab. Man war mehr, als nur ein 'Gast'. 100% Weiterempfehlung!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Verdoko!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2013

Ein sehr schönes Hotel mit allem was es braucht, um sich wohl zu fühlen. Im Sommer lädt zudem die herrliche Terrasse zum Verweilen ein. Die Ausstattung der Zimmer, das gute Essen, die einladende Hotelbar sowie natürlich das sehr freundliche und motivierte Personal machen den Aufenthalt einfach perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, froschau!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. April 2013

Ein sehr schön renoviertes Hotel in ausgezeichneter Lage, nahe an den Liftanlagen.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, die Zimmer wie auch das gesamte Hotel sind sehr schön und gepflegt, die Diskothek im Untergeschoss ist zwar zu hören, aber nicht übermässig störend.
Es gibt allerdings zwei Bereiche die noch Potential haben:
Wellnessbereich: während des Betriebes ist kein Personal zu sehen, um ab und zu Handtücher zu wechseln, den sehr rutschigen Boden zu wischen, oder Saunaregeln wie Zutrittsbeschränkung für Kleinkinder - Lärmpegel !! - zu überprüfen. Auch ist es etwas kühl.
Küche: trotz der Vielfalt sind die Speisen nicht besonders ansprechend, zum Teil überwürzt und etwas abgestanden. Hier geht noch mehr!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Sabine B!
postalber, Inhaber von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Wir freuen uns das Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und im Grossen und Ganzen einen schönen Aufenthalt hatten. Wir nehmen gerne Ihre Kritik zur Kenntniss und sind stehts bemüht uns zu verbessern! Vielen Dank und wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!
Osnabrück
Bewertet am 16. Februar 2013

wir waren zum ersten mal im Sommer in St.Anton und waren rundum begeistert.
Es war eine wunderschöne Woche in erster Linie durch das ausgezeichnete Wohlfühlambiente
des Hotel.Es passte alles vom Personal,der Ausstattung und dem Service, in dem es so manchen 5 Sternehaus am Arlberg in nichts nachsteht.
Für uns war es nicht das Letzte Mal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ckLore!
postalber, Inhaber von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Wir freuen uns sehr das Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben und bedanken uns für die tolle Bewertung. Über ein Wiedersehen im Sommer oder Winter würden wir uns sehr freuen! Familie Alber & das Hotel Post Team
wien
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren in den Semesterferien 2012 in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Deshalb wollten wir im September 2012 für die Osterferien im März 2013 reservieren. Dies ist jedoch nur mit einer 30% igen Anzahlung möglich. In unserem Fall mehr als 2000€ Anzahlung mehr als ein halbes Jahr vor dem Urlaub. Das sei angeblich international so üblich. 1000€ bereits geleistete Anzahlung waren dem Hotel nicht genug. Auch wenn es von manchen Hoteliers in Tirol so gehandhabt wird, ist es es keineswegs internationaler Standard und für den Urlauber durchaus riskant. Wir haben aber sofort ein Hotel in dieser Preisklasse gefunden, das mit einer weitaus geringeren Anzahlung zufrieden war. Derart hohe Anzahlungen über einen langen Zeitraum kommen einem unverzinsten Kredit gleich. Ich finde das ziemlich unverschämt.

Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, gabriela s!
Kärnten
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. September 2012

Alles war einfach wunderbar in diesem Hotel. Das Zimmer, Service, das Essen, die Bar, der Spabereich - wir haben uns rundum wohl gefühlt und die Wanderzeit genossen. Das Personal zeigt sich sehr engagiert und die Ausstattung und Lage des Hotels ist genau richtig! Immer wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 16 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Am Dorfplatz
Hotel Am Dorfplatz
Nr. 20 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Unternehmen: Hotel Post
Anschrift: Walter-Schuler-Weg 2, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 9 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 14 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 266€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Weg, Evoline ltd, Hotel.de, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post St. Anton Am Arlberg, Tirol