“Top: Gastfreundschaft und Gourmetfreuden auf höchsten Niveau” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Montana

Hotel Montana
Wohlen, Schweiz
“Top: Gastfreundschaft und Gourmetfreuden auf höchsten Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Die Küche, beginnend mit dem Amuse bouche und gefolgt von den hervorragenden Vorspeisen und Hauptgängen ist spitze. Die Weine dürfen nicht vergessen werden: Mit dem Sommelier Nikki ist Spitzenqualität garantiert. Zudem findet sich auch spontan ein Platz zum Essen; Gastgeber sei Dank.
Ein Dankeschön auch an die stets freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Sonya S!

Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Marianne, Niki und ihr Team sind sehr aufmerksame und supergute Gastgeber, wir haben hier die Tage über Silvester sehr genossen und uns richtig wohl gefühlt!
Die Küche ist ausgezeichnet und verdient ganz besondere Erwähnung, auch hier stimmt alles - das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!
Die Zimmer sind gemütlich und alles ist mit viel Bedacht und Sorgfalt hergerichtet. Die Sauna hatten wir fast immer für uns alleine, sehr entspannend...
Wir können das Hotel Montana nur empfehlen und fahren dort sehr gerne wieder hin!

Zimmertipp: In der Winterzeit ist St. Anton quicklebendig! Darum fährt man ja auch hin. Trotzdem: Die Zimmer hin ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, hmnwiesbaden!
Neuendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr Gastfreundlich, man kommt da fast nicht mehr weg...
Gemütliche Zimmer, sehr guter Service, tolle bewirtung. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank an Niki und Co., sehr gerne wieder.
I sag nur 'zamm'...

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, thrffti!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles! Ankommen und sich sofort wie Zuhause fühlen! Neben der guten Lage des Hotels, dem spitzenmäßigen Essen, den sehr schönen Zimmern und dem kleinen aber feinen Saunabereich übertrifft das Montana mit der Herzlichkeit seiner Gastgeber alles was wir erwartet hatten! ♡

• Aufenthalt September 2013
Danke, Astrid P!
Darmstadt, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Zur Sitzplatz im Restaurant gelangt man durch einen sehr stark verqualmten Eingangsbereich. Das Essen wir einem überwiegend aufgewärmt serviert. Die Portionen sind derart klein das man selbst jede Art von Diätplan locker einhält. Der Eigentümer arrogant und hochnäsig. Die Preise absolut angehoben im Vergleich zur Gesamtleistung.
Wer sehr gute Qualität und vernünftige Preise sucht ist im gegenüber liegenden Restaurant Hazienda bestens aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, vivato_11!
Bad Aibling, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben die Weihnachtstage im Hotel Montana verbracht und es sehr genossen. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und bietet eine Spitzenküche. Sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen (wir hatten Halbpension) wurde man richtig verwöhnt. Und die pure Krönung war das Menü an Heilig Abend. Wer nicht hier übernachtet: Trotzdem zum Essen kommen! Zimmer war geräumig und auch gut ausgestattet mit großem Bad und bequemen Betten. Alles sehr sauber und liebevoll. Die Inhaberfamilie aber auch alle anderen Angestellten haben sich jederzeit perfekt um uns gekümmert. Der Hotelier ist gleichzeitig Diplom-Sommelier. Also undbedingt beraten lassen und einen guten Tropfen genießen. Der SPA Bereich ist sehr schön hergerichtet. Er erschien uns erst etwas klein, aber da das Haus nicht soviele Zimmer hat, war immer reichlich Platz zum saunieren und ausspannen. Die Lage am Ende der Fußgängerzone von St Anton ist ein guter Ausgangspunkt zum Skifahren. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Fabian B!
Neuhofen an der Krems
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Das "nur" 14 Zimmer große Hotel besitzt alles, was ein Vier-Sterne-Haus braucht. Gut durchdachte Architektur in den Zimmern mit Balkon, Wellnessbereich und Restaurant. Das Silvester-Gala Dinner war hervorragend, der Küchenchef ist sehr kreativ. Wir schätzten die guten Tipps fürs Schifahren genauso wie die Restaurantempfehlungen. Es ist uns sehr entgegen gekommen, dass wir nur B/B gebucht hatten, weil jeden Abend ein Viergangmenü zu genießen sich total negativ auf die Figur auswirkt. Man kann jedoch spontan im Haus zu Abend essen, was wir auch taten. Die Masseurin, die extra ins Haus kommt, ist eine Koryphäe - und ich habe mich schon auf der ganzen Welt massieren lassen. Familie Wolfram führt das Haus mit viel Herz und Engagement. Es ist so als käme man heim, nur schöner, weil die Berge direkt vor der Haustüre auf dich warten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 8 von 59 in St. Anton am Arlberg
Skihotel Galzig
Skihotel Galzig
Nr. 12 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Unternehmen: Hotel Montana
Anschrift: Dorfstrasse 31, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 15 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 23 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana St. Anton Am Arlberg, Tirol
St Anton Am Arlberg Hotel Montana