“Gastfreundschaft wird hier GROSS geschrieben”

und 1 weitere Seite
Hotel Zur Pfeffermühle
Oyten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gastfreundschaft wird hier GROSS geschrieben”
Bewertet am 15. August 2014

Wir waren zum Wandern in St. Anton und haben hier 10 Tage verbracht. Gleich bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und auch später war das gesamte Personal für Fragen und Tipps immer zur Stelle. Die Zimmer sind recht groß und haben einen Balkon, der allerdings nicht abgetrennt ist. Man hat einen herrlichen Ausblick auf die Berge. Es ist im alpenländischen Stil eingerichtet. Einziges Manko ist der Fön, den man lieber selbst mitbringen sollte. Das Hotel liegt im Ortsteil St. Jakob, so dass man bis St. Anton einen Spazierweg von ca. 15 Minuten in Kauf nehmen muss. Das ist aber kein Problem, da man nicht an der Hauptstraße laufen muss. Das Hotel selbst liegt sehr ruhig.
Das Essen ist spitzenmäßig! Zum Frühstück gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt, auch viele regionale Spezialitäten. Abends gab es ein 4-Gänge Menü mit einer tollen Salatbar. Das Essen ist sehr sehr lecker. Für Kinder und auch sonst wird immer auch ein Ausweichessen angeboten. Wir können dieses familiäre Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Anette W!

Alleinreisende
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Februar 2014

Im Februar 2014 haben wir ein Ski-Wochenende im Hotel Zur Pfeffermühle verbracht. Das Hotel ist professionell geführt, der Service super freundlich, die Zimmer gross und top ausgestattet, das Frühstück sehr reichhaltig... von A bis Z einfach nur fantastisch.

Erwähnenswerte zusätzliche Dienstleistungen:
- Wer auf die Ski-Piste will, wird exklusiv an die Talstation gefahren und abgeholt! (kostenlos)
- Kaffee und Kuchen am Nachmittag (kostenlos)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Bawidini!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten uns spontan entschieden, ein Skiweekend in St, Anton am Arlberg zu verbringen. Auf booking.com wurden wir auf das Hotel Zur Pfeffermühle aufmerksam. Nach Konsultation der Hotelwebseite entschieden wir uns, 2 Nächte dort zu verbringen. Eine Entscheidung, welche wir definitiv nicht bereuen! Das Hotel ist auf einer schönen, ruhigen Anhöhe, ca. 25 Minuten zu Fuss östlich vom Zentrum gelegen. Der hoteleigene Skibus bringt einen morgens zur Talstation, welche nur ca. 5 Minuten entfernt ist. Abends holt einen der Chauffeur wieder zur gewünschten Zeit bei der Talstation ab. Morgens kann die Abfahrtszeit ebenfalls frei gewählt werden. Unser Zimmer war geräumig, gemütlich und mit allen erforderlichen Einrichtungen ausgestattet. Das Bett war ausserordentlich bequem, wir haben hervorragend geschlafen. Der zimmereigene Balkon mit Sicht auf die Bergwelt St. Anton ist ebenfalls erwähnenswert. Einziger Kritikpunkt: In unserem Zimmer fehlte eine Hoteldokumentation inkl. Tipps zu St. Anton und Umgebung.

Ebenfalls erwähnen möchte ich, dass die Gastgeber sehr freundlich waren und uns von der ersten Sekunde an das Gefühl gaben, willkommen zu sein. Keineswegs aufdringlich, aber immer mit einem Lächeln hilfsbereit zur Stelle bei Fragen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Eine grosse Auswahl an lokalen Spezialitäten und verschiedene Brotsorten machten das morgendliche Mahl zu einem absoluten Highlight!

Die hoteleigene Sauna war gepflegt und der Ruheraum gemütlich. Sehr einladend.

Ein tolles Hotel, welches wir bei unserem nächsten Aufenthalt in St. Anton gerne wieder buchen werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, omundi!
Sittard
Bewertet am 25. Juli 2013

Zur Pfeffermuehle ist ein familiär 4 sternen Hotel in einer atemberaubenden Alpen Umgebung.
Dieser Urlaub waren für uns des erste mal in Österreich. Wir waren zu zweit und hatten einen kleinen Westie dabei. Wir hatten für 10 Tagen ein Appartement und Halbpension gebucht.

Unglücklicherweise gab es In dieser Zeit viel regen in Süd-Deutschland und Teilen van Österreich.
Via e-mail stellte sich heraus, dass wir für 2 Tagen die einzigen Gäste waren.
Aus diesem Grund war die Frau K. bereit eine Unterkunft in tiefer gelegenen Regien für uns zu finden. Wir fanden diese weise von Gäste Betreuung sehr professionel!

Während unsere Suche nach einem Hotel in Österreich (Tirol), waren Wir mittels der Website beeindruckt von die Atmosphäre des Hotels und die Leute die das Hotel führen.
Natürlich haben wir gehofft, dass die Wettersituation verbessern würde. Die Tatsache, dass in den ersten 2 Tagen es keine andere Hotelgästen gab war für uns beiden kein problem. Ruhe, Entspannung und vor allem die österreichischen Küche genießen bevorzüchten Wir am meisten.

Da wir für 2 Tagen die einigsten Gäste wären hat die Frau K. persönlich das Frühstück und Abendessen serviert. Wir sind der meinung das Sie nicht nur eine professionele Gastgeberin ist aber auch einen Küchenchef auf hohem Niveau. Das essen war ein Kulinair Vergnügen!
Aufgrund der Tatsache, dass wir die einzigen Gäste waren hat Sie uns auch die grösste Turm Wohnung vergeben. 2 große Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer mit großen Ecksofa. Großes Badezimmer mit Dusche, Jacuzzi, zwei Waschbecken, Fußbodenheizung und 2 WC‘s.
Das Hotel ist in den Zimmern und Bad modern und sehr geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und zudem sehr, sehr sauber. Ein Kompliment an das Zimmermädchen ist am Platz!
Das Hotel bietet einen hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr persönliche und freundliche Betreuung durch die Inhaber und das Personal, eine geschmackvolle Gestaltung von Restaurant und Bar, gute Restauration und Weinauswahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, GlobeTraveller58!
Augsburg
Bewertet am 6. April 2012

Dieses familiengeführte Hotel bietet alles was der Hotelgast sich so wünscht. Schöne alpenländische Zimmer mit einer gemütlichen Bar und einem feinen Restaurant.
Der Service ( Familie Klimmer und Personal) ist aufmerksam und immer zum Wohle des Gastes orientiert. Das Frühstück ist abwechslungsreich und vielfältig. Das Birchermüsli eine Wucht.
Abends wird ein 4 Gang Menue angeboten, dass Sterneniveua und trotzdem immer einen Sportler satt macht. Nur der Wellnessbereich ist für den heutigen Gast etwas zu klein und erinnert eher an eine Private Saune mit Liegestuhl.
Dafür entschädigt der tägliche Shuttle Service im Hotel eigenen Bus. Also insgesamt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Ednico!
Bewertet am 1. Februar 2012

Der Empfang (und der Service im Allgemeinen) war top. Das Zimmer mit Entree, Wohnteil, Betten, Toilette und Bad/Dusche grosszügig, sauber und modern. Das Frühstücksbuffet ebenfalls frisch und auch hier war der Service top. Eigentlich gibt es nur etwas zu verbessern, aber das hätte fast den letzten Punkt gekostet (ich drücke nun noch einmal ein Auge zu). Das Toiletten-Papier kommt wohl direkt aus der Schreinerei und war wohl Schmirgelpapier - bin ja doch schon viel rumgekommen, aber da war sogar das Zeitungspapier in Thailand noch wohltuender.

Konklusion: Top Hotel mit top Service und super Schlafqualität
Frühstück: Frisch und mittelgrosse Auswahl
Wichtiger TIP: Liebe Hotelbesucher - nehmt UNBEDINGT eine Rolle Toilettenpapier mit!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Cellino!
Eltville am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Januar 2012

Nach einem sportlichen Skitag bietet das Hotel den richtigen Rahmen, um abzuspannen und das gute Essen zu genießen. Eigentlich beginnt der Urlaubstag schon mit einem opulenten, mit vielen Müslis und Obst bzw. Säften aufgebauten Frühstücksbuffet, Spiegeleier werden gerne frisch gebraten. Der Service ist nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und für ein Skihotel entsprechend eingerichtet. Empfehlenswertes Haus. skidepot an der Bergbahn war inklusiv!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 12 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 11 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Zur Pfeffermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Pfeffermühle

Unternehmen: Hotel Zur Pfeffermühle
Anschrift: Timmlerweg 6 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 6 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 19 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 284€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zur Pfeffermühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Pfeffermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Pfeffermühle St. Anton Am Arlberg, Tirol