“Excellenter Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstr. 31, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Stuttgart, Deutschland
“Excellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir sind als Gruppe von 27 Bikern während unseres 6 tägigen Alpencross hier einquartiert gewesen und waren alle angenehm überrascht vom schönen, sauberen Hotel, erstklassigem Essen und der wirklich supernetten Inhaber des Hotels. Hier will ich sehr gerne wieder her. Wir haben als besonderen Service sogar die Trikots und Radlerhosen gewaschen bekommen. Die Saunalandschaft ist ebenfalls wunderschön und erholsam gewesen. Fast schade hier nur eine Nacht verbracht zu haben.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Bikequeen!

Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Montana liegt sehr zentral in der Fußgängerzone und trotzdem war es - jedenfalls im Sommer - herrlich ruhig. Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend; man konnte sich wie zu Hause fühlen. Die Anzahl der Zimmer ist genau richtig - also kein Busreisenpublikum! Wir haben hier eine herrliche Zeit verbracht und würden jederzeit gerne wiederkommen. Eine Sensation ist der Küchenchef, der jeden Abend ein traumhaftes 4-Gänge-Menu zauberte. Sehr abwechslungsreiche moderen Küche die ohne dicke Soßen auskommt! Die Zimmer waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Schlafkomfort war sehr gut. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Hollb!
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel Montana ist ein recht neues Haus (2005), das seitdem gut gepflegt wurde. Die Lage direkt in der Fußgängerzone ist attraktiv und war zu Beginn der Sommersaison auch nicht mit zu viel Trubel verbunden. Ende Juni ist es wohl allgemein in St.Anton noch sehr ruhig - so auch im Hotel. Die Atmosphäre war sehr familiär. Die Wirtsleute waren ausgesprochen freundlich um uns bemüht. Es gab viel Ansprache, viele Tipps für Wanderungen und und und ...
Die größte Enttäuschung während des Aufenthalts war, dass es für Deutschland bei der Fussball-WM dann doch nicht ganz gereicht hat.
Die größte Überraschung war die Qualität des Essens: jeden Abend ein 4-Gänge-Genuss!
Fazit: Hotel ist empfehlenswert - insbesondere mit Halbpension

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, holkai_10!
Lux
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Für 150€ pro Person (nur DZ-Frühstück) hat man im Montana nicht den Service...die Qualität....den Komfort den man sich erwartet! OK....wir waren in der Hauptsaison dort.....aber für weniger Geld findet man anderswo einen richtigen 4* oder gar 5* würdigen Service.....wo ausserdem ein freundliches Lächeln im Preis inbegriffen ist! (oder habe ich ihn nicht bekommen weil ich ..Mann...keinen schönen Dékolté habe)

Bin 2 Tage später als meine Partnerin angereist, Zimmer wurde dennoch die erste Tage als Doppelzimmer berechnet. War so ausgemacht, OK......aber beide Frühstücke die ich nicht eingenommen hatte musste ich fast noch bezahlen!! Anscheinend wusste die Direktion nicht (oder wollte glauben lassen es nicht zu Wissen), dass 2 Tage nur eine Person sich dort aufhielt !!!???? ....nebenbei vermerkt: im Bad waren Badetuch und Handtuch beide Tage nur für 1 Person vorhanden !!! Im Montana scheint das Zimmermädchen bessere Informationen gehabt zu haben als ihr Boss ;-)

Frühstück war ausreichend, Sonntags wurde tiefgekühltes Brot wieder aufgebacken..bei 150€ ist dies RAUB !!! Das Zimmer war sauber aber man sollte aufhören die Doppelzimmer als Junior Suite zu bezeichnen.....sind es définitiv nicht! Minibar sucht man vergebens!!

Naja.....Stanton wir kommen bestimmt wieder, aber.........!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
2 Danke, Roberto_Beltramini!
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Gebucht hatten wir eine Suite zw. 30 - 35 m2. Bekommen haben wir eine größere Abstellkammer, die noch nicht mal gut genug fürs Personal ist. Weder ein Balkon noch war ein Außblick auf eine Landschaft möglich. Man hatte genau das Fesnster zum Hof (direkt neben dem Eingang.). und in 5 m Entfernung stand ein Schuppen. Das Zimmer plus Bad (ohne WC) und der WC-Raum (ohne Waschbecken) kommen vielleicht auf 26 qm. Angeprissen wurde es mit 30 -35 qm. Der Fernseh muss noch aus dem letzten Weltkrieg gewesen sein. Vom Bett aus konnte ich den schon nicht mehr sehen ;)
Am Kosmetikspiegel befanden sich keine Lampen, wer da was sehen möchte, der musss wirklich gut sehen.
Bei meinen bisherigen Reisen ist mir so ein Markenschwindel noch nicht untergekommen, zumal ich schon mehrfach in Sankt Anton war und andere Hotels das korrekt anpreisen. Das täglich frische Obst entpuppte sich als zwei verschumpelte Äpfel. Nach zwei Tagen gab es selbst die nicht mehr. Beim Frühstück wurde die Wurst wohl pro Kopf ein Scheibe abgezählt.
Eine Wage, welche wohl ab jedem 1-Sterne Hotel selbstverständlich ist !!! Fehlanzeige.
Leider kam ich ein wenig kränklich im Hotel an und dachte ich könnte mich hier ein wenig erholen, aber nicht bei Miss Raffzahn !!!!
Als ich vor der Abreise im wechel zwischen Durchfall und Übergeben die Nacht durchgemacht habe und mich bis kurz vor 11 Uhr aufgerafft habe zum auschecken. Das es mir nicht gut ging sah ein Blinder mit Krückstock, aber miss Raffzahn war das scheiß egal. Als ich fragte ob es vielleicht noch was vom Frühstück gibt, kamm nur die Antwort jetzt haben wir fast 11 Uhr, Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr !!!
Das sind die Leute die einem Versdursteten in der Wüste noch die Schale wasser umkippen !!!!

Ach ja hatte ich ganz vergessen wir haben """"nur""""" 270,- € für dieses Loch pro Nacht bezahlt !!!
Vor zwei JAhren waren wir im Sporthotel, haben ein richtige Suit gehabt und nur 200,- € bezahlt !!! und ein Service der 1000% besser war!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
6 Danke, Denny65!
Südliche Weinstrasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.l. Die Wellness- Oase ist ein Traum.
Marianne und Nikki kümmern sich super um ihre Gäste. Man fühlt sich wie bei Freunden.
Die Zimmer sind hell , freundlich u. sauber.
Die Bar super gemütlich.
Auch das Frühstück war klasse.

Wir kommen gerne wieder
Gabi + Wolfgang

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Bergbliamli!
Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Das Ambiente des Hotels erfüllt in jedem Fall den Ansprüchen der 4-Sterne Einstufung. Die Zimmer sind freundlich und schön eingerichtet, der Wellnessbereich klein aber fein. Auch übers Frühstück gabs nichts zu meckern! Vor allen der zuvorkommende Service von Marianne und Nicki hat uns sehr gefallen. Fazit: Es war nicht der letzte Aufenthalt im "Montana"!
Die Ohmers.

Nr. 11 von 59 in St. Anton am Arlberg
Anthony's Life & Style Hotel
Anthony's Life & Style Hotel
Nr. 13 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Unternehmen: Hotel Montana
Anschrift: Dorfstr. 31, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 16 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 21 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana St. Anton Am Arlberg, Tirol
St Anton Am Arlberg Hotel Montana