“Total unfreundlich !!! Die "angebliche" Suite entpuppte sich als unmögliches Loch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montana

Hotel Montana
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Gebucht hatten wir eine Suite zw. 30 - 35 m2. Bekommen haben wir eine größere Abstellkammer, die noch nicht mal gut genug fürs Personal ist. Weder ein Balkon noch war ein Außblick auf eine Landschaft möglich. Man hatte genau das Fesnster zum Hof (direkt neben dem Eingang.). und in 5 m Entfernung stand ein Schuppen. Das Zimmer plus Bad (ohne WC) und der WC-Raum (ohne Waschbecken) kommen vielleicht auf 26 qm. Angeprissen wurde es mit 30 -35 qm. Der Fernseh muss noch aus dem letzten Weltkrieg gewesen sein. Vom Bett aus konnte ich den schon nicht mehr sehen ;)
Am Kosmetikspiegel befanden sich keine Lampen, wer da was sehen möchte, der musss wirklich gut sehen.
Bei meinen bisherigen Reisen ist mir so ein Markenschwindel noch nicht untergekommen, zumal ich schon mehrfach in Sankt Anton war und andere Hotels das korrekt anpreisen. Das täglich frische Obst entpuppte sich als zwei verschumpelte Äpfel. Nach zwei Tagen gab es selbst die nicht mehr. Beim Frühstück wurde die Wurst wohl pro Kopf ein Scheibe abgezählt.
Eine Wage, welche wohl ab jedem 1-Sterne Hotel selbstverständlich ist !!! Fehlanzeige.
Leider kam ich ein wenig kränklich im Hotel an und dachte ich könnte mich hier ein wenig erholen, aber nicht bei Miss Raffzahn !!!!
Als ich vor der Abreise im wechel zwischen Durchfall und Übergeben die Nacht durchgemacht habe und mich bis kurz vor 11 Uhr aufgerafft habe zum auschecken. Das es mir nicht gut ging sah ein Blinder mit Krückstock, aber miss Raffzahn war das scheiß egal. Als ich fragte ob es vielleicht noch was vom Frühstück gibt, kamm nur die Antwort jetzt haben wir fast 11 Uhr, Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr !!!
Das sind die Leute die einem Versdursteten in der Wüste noch die Schale wasser umkippen !!!!

Ach ja hatte ich ganz vergessen wir haben """"nur""""" 270,- € für dieses Loch pro Nacht bezahlt !!!
Vor zwei JAhren waren wir im Sporthotel, haben ein richtige Suit gehabt und nur 200,- € bezahlt !!! und ein Service der 1000% besser war!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
6 Danke, Denny65!

Südliche Weinstrasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.l. Die Wellness- Oase ist ein Traum.
Marianne und Nikki kümmern sich super um ihre Gäste. Man fühlt sich wie bei Freunden.
Die Zimmer sind hell , freundlich u. sauber.
Die Bar super gemütlich.
Auch das Frühstück war klasse.

Wir kommen gerne wieder
Gabi + Wolfgang

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Bergbliamli!
Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Das Ambiente des Hotels erfüllt in jedem Fall den Ansprüchen der 4-Sterne Einstufung. Die Zimmer sind freundlich und schön eingerichtet, der Wellnessbereich klein aber fein. Auch übers Frühstück gabs nichts zu meckern! Vor allen der zuvorkommende Service von Marianne und Nicki hat uns sehr gefallen. Fazit: Es war nicht der letzte Aufenthalt im "Montana"!
Die Ohmers.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, bergfreundPfalz!
Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Auf 1.304m alles was das Herz begehrt...
- zentrale Hotellage mitten im Dorfzentrum von St. Anton

Nr. 11 von 59 in St. Anton am Arlberg
Schneider Hof Hotel Garni
Schneider Hof Hotel Garni
Nr. 27 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Unternehmen: Hotel Montana
Anschrift: Dorfstrasse 31, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 13 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 19 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana St. Anton Am Arlberg, Tirol
St Anton Am Arlberg Hotel Montana